Sonntag, 19. März 2017

Wochenrückblick KW 11 - Der Bass muss knattern :D

Gesehen - Guten Morgen Deutschland, Türkisch für Anfänger (Serie), Sat 1 Frühstücksfernsehen, Der Bachelor, Germany's Next Topmodel, Kiss Bang Love, Red, Let's Dance, Deutschland sucht den Superstar, Take Me Out, Das perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial
Gehört - Elena - Disco Romancing, Alan Walker - Faded (Susumu Remix 2016)
Gelesen - InTouch, PC Games Mmore
Gemacht - 4x ins Fitness gegangen, mit meinem Auto in der Werkstatt und beim TÜV gewesen (3. TÜV bestanden *tschaka*), den 1. Geburtstag der Kleinen meiner Freunde gefeiert
Gegessen - Cini Minis, Nudeln mit Hühnchen & Paprika in Frischkäse-Soße, Salat, Sushi, Osterkörbchen (siehe Bild), Joghurts, Erdbeeren, Cake Pops, Zwiebelrostbraten mit Kässpätzle, Quetsch-Obst, Wikinger Topf
Getrunken - Schwip Schwap Lemon Taste, Rhabarber-Schorle, Volvic Apfel & Granatapfel, Mineral-Getränke, Johannisbeer-Schorle, Cappuccino, Wasser, Karamalz, Radler, Müller Milch Schoko Caramel Cookie
Gedacht - Der Bass muss knattern :D Ja eigentlich geht der Spruch ein wenig anders, aber ich wollte jugendfreier bleiben *tihi*. Ich bin absolut verliebt in meine neuen JBL Bluetooth Kopfhörer
Gefreut - Über die schönen warmen "Frühlings"tage, da waren Mama & ich zum ersten Mal dieses Jahr in unseren kleinen Stadtpark und haben dort Erdbeeren gegessen :P
Geärgert - Nicht richtig geärgert (wobei natürlich auch ein bisschen), sondern eher traurig dass meine Daniela Katzenberger Kerze kaputt ankam :(
Gewünscht - Eine entspannte Woche, muss zum Glück nur 3,5 Tage arbeiten *lach*. Da ich Mittwoch-Vormittag zu Opa fahre und ab Freitag zu einem Freund nach Hannover fahre, habe ich eine schöne kurze Woche *freu*
Gekauft - 4 Sachen bei NKD, JBL Bluetooth Kopfhörer bei Media Markt
Geklickt - Amazon, JuwelKerze, Fashionette, Media Markt

Kommentare:

  1. Wow, du bist echt gut dran mit deinem Fitnessprogramm - weiter so! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher läuft es echt gut, hoffentlich bleibt es weiterhin so :D Wobei ich heute ganz schön gesündigt habe, mein Vater hat mich mittags bei McDonald's eingeladen *ups*. Komme heute aber nicht mehr ins Studio, na ja morgen wieder ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey liebe Yasmina,
    4 x Fitness, alle Achtung. Du bist echt konsequent momentan.Hoffen wir, dass der Frühling schnell wieder kommt, der ja heute offiziell beginnt. Viel Spaß bei Deinem Opa und dem Freund.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Marion,
      Ja bisher bin ich echt konsequent. Gut diese Woche werde ich nur 3x schaffen, da ich ja so viel weg bin, aber mein Ziel war ja auch 2-3x die Woche :D
      Hoffen wir das auch mal, langsam hätte ich Lust auf T-Shirts draußen und ohne Jacken *lach*.
      Dankeschön werde ich haben =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Da hast du ja eine schöne und entspannte Woche vor dir :)

    Das Osterkörnschen sieht sehr süß aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich wirklich vor mir, hoffen wir im Büro gehts nicht zu sehr zu :D Bin morgen mal alleine *lach*.
      Das Osterkörbchen fand ich auch super süß, daher musste es mit und es war so lecker =)

      Löschen
  4. Leider war ja das Wochenende dann nicht mehr so schön..
    Hab mir aber ein Eis gegöhnt als das Wetter so toll war.
    Schöne Woche! ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das Wochenende war nicht mehr so dolle, wobei gestern Nachmittag war es hier sogar etwas sonnig =)
      Eis hatte ich auch so schon dieses Jahr *lach*, jetzt zum guten Wetter gabs die Erdbeeren im Stadtpark =)
      Danke dir auch eine schöne Woche

      Löschen
    2. Ja gestern wurde es Gott sei Dank noch warm :)

      Löschen
    3. Ja gestern wurde es echt noch ganz angenehm.

      Löschen
  5. Ist ja echt schade mit danielas kerze. Hast du sie dann wieder zurück geschickt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt sehr schade, ja ich werde sie zurück schicken =) Nach 2 Tagen kam doch eine Antwort von JuwelKerze und ich bekomme Ersatz, sobald die Kerze bei ihnen eingetroffen is.

