Montag, 27. Februar 2017

Ich bin nun ein Viertel Jahrhundert und zeige euch meine Einkäufe *lach*

Es is echt immer wieder verrückt wie schnell die Zeit vergeht, vor allem merkt man das wenn man Geburtstag hat und sich noch total an seinen Letzten erinnert. So is es heute also soweit, ich bin wieder ein Jahr älter geworden und bin nun ein Viertel Jahrhundert.
In Zuge dessen möchte ich euch meine Einkäufe zeigen, am Samstag war ich kurz bei Müller weil ich was schauen wollte und heute war ich gemeinsam mit Mama bei Rossmann und habe mich selbst ein wenig beschenkt :D

Am Samstag wollte ich bei Müller nach Sally Hansen Lacken schauen, da es auf diese Rabatt gab. Leider hat unser Müller regulär kein Sally Hansen, nur ab und zu mal, daher ging ich in dem Bereich leer aus. Dafür entdeckte ich andere tolle Sachen und hatte auch noch einen 10% Coupon dabei.
So durfte das Treaclemoon Vanillige Weihnachten-Set bestehend aus Duschcreme, Körperpeeling und Körpermilch für 6€ im Ausverkauf mit. Das werde ich wohl mit Mama teilen, da sie Vanille auch mag und wir ja gerne teilen.
Beim Futterkram entdeckte ich den Sesamstraße Frucht-Mix Apfel-Mango-Orange mit 30% Rabatt und so durfte das für 0,60€ mit, ich mag solche Quetsch-Obst-Teile mega gerne. Außerdem sah ich den leckeren Schneekoppe Fruchtbeißer Riegel Apfel-Chia und nahm diesen für 1,19€ auch noch mit, werde ich mir demnächst vorm Sport mal rein pfeifen *lach*. Durch Zufall sah ich das Monster für 0,89€ im Angebot war und so nahm ich mir den Ultra Red ohne Zucker mal mit, leider nicht so mein Geschmack, viel zu süß, aber für den Preis in Ordnung.
Zum Schluss schnappte ich mir noch die DVD von "Suicide Squad" für 12,99€. Nachdem ich den Film auf dem Weg nach Dubai endlich gesehen habe und er mir so gut gefiel, habe ich ihn mir jetzt direkt auf DVD zulegen müssen :P

Heute wollten Mama und ich uns bei Rossmann nach einiger Zeit einfach mal wieder ein wenig umschauen und hatten auch hier einen 10% Coupon dabei. Natürlich wurden wir fündig und so durfte mehr mit als eigentlich geplant.
Am Anfang entdeckten wir durch Zufall, dass bei L.O.V einige Produkte reduziert waren und dort nahm ich mir 2 Sandimentals Nagellacke für je 3,50€ mit, Nagellack-Sucht mal wieder ein bisschen stillen. Einmal "110 Blue Provocation" - einem super schönen dunklen Königsblau und einmal "130 Champagne Glow" - einem sehr chicen glitzrigen Goldton.
Von Alterra wollte ich mir die I <3 Fruits LE anschauen und nur ein bisschen was mitnehmen und was is passiert? Ich hab einmal die komplette LE durch gekauft, quasi mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst. So durften also der Lippenbalsam Bio-Himbeere (2,49€), das Handpeeling Bio-Apfel (2,99€), die Handmaske Bio-Erdbeere (2,99€), die Handcreme Bio-Mango (2,99€), die Hand- & Nagelcreme Bio-Himbeere (2,99€), das Nagelöl Bio-Apfel (2,99€), das Nagelserum Bio-Heidelbeere (2,99€) und das Lippenöl Bio-Erdbeere (2,49€) mit. Sind das nicht hübsche Produkte? Kann mich gar nicht entscheiden was mich davon am Meisten interessiert, sieht einfach alles so super aus.
Für meine neue Fitness-Motivation nahm ich mir ein bisschen was von WellMix Sport mit, dort gab es 20% (Preise sind nach Abzug dieser 20%). So gab es mal wieder die L-Carnitin Luiqid Plus Orangen-Geschmack für 2,39€, hatte ich schon lange nicht mehr und die sind so lecker. Dann sah ich die Frucht-Mix Apfel-Erdbeer-Pfirsich im Ausverkauf für 0,24€ und so nahm ich sie einfach 3x mit, Quetsch-Obst geht eben immer.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Yasmina :),

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

    365 Tage Freude, sei immer so gut gelaunt wie heute,
    8760 Stunden in Gesundheit und dass die Sonne immer für dich scheint
    525 600 Minuten Glück und Zufriedenheit
    hab immer eine schöne Zeit.
    Das Alles wünsch ich dir heut zu deinem Feste.
    Für dich, immer nur das Beste.

