Samstag, 18. März 2017

Neuer Sound auf den Ohren

Ich höre wie wohl so ziemlich jeder super gerne Musik, egal ob daheim am PC / TV oder in der Badewanne, unterwegs mit Handy / iPod oder im Fitness-Studio mit Handy, es läuft einfach immer irgendwie Musik. Hierfür habe ich bisher günstige Varianten an Kopfhörern, Lautsprechern (außer meine gewonnen Twiek Laustprecher und meine JBL Lautsprecher aus der Goodie Bag *tihi*) oder In Ear-Kopfhörer (welche beim Handy dabei waren). Ich war zwar bisher soweit zufrieden, aber vor allem für den Sport wollte ich mir mal richtige Kopfhörer holen, denn die In Ears sind mir ständig raus geflogen und ich wollte mehr Bass für noch mehr Power :D
So war ich heute kurz vom Kinder-Geburtstag der Kleinen meiner Freunde (sie wurde diese Woche 1 Jahr alt) bei Media Markt um einfach mal ein wenig zu schauen, aber es is mal wieder nicht beim schauen geblieben. So langsam sollte ich es wohl aufgeben einfach nur schauen zu wollen *lach*.
Ich sah mich um und schnappte mir am Ende die JBL E45BT Wireless Headphones in Weiß für 99,99€. Ja das is ein stattlicher Preis für Kopfhörer, aber sowas legt man sich ja auch nicht ständig zu und so hat man auch einige Jahre was davon. Als ich eben nach Hause kam, habe ich sie natürlich sofort ausgepackt und ausprobiert und ich bin schockverliebt. Sie sehen nicht nur super stylisch aus, sie sitzen auch super bequem auf den Kopf (bei meinem dicken Kopf immer sehr wichtig :P), dichten gut ab (von außen höre ich alles nur noch sehr dumpf) und haben einen tollen Sound mit richtig geilem Bass. Das Praktische is sie funktionieren neben Bluetooth auch ganz normal mit Kabel. Bin mit meinem spontanen Kauf bisher mehr als zufrieden und freue mich schon sie morgen mit ins Studio zu nehmen und richtig schön Gas zu geben.
Was habt ihr so für Kopfhörer?

Kommentare:

  1. Haha, nur mal schauen. Da müsste man Dir schon Scheuklappen oder eine Augenbinde anlegen. :D Die sehen klasse aus und gute Boxen kosten ja auch ihr Geld. Also wenn man gerne "mobil" Musik hört, sind die sicher super. Viel Freude damit.
    Liebe Grüße und nen tollen Sonntag für Dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das müsste man mir wirklich anlegen, sonst klappt das nie :D Dankeschön, finde sie auch super chic =) Eben so is es, guter Sound hat seinen Preis. So sehe ich das auch, da sind die sicher mega. Werde ich haben, danke =)
      Liebe Grüße und dir auch einen tollen Sonntag

      Löschen
  2. Dieser Kopfhörer sieht super aus!

    Ich höre fast nichts mit Kopfhörer, aber wenn ich mal einen brauchen würde, schaue ich mir den sicher mal an!

    Danke Dir für Deinen Bericht!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir der Kopfhörer auch gefällt =)
      Ich höre sehr viel Musik über Kopfhörer, allein schon im Studio immer und da lohnt sich so eine Zulegung =) Das freut mich.
      Gerne doch.
      Dir auch einen schönen Sonntag

      Löschen
  3. Gut sehen sie auf jeden Fall schon mal aus.
    Schön, wenn sie dann auch noch klanglich überzeugen können.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja sind echt chice Teile =)
      Absolut, der Bass is der Oberhammer, ich war heute so voller Power im Fitness :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich mag auch keine In-Ear Kopfhörer, die heben einfach nicht so wie sie sollten! Die Headphones sehen toll aus und ich freu mich das sie dir so gut gefallen Süße :) Ich hab auch Headphones aber gefälschte aus Kroatien :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne die heben wirklich nicht, die fallen ständig raus und vor allem aufm Crosstrainer oder so is das einfach zu nervig xD Dankeschön finde ich auch =) Ohja sind tolle Teile. Auch nicht schlecht :D

      Löschen
  5. Die sehen optisch schon mal super aus!
    Liebe Grüße zum Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön finde ich auch =)
      Liebe Grüße zum Wochenstart