      Löschen
  6. Ich gönn dir die kurze Woche total und hoffe du hast ganz viel Spaß Süße :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das is lieb von dir, das hoffe ich auch sehr =)

      Löschen
  7. Du hast wieder einen tollen Wochenrückblick geschrieben!

    Wow 4x ins Fitness... sehr fleissig!!!!

    Hab einen schönen Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ja noch bin ich sehr fleißig, mal sehen wie lange das anhält :D Die Woche werde ich es zeitlich leider nur 3x schaffen *düdümm* haha.
      Danke dir auch einen schönen Wochenstart

      Löschen
  8. Toller Wochenrückblick. Mein Bass im Auto hat auch ordentlich geknattert als ich mit über 200 kmh durch Bayern gerast bin. Was für ein tolles Gefühl. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja Bass im Auto is schon was Tolles, ich habe leider nur das eingebaute Radio samt Standard-Anlage in meinem kleinen Nissan Pixo. Aber hab schon gesagt in meinem nächsten Auto wird das definitiv anders :D

      Löschen
  9. So ein 1. Geburtstag ist bestimmt mega toll *_* Da kann man als Mama ja noch alles selbst schön dekorieren und organisieren :D
    Ein Stadtpark haben wir auch einen, war dort aber schon lange nicht mehr und da laufen nur Chaoten rum grr. Das mit der Kerze war wirklich traurig :( Da haste ja wirklich eine kurze Woche:P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch wirklich ein schöner Geburtstag =) Ja gab wirklich tolle Deko und so viele leckere Nascherein wie Cake Pops *-*
      Ach ein Stadtpark mit nur Chaoten is natürlich doof, wir haben so gesehen 2 Parks, der eine is halt wirklich direkt in der Stadt und der andere ein Stückchen weiter außerhalb. Beides cool =)
      Das is echt traurig, aber ich kriege Ersatz, muss sie nur noch zurück schicken.
      Ja das habe ich wirklich =P

      Löschen
  10. Looks very interesting) Great photos)
    http://beyoutiful.com.ua

    AntwortenLöschen
  11. Das Esse sieht echt lecker aus, da hast du ja echt eine schöne Woche gehabt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch super lecker, ich liebe Sushi einfach :D Und das Osterkörbchen war auch lecker. Das hatte ich wieder mal =)

      Löschen
  12. Ach, Sudhi wäre hier eigentlich auch mal wieder dran... für den Stadtark war hier aber leider das Wetter viel zu eklig =/
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir muss Sushi so einmal die Woche sein *lach*, aber manchmal schaffe ich es auch nicht. Das is schade, wir hatten Donnerstag und Freitag echtes Traumwetter und so waren wir Freitag im Stadtpark =)
      Alles Liebe

      Löschen
  13. Erdbeeren im Stadtpark essen klingt wirklich richtig nach Frühling!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch wirklich toll, die Erdbeeren zu essen und sich die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Der Bass muss knattern...da muss ich irgendwie grinsen :D.
    Ich liebe Sushi, das könnte ich jeden Tag essen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass ich dich zum Schmunzeln bringen konnte :D
      Ich liebe Sushi auch total, könnte es auch täglich essen wenn es nicht so teuer wäre *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Das Promi-Dinner Special lief? Oh man, das habe ich gar nicht mitbekommen. Hoffentlich kann man das noch nachgucken.
    Haha, rate mal, was ich vor kurzem auch angefangen habe zu gucken? Türkisch für Anfänger :-D Früher habe ich die Serie nie gesehen und erst jetzt für mich entdeckt.

    Eine schöne Woche wünsche ich :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau der 1. Teil lief, dieses Wochenende kommt ja noch ein 2. Teil mit Marc und so. Klar kannst du das noch nachträglich gucken, einfach bei TV Now.
      Sehr cool, dass du damit angefangen hast =) Ich habe sie früher schon immer gesehen, finde sie einfach immer noch so lustig.
      Danke die schöne Woche wünsche ich dir auch. Lg

      Löschen
  16. Wow, schon wieder vier mal im Studio gewesen?
    Voll gut! Weiter so!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war wieder sehr fleißig =) Die Woche werden es leider nur 3x, da ich ja dann ab Freitag weg bin.
      Ich werde mein Bestes geben, danke =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  17. Immer noch fleißig im Fitnessstudio, super :)
    Hach, so eine kurze Woche ist toll!

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich gebe mein Bestes :D Mal sehen wie lange das anhält.
      So eine kurze Woche is wirklich super, wobei doch auch ein wenig stressig *lach*. Viel in kurze Zeit gepackt xD Lg

      Löschen
  18. Du gehst immer so fleißig ins Fitnessstudio! Davon könnte ich mir eine Scheibe abschneiden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bisher bin ich echt noch fleißig, mal sehen wie lange das anhalten wird :D

      Löschen