    LG Sabrina :) *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabrina,
      Vielen lieben Dank =)
      Oh das is aber ein schöner Spruch, sehr nett von dir. Lg

      Löschen
  2. Uiui, da hast aber zugeschlagen. :D Sehr schöne Ausbeute! Die Nagellacke von LOV finde ich richtig gut und das Set von treaclemoon gefällt mir auch sehr. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich wirklich ein wenig zu geschlagen :D Dankeschön. Ich habe bisher noch keine Nagellacke von L.O.V, aber bei dem Preis kann ich das nun mal ändern ^^ Ohja das Set is super, Vanille riecht so gut.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Happy Birthday! Ich bin noch nicht zu spät dran, denn so lange ich noch nicht geschlafen habe, ist noch Montag ;-) Wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und hoffe du hattest einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Kenne ich irgendwoher diese Ansichten *lach*. Danke hatte einen entspannten Geburtstag, gefeiert wird wann anders ^^ Montags is halt doch nie so praktisch haha.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Die LE von Alterra hats dir ja angetan..
    War gestern auch seit langem mal wieder bei Müller, da wird der Korb schnell voll.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die LE hat es mir echt angetan, ich konnte nicht anders sie einmal komplett zu kaufen :D
      Das glaube ich dir, vor allem wenn man länger nicht mehr dort war, füllt sich so ein Korb enorm schnell.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag!!!
    Dein Einkauf kann sich sehen lassen. Vor kurzem habe ich mir auch einen LOV Nagellack in Taupe/Nude gekauft und mag ihn sehr gerne.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ach mein Montag war sehr entspannend, war mittags zum Geburtstags-Essen beim Griechen, gefeiert wird nächste Woche.
      Danke find eich auch. Ich kenne von L.O.V bisher nur Lippenstifte und die mag ich, bin auf die Lacke sehr gespannt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Als erstes..... alles gute zum Geburtstag nachträglich! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!

    Du hast tolle Sachen gekauft! Danke Dir fürs Zeigen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja mein Tag war sehr entspannend, gefeiert wird noch nachträglich. Montags is nicht so praktisch :D
      Danke und gerne doch, ich zeige meine Einkäufe ja immer so gerne.
      Hab ebenfalls einen schönen Tag

      Löschen
  7. Hahaha viertel Jahrhundert... Fühle mich gerade so alt. Werde ich im Juni auch. Nochmals alles Gute!

    Die Vanille Bodylotion von Traclemoon ist die beste! *_* Das Duschgel habe ich auch noch auf Vorrat. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn man sich das so vor Augen führt, is das auch schon alt irgendwie :D So ein Viertel Jahrhundert eben. Yeah dann bist auch im Club der alten Schachteln xD Danke nochmal =)
      Das Vanille Zeug von Treaclemoon riecht echt mega, hab jetzt Dusche und Bodylotion erstmal Mama gegeben, ich nutze erstmal das Peeling :D Sonst platzt mein Badezimmer *lach*.

      Löschen
  8. Hey meine Liebe.
    Danke für den Kommentar bei mir, bisher kam ich noch nicht zum Antworten, da ich im Moment etwas mehr als sonst im Stress bin. Du hast aber wirklich tolle Dinge gekauft. Ich war schon lange nicht mehr bei Rossmann oder DM so richtig shoppen. Das lässt unser Budget absolut nicht zu.

    Ganz lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe,
      Gerne doch =) Ach du kein Stress, das kenne ich nur zu gut, manchmal hat man nicht so viel Zeit. Danke finde ich auch =) Ich war auch schon lange nicht mehr bei Rossmann, früher haben wir ja quasi nebenan gewohnt, nun eben nicht mehr :D DM gehe ich dafür nun öfters. Verstehe ich, mein Geldbeutel weint auch immer häufiger.
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Ja eben - macht voll Spaß mit dem Ausmalen! Schade nur das ich nicht früher draufgekommen bin, denn ich habe schon als Kind gern gemalt.

    Toller Einkauf! Ich mag ja Vanille auch unheimlich gern - als Duft am meisten ;-) So einen ähnlichen Fruchtmix habe ich mir gestern im Netto gekauft. Mit Apfel. Schmeckt gar nicht mal so schlecht ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut =) Ich bin schon länger drauf gekommen, aber habe mir nie passende Bücher dafür gekauft. Bin froh nun eins zu Weihnachten bekommen zu haben und werde mir bald sicher noch ein paar andere kaufen.
      Dankeschön =) Vanille is wirklich toll, riecht immer so nach Winter irgendwie :D Sehr gut, Fruchtmixe sind eh immer lecker *njom njom*. Lg

      Löschen
  10. Sich selber zu beschenken ist doch auch was Tolles :-D
    Suicide Squad will ich mir auch unbedingt mal ansehen oder ich kaufe mir einfach auf gut Glück mal die DvD xD Habe mir nämlich schon lange keine DvD mehr gebaucht und Harley Quinn finde ich einfach genial <3 Die Alterra LE ist so süß, muss bei uns auch mal danach Ausschau halten :D. Das Quetsch Obst sieht super lecker aus *_*

    Das stimmt, da hast du recht :-D
    Es gibt wirklich komische Männer, aber ohne die wäre es wohl langweilig xD
    Ein Lassi muss schön süß sein :D
    Ich hoffe es, ich verkaufe es ihm einfach als Zaubertrank den Smoothie xD
    Das ist wirklich ätzend :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich auch so :D Manchmal muss man sich selbst einfach beschenken *lach*.
      Ich habe ihn mir nun einfach kaufen müssen, werde ihn mir demnächst direkt mal reinziehen. Ohja ich liebe Harley Quinn, sie is einfach das Highlight des Films.
      Finde die Alterra LE auch mega süß, da muss man einfach zuschlagen. Quetsch-Obst is einfach toll =)
      Genau ohne sie wäre es ja auch langweilig, trotzdem wäre es manchmal schön wenn Männer normaler wären :D
      So is es, ein Lassi gehört süß =) Daher auch der Honig. Da haben die Inder schon ein tolles Getränk erfunden.
      Das is natürlich eine super Idee, beim Zaubertrank kann er sicher nicht "Nein" sagen.

