Donnerstag, 30. März 2017

Mein gewonnenes Shopping Queen Parfüm

Vorgestern berichtete ich euch, dass ich ein Parfüm bei der lieben Marion gewonnen habe. Heute kam der DHL-Mann mit ganzen 3 Paketen für mich und unter anderem war da auch das von Marion von Beauty & Pastels dabei.

Marion's Päckchen wurde als Erstes geöffnet, da ich auf das Parfüm einfach so gespannt war und auch sofort dran schnuppern wollte (die anderen beiden Pakete waren meine neue JuwelKerze, habe ich auf Instagram gepostet und kommt ein extra Post und meine Beate Uhse Unterwäsche-Bestellung, zeige ich wohl nicht *lach*).
Oben drauf lag eine nette Karte von Marion auf welcher sie mir zum Gewinn gratulierte und darunter lag die schöne rosa Verpackung mit meinem gewonnenen Shopping Queen Parfüm. Als kleine Zugabe gab es auch noch eine kleine Alverde Körperbutter Bio-Macadamianuss & Bio-Karitébutter, mega süß von ihr, die is perfekt für unterwegs. Das Parfüm wurde sofort ausgepackt und aufgesprüht. Der Flacon is echt mega hübsch mit dem "Blümchen" dran und auch den eckigen Deckel mag ich gerne, sieht schön mädchenhaft aus. Zum Duft werde ich wohl so nochmal separat was schreiben, ich sag schon mal so vorab: Es wird definitiv fleißig benutzt :P
Nochmal ein großes Dankeschön an Marion für diesen tollen duftenden Gewinn.

Kommentare:

  1. Das Paket mit dem Parfum hätte ich wohl auch zuerst geöffnet hehe :-D
    Bei der Beate Uhse Unterwäsche, würden sich einige wohl wieder aufregen xD Aber ich finde, da ist nix schlimmes dran und jeder trägt doch Unterwäsche xD Die Karte ist wirklich sehr nett :) Das Parfum sieht mega süß aus *_* Würde ich auch fleißig benutzen :D

    Das ist doch super, wenn du alles retten konntest :)
    Cremefine ist auch wirklich leichter als Sahne und schmeckt sogar besser :D
    Muss ich mal bei Rewe schauen :D
    Gerne doch <3
    Finde das sowieso süß, wenn Tiere versuchen zu reden xD
    Da hast du absolut recht :)
    Wenn es weißen Eyeliner gibt, warum dann nicht auch einen in Nude? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nachdem ich Marion's Namen entdeckt hatte, musste ich es einfach sofort öffnen :D
      Genau so is es, hatte da ja in der Vergangenheit schon so ein paar Kandidaten. Ich finde das auch nicht schlimm, jeder trägt sie und so kann man sich mal Ideen holen. Na ja was solls, ein anderes Mal zeige ich sie dann einfach wieder *lach*.
      Die Karte is echt nett =) Finde das Parfüm auch total süß, richtig Mädchen. Na aber hallo, das muss man einfach benutzen =P
      Finde ich auch super, wenn ich auch bisher nur einen Teil retten konnte. Muss mich am Wochenende nochmal hinsetzen und gucken was mit dem Rest noch is. Nervig wenn die Technik spinnt.
      Stimmt ich finde Cremefine mittlerweile auch leckerer als normale Sahne.
      Mach das, der Rewe hat schon tolle Sachen =P
      Finde das auch total süß, nur schade dass man sie echt nicht versteht.
      Richtig da hast du eigentlich Recht, na mal sehen ob sie das irgendwann mal ändern :D

      Löschen
    2. Das stimmt,da kann man sich wirklich Ideen hohlen und sich inspirieren lassen :D Hehe okay :D
      Technik ist sowieso immer so eine Sache für sich.
      Rewe hat wirklich tolle Sachen, kann man sich nie entscheiden xD
      Hoffentlich ändern sie das irgendwann mal :D

      Löschen
    3. So schauts aus :D Man zeigt sie ja nicht getragen, also doch alles kein Problem.
      Das is wohl wahr, Technik is immer so eine Sache für sich ^^
      Is manchmal echt schlimm wie lange ich bei Rewe rumlaufe obwohl ich alles von meiner Liste schon habe :D Aber so vieles spricht mich an.
      Dann hoffen wir mal zusammen.

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein schöner Gewinn. Ich muss auch mal am Duft schnuppern ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das is es wirklich =) Mach das, lohnt sich =P

      Löschen
  3. Der Flacon ist wirklich süß,
    ich bin gespannt was du uns zu dem Duft erzählst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut ein super süßer Flacon =)
      Kannst gespannt sein =P

      Löschen
    2. Ja das kenne ich, ok ich arbeite von 06:30 - 15:00 Uhr, aber dann staubsauge ich schnell und Sonntags ist dann immer alles dran Staubwischen Putzen und und und :D

      Ja, war bei mir auch so es war wirklich nicht alles schlecht, aber die gesamte Situation hat sich zu sehr auf meine Persönlichkeit gelegt. Ich war einfach nicht mehr ich selbst.
      & das darf nie wieder passieren. & das soll es auch garnicht.

      6,5 Jahre ist aber dann auch nochmal ordentlich lange

      :* <3

      Löschen
    3. Ja staubsaugen mache ich manchmal auch noch nach der Arbeit, aber ansonsten nicht viel, 18 Uhr is dann schon zu spät für mehr :D Viel zu unmotiviert.
      Auch das kenne ich zu gut und ich werde das auch nie wieder so mit mir machen lassen, dass ich mich so veränder, is kein Mann der Welt wert. War auch sehr lange, das is wohl wahr.

      Löschen
  4. Wie schön liebe Yasmina,
    ich bin ganz happy dass Dir der Duft gefällt. Ganz viel Spaß weiterhin damit und vielen Dank für Dein Foto auf meiner Fb-Page.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich schön, vielen Dank nochmal Marion =)
      Ohja der Duft is wirklich spitze, damit dufte ich nun auch nach einer richtigen Shopping Queen :D Danke werde ich haben und gerne doch.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Die Karte dabei ist ja total süß, die Verpackung von dem Duft auch, ich muss dringends mal drann schnuppern. Viel Spaß noch mit dem Duft :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karte is echt sehr süß =) Schnupper auf jeden Fall mal dran, lohnt sich. Danke werde ich haben =)
      Liebe Grüße

      Löschen