Freitag, 3. März 2017

Jean & Len Lippenbalsam Strawberry Smoothie Testbericht

Ende Januar erreichte mich ein beeriger Rossmann Blogger Newsletter Produkttest, nämlich der Jean & Len Lippenbalsam Strawberry Smoothie. Diesen habe ich seitdem einige Male benutzt und möchte euch heute daher erzählen wie ich diese Lippenpflege so finde.

So habe ich für die Lippenpflege diese 3 Kategorien: Duft / Geschmack, Tragekomfort / Pflege und Ergebnis

Duft / Geschmack: Strawberry Smoothie verspricht ja ein fruchtiges Erlebnis auf den Lippen und so war ich natürlich schon gespannt. Leider muss ich sagen, dass sowohl Duft als auch Geschmack mir nicht so ganz zusagen. Es riecht und schmeckt eher cremig als dass ich da an fruchtig-leckere Erdbeeren denken würde. Liegt wohl auch an den sehr guten Inhaltsstoffen, dass er einfach so is wie er is, aber meinen Geschmack trifft es eben einfach nicht so sehr. 3 von 5 möglichen Sternen

Tragekomfort / Pflege: Der Tragekomfort is ganz gut, allerdings teilweise zu reichhaltig. Auch wenn ich nur ein bisschen auf die Lippen auftrage, fühlt es sich doch recht schwer an. Jetzt im Winter is das gut, da is mehr Pflege besser, aber für den Sommer is die Lippenpflege mir wohl zu reichhaltig. Auf die Pflege war ich gespannt, denn Produkte "ohne Gedöns" sind oftmals besser als mit Mineralölen. Durch die natürlichen Inhaltsstoffe merkt man, dass die Lippen wunderbar weich und geschmeidig werden und absolut nicht austrocknen. 4 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Ich mag meine Lippen mit dem Jean & Len Lippenbalsam an sich sehr gerne, denn das Pflege-Ergebnis hält auch recht lange an und man muss wenig nachschmieren. Auch optisch mag ich diese Kugeln sehr gerne, finde das einfach super stylisch. Allerdings is es mir wie bereits erwähnt ab und zu einfach zu reichhaltig für zwischendurch und somit nicht ganz ideal für mich. 4 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 3,5 von 5 möglichen Sternen
Ich habe mir von dieser Lippenpflege irgendwie mehr erhofft, allein schon weil sie so toll klang mit Strawberry Smoothie und auch so süß aussieht. Schade dass es doch eher cremig statt fruchtig is, ich liebe einfach fruchtige Lippenpflege. Dass mit der Reichhaltigkeit is an sich nicht verkehrt, aber da ich nie extreme Probleme mit trockenen Lippen habe, is es mir eben einfach etwas zu viel. Die Pflege is aber durchaus gut und auch das Ergebnis stimmt. Nichtsdestrotz kann ich die Pflege empfehlen, wenn euch Duft / Geschmack nicht so wichtig sind und ihr trockene Lippen habt, dann is dieser Lippenbalsam super für euch. Is eben bei jedem anders.

Kommentare:

  1. Schade dad der LipBalm dich nicht so überzeugen konnte Süße! Kennst von Labello die neuen Labellinos? Hab mir einen erst geholt (Minze) und bin sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is wirklich schade, aber kann einem ja nicht immer alles 100%ig zusagen :D Ja die kenne ich, mal sehen ob ich mir da auch mal den mit Minze hole =)

      Löschen
  2. Schade, dass dir der Duft und Geschmack nicht so zusagen. Die Lippenpflege würde ich dann wohl eher im Winter und abends benutzen, wenn sie so reichhaltig ist.
    Eine Kombination aus cremig und fruchtig wäre doch gut gewesen :). Ich habe leider öfters mal trockene Lippen.

    Haha kenne ich irgendwoher, wir haben auch super viele Gläser xD

    Na klar muss ja ab und zu mal sein hihi
    Das sind wirklich tolle Gefühle *_*
    3D Ultraschall ist schon was cooles :D Einmal kamen da voll die Blasen ich glaube da hat er Pippi gemacht haha
    Dankeschön Süße :** Sowas hört eine Schwangere gerne <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch schade, hatte mir einfach mehr Smoothie gewünscht :D Genau für den Winter und abends is sie super.
      Das wäre echt richtig gut gewesen, aber so eben doch mehr cremig. Na dann is die Lippenpflege super für dich.
      Glaub Gläser hat irgendwie jeder mehr als genug :D
      Das glaube ich dir gerne =)
      Och mei wie süß mit den Blasen xD Sieht man mal richtig wie die kleinen Wesen so in einem Leben.
      Gerne doch <3

      Löschen
  3. So wonderful dear :) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne diese Lippenpflege noch gar nicht. Danke für den Bericht und ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte die Lippenpflege bisher auch noch nicht. Gerne doch und danke =)
      Einen schönen Start in die neue Woche. Liebe Grüße

      Löschen
  5. Oh, das ist ja wirklich schade, dass er nicht so fruchtig ist. Denn das liebe ich gerade, dass sie fruchtig sind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is echt schade =) Ohja ich liebe es auch fruchtig, da leckt man dann immer seine Lippen ab :D

      Löschen
  6. Hatte mir davon auch sehr viel versprochen, da der überall so gehypt wurde. Schön aber, das du ehrlich bist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is echt schade, dass er nicht so is wie ich es gedacht hatte. Er is solide, aber haut mich eben nicht um. Gerne doch, Ehrlichkeit währt am Längsten =)

      Löschen
  7. Danke fürs Vorstellen, scheint aufgrund der Reichhaltigkeit eine gute Winterpflege zu sein. :-)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne =) Ja für den Winter is die Lippenpflege wirklich ideal, sehr reichhaltig. Lg

      Löschen
  8. Schade, dass dich diese Lippenpflege von Jean & Len nicht ganz überzeugen konnte. Ich finde die runde Form total niedlich. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is echt schade, aber kann ja nicht alles immer 100%ig überzeugen. Die runde Form finde ich auch sehr niedlich =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hallo liebe Yasmina :),

    ich freu mich sehr auf meinen Urlaub, alle lieben Menschen wiederzusehen. Mit einigen haben ich ja noch über Fb Kontakt.