      Löschen
  11. Wow, da hast du ja ordentlich zugeschlagen, vor allem bei Rossmann. Ich freu mich auch immer, wenn ich einen 10% Coupon einlösen kann.
    L.O.V. gibt es hier in der Nähe gar nicht. Bisher hat mich noch nichts interessiert, aber die Theke mal live sehen und etwas stöbern würde ich gern :-D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich wirklich gut zugeschlagen =) 10% Coupons sind einfach so verlockend, man spart zwar nicht extrem viel, aber immerhin ein bisschen und kann sich davon schon wieder andere Sachen kaufen :D
      Das is schade, bei uns gibt es L.O.V sowohl bei Müller als auch bei Rossmann. Die Theke is sehr hübsch, habe zwar bisher auch noch nicht so viel von der Marke, aber das was ich habe mag ich ganz gerne. Lg

      Löschen
  12. Hallo liebe Yasmina :),

    Gerne :) ja ich hoffe er hat dir gefallen :)

    Ja freue mich schon sehr auf den Urlaub :) wie sieht es mit deinem Reisebericht aus ?

    Ja hast ja noch ein bisschen Zeit darüber nachzudenken, aber für mich gibt es nichts schöneres als die Türkei.

    LG Sabrina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabrina,
      Ja sehr gut sogar =)
      Das glaube ich dir gerne, über Urlaub freut man sich immer. Das is eine gute Frage, ich habe letztens mit einem anderen Bericht angefangen :D Is schon echt stressig wenn man immer unterwegs is und alles irgendwie mal schreiben will und nichts fertig stellt *lach*. Aber wird sicher bald mal kommen, viel gabs da ja eh nicht zu erzählen, waren ja einfach nur 4 Arbeitstage in Belek ^^
      Jo das weiß ich ja schon, für mich gibt es so viel auf der Welt was ich entdecken möchte, mal sehen wo meine Reisen hinführen. Lg

      Löschen
  13. Alles liebe noch von mir!

    Ich bin am 17. 25 geworden:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ui cool, dann dir auch alles Gute nachträglich.

      Löschen
  14. Da hast du dich ja gut selbst beschenkt. :D Suicide Squad hatte ich im Kino gesehen und fand ihn auch toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich wirklich, muss hin und wieder auch mal sein :D Is echt ein super Film, bin froh ihn in der Emirates gesehen zu haben und so musste ich ihn mir einfach holen =)

      Löschen
  15. Süsse ich wollte noch Bescheid geben, das dich vielleicht dieser Artikel interessiert:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2017/02/bestellung-bei-seneswiss.html

    Du liest ja so gerne über den LipVolumizer. Heute Nachmittag kommt wieder was über dieses Thema online. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dass du mir da Bescheid gibst =)
      Stimmt, das lese ich wirklich immer sehr gerne.

      Löschen
  16. Ach so ein 10% Coupon könnt ich auch gebrauchen ;) Die Alterra Produkte gefallen mir gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein 10% Coupon is schon eine praktische Sache =) Ohja mir gefallen sie auch sehr gut, sehen schon so hübsch aus.

      Löschen
  17. Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich! Die Alterra-Sachen sehen super aus! Ich muss unbedingt mal wieder zu Rossmann!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ohja ich finde sie auch super, da musste ich einfach zuschlagen. Mach das, Rossmann hat echt einige tolle neue Sachen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  18. Wieder mal ein schöner Einkauf :)
    Die Alterra LE gefällt mir, gekauft habe ich davon aber nichts.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Freut mich, dass dir mein Einkauf gefällt.
      Ich wollte eigentlich nur ein bisschen was von der Alterra LE holen, aber nun gut is es eben doch die Gesamte geworden :D Lg

      Löschen
  19. Ein genialer Film, aber das habe ich dir ja schonmal geschrieben, das ich Suicide Squad liebe :).
    Von der Marke Alterra hatte ich noch nie ein Produkt, aber nur weil ich die Befürchtung habe, das ich genauso allergisch reagiere wie bei Alverde. Vieleicht sollte ich einfach mal ein Produkt testen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein genialer Film =) Ja das hattest du.
      Oh das is aber doof, dass du bei Alverde allergisch reagierst. Aber ausprobieren kannst Alterra ja trotzdem mal mit einem kleinen Produkt oder so. Ich mag es sehr gerne.
      Liebe Grüße

      Löschen