      Löschen
  6. Für den Sport braucht man auch mehr Bass und Power haha :-D Da kann man besser trainieren hihi.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an die kleine Maus, schon 1 Jahr alt wow. Die Zeit vergeht aber fix. Die Kopfhörer sehen richtig stylisch aus, gefallen mir total gut :) Das sie normal mit Kabel funktionieren finde ich ja super :) Ich habe ganz normale kleine Kopfhörer für mein Mp3 Player :D

    Das glaube ich dir hihi :P
    Gerne doch <3
    Da ist wirklich alles anders als normal :D
    Ja da freut man sich <33
    Das ist lieb, dass du auch mit gespannt bist :P Ja ich hoffe es, dass ich ihn die ganze Zeit haben werde :D Bin glaube ich voll die Löwin als Mama xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich auch so, da kann definitiv besser trainieren =) Ich war gestern so voller Power aufm Crosstrainer, total verrückt *lach*.
      Danke richte ich ihr nächstes Mal aus =P Die Zeit vergeht echt mega fix.
      Freut mich, dass dir die Kopfhörer auch so gut wie mir gefallen =) Is auch echt praktisch, so kann man sie nutzen wie man sie gerade braucht. Im Studio nutze ich das Kabel, da die Geräte kein Bluetooth haben und für so dann eben Bluetooth.
      Das is auch alles andere als normal xD
      Na aber sicher bin ich mit gespannt =P Ach bestimmt. Aber eine sehr süße Löwin <3

      Löschen
  7. Wow, das ist schon ein stolzer Preis! Aber für gute Kopfhörer muss man nun mal ein bisschen tiefer in die Tasche greifen. Ich habe auch Bluetooth Kopfhörer, aber ziemlich billige und das merkt man enorm an der Klangqualität!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja is echt nicht ohne, wollte eigentlich auch nicht mehr als 50€ ausgeben, aber fand sie einfach so ansprechend und bereue es auch absolut nicht. Das is es nämlich, dass da oft der Klang drunter leidet. Und hier is es echt eine super Qualität =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Huhu liebe Yasmina,

    ich besitze zwar ein paar verschiedene Kopfhörer, allerdings höre ich nur selten Musik, haha. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Anna,
      Na wenn man selten Musik hört, braucht man sich auch keine zu teuren Kopfhörer kaufen :D Dann würden mir meine bisherigen auch reichen, aber so dachte ich mir einfach mal gönnen *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hört sich echt gut an. Wie waren sie den dann im studio ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind echt super =) Ich wollte im Fitness gar nicht mehr vom Fahrrad und vom Crosstrainer runter, weil ich mit der Musik so motiviert war :D

      Löschen
  10. Ich verwende immer ganz normale Kopfhörer aber früher gab es ja einen mega Trend mit dicken Kopfhörern durch die Straßen zu laufen und da hat es mich auch mitgezogen, sind aber nun schon kaputt..
    Der Bass ist für mich das wichtigste. Liebe Grüße! ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte bisher auch immer normale In Ear-Kopfhörer, die eben bei Geräten wie Handy oder Tablet dabei waren. Zu dicke Kopfhörer mag ich nicht, daher bin ich über meine Wahl nun sehr froh, sie sind zwar groß, aber nicht so fett wie jetzt andere Modelle. Das is schade.
      Bass is für mich auch das Wichtigste, mag das einfach, da kann ich richtig schön abschalten =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Meine Kopfhörer sind von Sennheiser & damit bin ich sehr zufrieden :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sennheiser mag ich auch, von denen hatte ich mal ein Headset für den PC.
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Das klingt wirklich sehr gut. Da ich zur Zeit gerne im Bett noch was höre (zum Einschlafen), sind mir die Kopfhörer viel zu groß. Aber der Sound ist wirklch schon was anderes als mit Ohrstöpseln und da kann ich mir vorstellen, dass man da schon mal etwas tiefer in die Tasche greifen muss.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind auch wirklich tolle Kopfhörer =) Im Bett höre ich meist Musik über Boxen. Ja da gibt es definitiv einen Unterschied im Sound, da kann man sich dann auch ruhig mal was gönnen. Lg

      Löschen
  13. Die sind hübsch und noch dazu gut - perfekt :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja finde ich auch, hübsch und so toller Sound =) Besser geht es nicht. Lg

      Löschen
  14. Das ist ja toll! Viel Spaß mit deinen neuen Kopfhörern :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich toll =) Danke den habe ich und werde ich auch weiterhin haben.

      Löschen