    Ich hoffe das du das irgendwann schaffst, bin sehr gespannt auf deinen Artikel liebe Yasmina :)

    Also noch kein Ziel für den Sommer?

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabrina,
      Über Urlaub kann man sich auch einfach nur freuen =) Is immer wieder schön wenn man Leute wieder sieht oder auch wenn man neue Leute kennen lernt.
      Irgendwann schaffe ich das sicher, is immer nur pures Chaos in meinem Kopf :D
      Ne bisher noch kein Ziel für den Sommer, mal gucken. Lg

      Löschen
  10. Der Lippenbalsam klingt perfekt für mich! Ich hatte noch nie eine Lippenpflege, die mir zu reichhaltig war! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann is diese Lippenpflege wohl wie für dich gemacht, sie is echt super reichhaltig :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. mittlerweile gibt es so viele von diesen Pflegebällen :D
    ich bleibe da bei den eos ^-^

    Liebe Grüße Stadtprinzessin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja du sagst es, jede Firma muss ihre Lippenpflegen nun auch so rund rausbringen :D
      Bleibe wohl auch bei EOS *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Hey, ich bin mir unsicher, irgendwie finde ich Applikationsmöglichkeit unhygienisch :(.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja auch nicht unhygienischer als ein normaler Labello-Stift :D Die Fläche is zwar größer, aber prinzipiell kommt man ja immer mit seinen Lippen in Kontakt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Da es die bei uns in der Schweiz nicht gibt kenne ich sie nicht, schade konnte er dich nicht überzeugen.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is echt immer doof, dass es die Sachen teilweise in der Schweiz nicht gibt. Das is echt schade, aber kann eben nicht alles immer zu 100% überzeugen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Schade, dass dir der Lippenpflegesitft nicht so zusagt.
    Wenn er so reichhaltig ist, dann ist er wohl eher nichts für mich. Habe nur selten Probleme mit trockenen Lippen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is echt schade, aber kann ja nicht immer alles 100%ig für einen passen.
      So geht es mir nämlich auch, ich habe selten zu trockene Lippen, da is die Pflege einfach oftmals zu viel :D Lg

      Löschen
  15. Really nice! Have a great new day.

    Bloglovin
    STYLEFORMANKIND.COM

    AntwortenLöschen
  16. So ein interessanter Bericht!

    Danke Dir fürs Testen, da ich eher trockene Lippen habe, werde ich die vielleicht mal ausprobieren! ;oD

    Danke Dir für die Inspiration!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich zu hören =)
      Gerne doch. Oh na dann is diese Lippenpflege wie für dich gemacht, is super reichhaltig.
      Immer wieder gerne.
      Liebe Grüße

      Löschen
  17. Im not a fan of lipbalms but this type of lipbalms is very popular now.

    AntwortenLöschen
  18. Schade das die nicht so toll sind aber ich hab immer so Problem mit EOS Lippenbalsam :) Ich hab mir von Isana schönen geholt der ist zwar nicht fruchtig was ich schade finde aber er hilft sehr gut gegen trockene Lippen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch sehr schade, aber jeder hat auch so seinen Geschmack. Ich mag meine EOS sehr gerne, glaub bei denen bleib ich auch :D Hat Isana auch solche Kugeln? Ich mag es fruchtig, daher is der hier ja auch nicht ganz so meins. Trockene Lippen habe ich seltener.

      Löschen
  19. Ich weiß noch, von den EOS Eiern war ich überhaupt kein Fan.
    Dachte auch der Duft & Geschmack wäre fruchtiger, naja hauptsache sie pflegt.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war von den EOS Eiern von Anfang an ein kleiner Fan, ich finde die einfach so süß :D Wenn auch unhandlich für die Hosentasche.
      Das is echt ein bisschen schade, aber die Pflege is ja gut und vor allem jetzt im Winter praktisch.
      Liebe Grüße

      Löschen
  20. Das klingt ja sehr gut. Ich habe nämlich extrem trockene Lippen aktuell und bin ständig dabei was drauf zu schmieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da is die Lippenpflege natürlich perfekt für dich, sehr reichhaltig =) Ich habe da nicht so Probleme und mag es einfach fruchtiger :D

      Löschen
  21. Zu reichhaltig ist mir ja noch nie passiert. Ich probiere das mal aus :D Danke für den Tipp ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir is das so auch noch nicht passiert :D Also meine Pflege von Burt's Bees is auch sehr reichhaltig, aber nicht so schmierig wie dieser hier bei mir (habe einfach zu gute Lippen :D). Mach das =) Gerne doch.

      Löschen
  22. Eine tolle Review :).
    Schade, das dir die Lippenbalsam nicht ganz gefallen haben, ich hätte allerdings nach der Aufmachung her auch mehr erwartet.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ja echt schade, sah so vielversprechend aus und dann war er für mich doch nur so normal. Trotzdem schön dass ich ihn testen durfte.
      Liebe Grüße

      Löschen