Mittwoch, 1. März 2017

Ohrwurm Februar

Der Februar mit seinen 28 Tagen vergeht ja immer besonders flott und ich bin schon ein wenig traurig, das heißt erstmal wieder ein Jahr warten bis ich Geburtstag habe und auch wieder rund 50 Wochen warten bis Fasching eskaliert werden kann, is ja nächstes Jahr wieder früher *lach*.
So wird es also wieder mal Zeit für meinen Ohrwurm-Post und auch letzten Monat wurde wieder einiges rauf und runter gehört, ganz egal ob ältere oder aktuellere Songs, normale Charts oder eben auch Faschings-Lieder (vor allem die letzten Tage). Entschieden habe ich mich letztendlich für den Soundtrack eines aktuellen Kinofilms wo ich passenderweise auch die CD im Auto habe. Na vielleicht könnt ihr euch sogar noch an den Post dazu erinnern :P Es is einfach ein so schönes Lied und immer wenn ich es höre, muss ich es laut aufdrehen und mitsingen.

Somit war mein Ohrwurm für Februar: Taylor Swift & Zayn - I Don't Wanne Live Forever

Kommentare:

  1. Faschings Lieder mag ich ja jetzt persönlich gar nicht xD Finde die gant schrecklich :-D
    An den Post kann ich mich erinnern thihi. Das ein toller Ohrwurm und das Lied ist mega und passt perfekt zu Fifty Shades of Grey :P

    Hihi ja das stimmt :P
    Sie ist wirklich ein Highlight
    Muss mir auch mal Quetsch Obst kaufen, Vitamine sind ja schließlich gesund :D
    Da hast du recht xD Aber Frauen sind auch nicht normal xD
    Wusste gar nicht woher das Wort Lassi kommt, aber jetzt weiß ich es. Vielen Dank <33
    Ne das kann er nicht haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann ja auch nicht alles mögen :D Ich liebe es, sind halt Ballermann-Hits und wenn man eh was trinkt passen die Texte *lach*.
      Sehr schön, dass du dich noch an den Post erinnern kannst =) Ohja ich liebe dieses Lied, richtig toll und ein absoluter Ohrwurm, passt echt gut zum Film.
      Genau Vitamine sind wirklich gesund, also immer her damit =P
      Ne Frauen sind auch nicht normal, aber ich finde uns normaler :D Zumindest bilde ich es mir ein *tihi*.
      Gerne doch, man lernt immer wieder Neues dazu =)

      Löschen
    2. Stimmt und da ich nicht trinke passt es bei mir nicht so haha :-D
      Na logo :P Kann mich an vieles erinnern, auch wenn ich manchmal unter Schwangerschafts Demenz leide haha
      Normaler sind wir wirklich thihi :P

      Gerne doch <3
      Freut mich, dass er dir gefällt :) Ist ja mein erster großer Schal :D
      Dankeschön <3 Mein Freund kann das ja gar nicht haben, wenn Haare abstehen haha, der sagt immer soll Haarspray reinmachen, mag ich aber nicht xD
      Genau das sollen sie :P

      Löschen
    3. Genau da passt das dann nicht, bei mir is es dann besser :D Passt einfach zu ein paar Drinks immer ganz gut, rumspinnen mit meinen Ladies xD
      Ohje Schwangerschafts-Demenz klingt nicht so toll, aber so lange du nicht alles vergisst is es ja noch ok.
      Na klaro gefällt er mir. Ein sehr schöner erster großer Schal =)
      Gerne doch =) Ach dem kann das doch egal sein xD Is doch kein Weltuntergang, das sind eben Haare und die machen manchmal was sie wollen. Solange sie nicht komplett abstehen wie nach einem Stromschlag :D

      Löschen
  2. Faschings Lieder sind ja auch nicht meins. Daher freue ich mich, dass du uns einen anderen Musiktipp gegeben hast ;-)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kann ja auch nicht immer alles für einen sein =) Na dann habe ich ja die richtige Wahl getroffen *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wie geil! Das Lied mag ich auch total gerne. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön, dass du das Lied auch total gerne magst =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hab ich auch Anfangs richtig gerne gehört, nur wenns dann andauernd auf- und abläuft bekomme ich zu viel davon. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich kann von dem Lied nie genug bekommen :D Aber ich verstehe prinzipiell was du meinst.

