Mittwoch, 19. April 2017

Food Diary April - 7 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Nachdem sich so viele wieder mal ein längeres Food Diary gewünscht haben, bin ich diesem Wunsch natürlich nachgegangen. Wie schon einige auf Youtube entdeckt haben, is es seit Sonntag online. Wollte es vorher schon posten, aber so viel unterwegs gewesen, da ging es nicht so flott wie erhofft :D
So habe ich vorletzte Woche mal wieder von Montag bis Sonntag (03.04. - 09.04.) alles gefilmt was mir so zwischen die Zähne kam. Egal ob Frühstück, Mittagessen, einigen kleinen Naschereien und natürlich auch Abendessen, egal was es so gab, meine Handykamera war fleißig am Start. Ihr kennt mich ja, ich esse das worauf ich gerade Lust habe, ob das richtig und gesund is, is mir egal *sing*. Freue mich jedes Mal über so viel Zuspruch, vor allem schon wenige Minuten nachdem die Videos online sind, ihr seid echt fleißig am Gucken :) Is auch schön zu sehen, dass ich mit meinem Essen nach Lust & Laune nicht alleine bin. Klar is auf sich achten wichtig, aber im Endeffekt sollte man auch einfach genießen. Wie dem auch sei, genug geplappert.

Ich wünsche euch wieder mal viel Spaß beim Anschauen meines diesmal längeren Food Diaries und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :P

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke freut mich, dass du es lecker findest =) Dankeschön.

      Löschen
  2. Jetzt habe ich glatt Appetit bekommen!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich dir Hunger machen konnte :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Spannend... ich veröffentliche mein Food Diary morgen. 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde Food Diarys auch immer spannend, ui cool gucke ich mir am Wochenende mal an =)

      Löschen
  4. Ich freue mich ja immer auf deine Food Diarys hihi :D <3 Himbeer Lassi muss ich auch mal wieder trinken. Eisbergsalat ist super lecker *_* Improvisiert ohne Rezept ist manchmal sogar am Besten :D. Merci Marzipan ist soo gut *_* Ich esse ja die Kaffee Sahne total gerne :D. Meine Schwester isst mittlerweile mega gerne Sushi xD Vorher nie Fisch gegessen haha
    Laugen Sachen liebe ich ja momentan total :D . Den Aufstrich Paprika Cashweh muss ich auch mal wieder essen, der ist nämlich super. Happy Hour beim Bäcker fand ich damals als KInd immer klasse, hatten einen Bäcler direkt in der Straße und nicht mal 5min weg von unserem Haus. Da haben wir dann meistens immer kostenlos Kaffeestückchen bekommen thihi Ben und Jerrys Eis kaufe ich mir demnächst auch mal, will das endlich mal probieren. Bananen Lassi auch eine gute Idee wird demnächst gemacht hehe . Rüblikuchen habe ich noch nie gegessen, der sieht aber gut aus :). Kannst ja mal das Rezept posten, der sieht nämlich nach selbstgemacht aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich sehr zu hören =)
      Himbeer Lassi is einfach so lecker, kann ich nie genug von bekommen :D Eisbergsalat is auch echt lecker. Sehe ich auch so, einfach mal drauf los kochen schmeckt super. Merci Marzipan is das Beste *-* Sehr cool, deine Schwester hat einen super Geschmack =P Laugen Sachen sind auch so lecker. Der Aufstrich is echt gut. Auch cool mit den kostenlosen Kaffeestückchen =) Ben & Jerry's is das beste Eis überhaupt. Mach das, schmeckt auch echt gut =) Man kann echt so gut wie alles in so einen Lassi packen. Rüblikuchen habe ich auch zum ersten Mal an dem Wochenende gegessen, total lecker. Leider nicht selbst gemacht, sondern vom Bäcker :D Aber mal gucken ob ich den auch selber hinbekomme, sollte nicht so schwer sein.

      Löschen
  5. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja auch gar keine, die auf Kalorien oder so achtet, aber ich muss zugeben, dass ich seit ich krank war schon wesentlich bewusster Esse und doch öfter mal darüber nachdenke, was ich so zu mir nehme. Na ja, ich bin wenigstens nicht super streng zu mir und ess auch mal Schokolade. ;)

    Ich hab's auch immer relativ einfach mit dem Urlaub. Klar, die Arbeit muss ich allein erledigen, also muss sie irgendwann getan werden und ich kann nicht ständig einen auf frei machen. Aber generell muss ich ja auf niemanden aufpassen und kann den Urlaub so legen wie ich will. Da haben es viele Arbeitnehmer schon echt wesentlich schwieriger und müssen sich den erst lang und breit genehmigen lassen. Ich bin immer froh, dass es bei mir unkomplizierter ist und ich nur mir selbst Rechenschaft ablegen muss. ;)

    Immerhin haben wir dafür jetzt noch mal so richtig Winter bekommen. Bei uns ist über die letzten Tage wirklich einiges an Schnee runter gekommen und auch liegen geblieben. Hat teilweise stärker geschneit als im Winter. Und wer hatte mal wieder Recht, dass man die Winterreifen erst nach Ostern wechselt? Der Papa. Kam mir jetzt zu gute.;)

    Vielen lieben Dank!
    Joa, das mit dem Zungen ist schon seltsam. Was für Anweisungen man da dann als Fotografin gibt. Hört sich alles etwas befremdlich an!

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich auf Kalorien achten tu ich auch nicht, dafür esse ich zu gerne :D Aber so grob mal überschlagen mit der Fitbit is schon echt praktisch. Schokolade esse ich auch, das wird sich auch nie ändern :D
      So gehts mir glücklicherweise auch, da ich bei Mama arbeite kann ich meinen Urlaub auch immer so legen wie es auch mir passt. Klar muss ich drauf achten, dass sie nicht gerade weg is, aber prinzipiell habe ich es doch auch sehr gut. Wenn ich bedenke viele reichen Monate vorher ihren Urlaub ein und ich sag ihr das manchmal ein paar Tage vorher *lach*.
      Also wirklich viel Schnee kam bei uns nicht runter, mehr so eine dünne Schicht die auch nach 1-2 Stunden schon wieder weg war. Merkt man halt doch teilweise die Unterschiede bei der Lage der Wohnorte. Ich habe eh noch Winterreifen drauf, kam bisher noch gar nicht dazu, wollte mal so Anfang / Mitte Mai wechseln xD
      Gerne doch =) Das glaube ich dir gerne, dass sich das befremdlich anhört, aber solange die Bilder super sind is das ja dann auch wieder ok =)

      Löschen