Mittwoch, 29. März 2017

Mini Food Diary März - 4 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

So eigentlich wollte ich euch das Food Diary schon letzte Woche Freitag zeigen, damit ihr was habt während ich in Hannover bin. Leider meinte mein Handy rum zicken zu müssen und mir sämtliche Bilder & Videos zu löschen und da ich ein schönes Wochenende in Hannover wollte, habe ich mich erst jetzt um die Rettung gekümmert und nun kann ich euch mein Food Diary endlich präsentieren.
Gefilmt habe ich diesmal nur 4 Tage, die Tage die ich eben noch daheim war *lach*, also von Montag bis Donnerstag (20.03. - 23.03.). Es kam mir wieder alles vor die Linse was ich so gefuttert habe und ich hoffe euch wieder einen Einblick in meine Essens-Routine zu geben. Wie ihr sicher merkt, kommen einige Gerichte immer wieder vor. Ich werde aber auch mal wieder mehr Neues probieren und da sicher auch mal filmen.

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Anschauen meines kleinen Food Diaries und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :P

Kommentare:

  1. Blödes zickiges Handy hast du da :P. Freut mich, dass du das Food Diary endlich präsentierst hihi ich schaue die doch so gerne <3
    Gepuffter Quinoa habe ich mir mal wieder gekauft, der ist nämlich so lecker *_*
    Cremefine benutzt meine Mama auch immer, finde das auch gut :) Cini Minis gehen einfach immer, die sind einfach lecker. Chia Toast hört sich ja super an, wusste gar nicht, dass es den gibt :D Mal wieder ein tolles Food Diary <3

    Ne das war auch wirklich nicht so schön, war dann einfach nur schlecht gelaunt haha
    Die Enten wollen bestimmt mit uns quatschen, wenn die quaken :-D
    Freut mich wirklich riesig für dich, dass ist so schön *_* Diamanten findet man heutzutage selten noch.
    Haha das stimmt wohl :P
    Danke, da werde ich ja ganz rot :D
    Gerne doch <3

    Freut mich, dass dir das AmU gefällt Danke <3 <3 Manchmal habe ich dann doch die ein oder andere Idee xD Ein Lippenprodukt auf den Augen finde ich cool, vor allem, da es ja so gar kein Nude-Eyeliner gibt. Aber den gibt es bestimmt auch bald noch :D Sollte die Idee mal bringen *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich wirklich, zickige Diva xD Ja ein Glück konnte ich doch noch alles retten. Das weiß ich und das freut mich jedes Mal aufs Neue =)
      Gepuffter Quinoa is echt total lecker.
      Ich finde Cremefine auch super, deutlich leichter als Sahne und schmeckt richtig gut =)
      Cini Minis gehen wirklich immer :D
      Das Chia Toast habe ich Anfang des Jahres mal bei Rewe entdeckt, das is lecker und hält länger satt finde ich.
      Vielen lieben Dank <3
      Das glaube ich dir, dass du da nur noch schlecht gelaunt warst.
      Vermutlich, die wollen uns ihren Tagesablauf erzählen :D
      Das is wohl wahr, Diamanten sind rar geworden. Man muss sie festhalten, wenn man sie findet =)
      Na klar gefällt mir das, gerne doch =)
      Du hast immer super Ideen. Finde ich auch sehr cool und du hast Recht, gibt tatsächlich keinen Nude Eyeliner, da is das dann echt praktisch. Sollten sie echt mal xD

      Löschen
  2. Ohh ich liebe Cini Minis. Habe einmal die ganze Packung gegessen, dann musste ich die ganze Nacht aufstehen um zu trinken hahaha.. Die machen richtig durstig. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Cini Minis auch so sehr :D Oha auch nicht schlecht. Stimmt ich trinke dazu auch immer viel nebenbei *lach*.

      Löschen
  3. Voll toll! Ich mag Zini Minis auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja Cini Minis sind die Besten *njom njom*.

      Löschen
  4. ehe ich wohne auch nur ca. eine Stunde von Österreich entfernt. Musste sogar um zu Steffi zu gehen durch Österreich und dann nach Deutschland fahren. Hahaha, in der kleinen Schweiz wohnt man von fast allem nur eine Stunde entfernt... Aber dafür hat sich die Regierung viele Baustellen ausgedacht und bald überall max. Tempo 80, so dass man immer 3h braucht, egal wo hin.. hahahahaha... Wobei, ist gar nicht lustig, eher traurig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Schweiz is da an sich schon echt praktisch, von allen Ländern recht gleich weit entfernt. Aber das mit dem überall Tempo 80 is echt nervig, fahre da auch nur ungern durch xD

      Löschen
  5. Das ist immer ärgerlich wenn das Handy so rumzickt, meins hatte auch mal einiges gelöscht, aber ich versuche immer mal ab & zu meine ganzen Daten auf eine externe Festplatte zu speichern, wenn ich die Zeit finde.
    Ich liebe Zimt & habe noch nie diese Zini Minis gegessen, das muss ich unbedingt nachholen :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is echt richtig ärgerlich, weil aufm Handy ja quasi alles irgendwie is :D Ich speichere auch alle 2-3 Wochen meine Daten alle nochmal ab, aber blöd wenn es genau am Ende dieser 3 Wochen mal zickt und Sachen flöten gehen.
      Das musst du dann echt unbedingt mal nachholen, wer Zimt liebt, liebt auch Cini Minis :D Die sind einfach so lecker.
      Liebe Grüße

      Löschen