      Löschen
  5. Haha, ich war auch etwas traurig, wegen dem kurzen Februar. Gerade weil ich noch Besuch hatte. Aber den Fasching mag ich eigentlich nicht sooooo gern... ^.^ Da ist mir immer etwas viel.

    Ich glaub mich würde es wahnsinnig machen, wenn ich immer Radio im Hintergrund bei der Arbeit laufen hätte. Aber gut, ich sitze natürlich auch einfach allein vor dem PC und kann machen was ich will! Das ist schon ein Vorteil. ;) Radios spielen halt so oft die gleichen Sachen; gerade wenn man lange hört hört man gefühlt ständig das gleiche Zeug.

    Das ist wirkliche in schwieriges Thema. Ich persönlich sehe als selbstständige die Sachen halt oft anders und auch von der Businessseite. Für eine Firma ist es halt eine vergleichsweise kleine Mehrausgabe dir nur ein Produkt zuzuschicken und dich dann für die eigentliche Werbung nicht extra zu bezahlen. Das finde ich schon schwierig. Und dann wollen viele ja noch nur positive Kommentare dazu etc.pp. Das ist schon dreist!

    www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir gerne, wenn man Besuch hat möchte man eh dass die Zeit mal langsamer vergeht, aber macht sie natürlich nicht :D Man kann nicht alles mögen, ich liebe Fasching.
      Wir haben das Radio gerne laufen oder eben selber Lieder von Youtube via Playlist. Wir sind ja auch nur zu Zweit auf Arbeit und wir machen auch was wir wollen, manchmal hört Mama was und ich was xD Das muss sich dann auch lustig anhören *lach*. Das stimmt schon, Radios spielen oft das Gleiche.
      Sowas würde ich eh nie machen, wenn ich etwas teste möchte ich dafür nicht zwangsläufig Geld, ich teste es auch so gerne =) Aber ich würde niemals nur positiv berichten nur weil es mir gesagt wird, dann lehne ich lieber ab.

      Löschen
  6. Oh das Lied mag ich auch total! Und da ich ja kein Radio höre, habe ich es auch noch nicht über! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du das Lied auch so magst =) Na dann is das gut, da wir derzeit eh mehr Playlists auf Youtube im Büro hören, hören wir das wenn wir möchten und daher haben wir auch noch nicht genug davon :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ohhh Shades of Grey *.* da kriegt nannte gleich wieder ein Kribbeln wenn man es hört. Tolles Lied ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na aber sicher doch =P Hihi das kenne ich zu gut, bei mir kribbelt es auch direkt :D

      Löschen
  8. Oha, das Lied liebe ich! Am Anfang als ich das Lied das erste Mal hörte dachte ich noch so: Hmmmm was ist das denn? Dann habe ich es ein zweites Mal gehört und konnte gar nicht mehr aufhören. Seit dem habe ich es bestimmt schon tausend mal gehört

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das Lied auch so sehr =) War bei mir ähnlich, am Anfang wusste ich noch nicht so genau ob ich es mag oder nicht, hat sich aber direkt geändert =) Nun kann ich es nicht oft genug hören.

      Löschen
  9. Nein, beim Thema Musik werden wir beide uns nicht einig ^^

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schade, aber wäre ja auch langweilig wenn jeder immer das gleiche mögen würde :D Lg

      Löschen
  10. Faschingslieder sind auch nicht so mein Ding. Aber Taylor Swift mag ich :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man ja auch nicht alles mögen, ich liebe den Fasching und so auch die Leider :D Aber schön, dass du Taylor Swift auch magst =) Lg

      Löschen
  11. Guten Morgen meine Liebe.
    Ein toller Song. Ich werde glaube ich meine Märzohrwürmer dann nächsten Monat schreiben.

    Lieben Gruß und einen schönen Wochenstart.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend meine Liebe,
      Danke finde ich auch =) Ui dad bin ich ja schon gespannt, was deine Ohrwürmer so sind.
      Liebe Grüße und dir auch einen schönen Wochenstart

      Löschen
  12. Ich mag Taylor Swift Stimme sehr gerne, auch ihre alten Lieder sind so wunderschön :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Taylor's Stimme auch sehr gerne. Früher war ich noch nicht so begeistert von ihr als Person, aber mittlerweile gehört sie sogar zu meinen liebsten Künstlerinnen.
      Liebe Grüße

      Löschen