Samstag, 11. Februar 2017

Mein 1. Kunstwerk :D

Anfang des Jahres zeigte ich euch etwas verspätet meine Weihnachts-Geschenke, da bekam ich unter anderem ein Malbuch-Set mit dem Thema "Inspiration Weltreise".

Ich wollte schon länger mal loslegen, aber es fehlte immer noch der letzte Funken Inspiration. Is genau wie beim Bloggen, wenn da die gewisse Inspiration fehlt, kann ich vor allem meine Event-Berichte nicht so schreiben wie ich es möchte, denn ich bin da zu perfektionistisch (daher dauert es oftmals so lange, aber gut Ding will Weile haben *lach*).
Heute Nachmittag bitzelte es mich dann aber in meinen Fingern und so packte ich das Malbuch aus. Ich blätterte mich durch, 50 verschiedene super schöne Motive und ich konnte mich noch nicht so schnell entscheiden. Am Ende habe ich mich für einen Fisch entschieden, den ich ausmalte wie es mir gerade in den Kopf kam. Er mag zwar nicht besonders perfekt ausgemalt sein, aber er is mein 1. Kunstwerk :D Es machte mir mega viel Spaß und mir gefällt er auch und das is ja die Hauptsache. Mal sehen ob ich morgen direkt weiter mache, es sind so viele schöne Bilder drin die darauf warten ausgemandalat zu werden (was für eine Wortkreation :P).

Mögt ihr Mandalas auch so gerne / malt ihr allgemein gerne?

Kommentare:

  1. Genau, man muss richtig Bock darauf haben, dann gelingt es auch. So ist das mit Allem. Ich schrieb Dir ja bereits, dass ich die Idee der Malbücher für Erwachsene echt toll finde. Ich liebte es früher.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So is es, wenn dann muss man die Inspiration dafür haben :D Ja das hattest du mir schon mal geschrieben, sind auch wirklich coole Malbücher.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ist richtig schön geworden. Kreativ sein tut so gut, egal in welcher Hinsicht. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Sehe ich auch so, man sollte seine Kreativität auch immer mal wieder ausleben, kommt viel Gutes bei raus.

      Löschen
  3. Das sind aber auch sehr schöne Vorlagen. Ich male ja auch in meinem Buch herum, wenn ich Zeit und Lust habe :)
    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich finde die Vorlagen auch alle super schön, man weiß gar nicht wo man anfangen soll :D Sehr gut.
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag-Abend

      Löschen
  4. Wow!

    Das sieht so schön aus! Einfach unglaublich!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ach man tut was man kann *lach*.
      Hab ebenfalls einen schönen Sonntag-Abend

      Löschen
  5. Ich habe dein Mandala schon auf Facebook bewundert ;-) Schön das du auch im Mandala-Fieber bist. Es macht einfach Spaß und süchtig ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du wirklich =P Mandalas sind einfach super, mochte ich schon immer. Lg

      Löschen
  6. Das sieht klasse aus!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, habe mein Bestes gegeben =P
      Liebe Grüße und dir auch einen schönen Sonntag-Abend

      Löschen
  7. Ich liebe Mandalas, habe mir auch schon überlegt, ein Malbuch zu kaufen, zum abschalten aber ich komme schon längere Zeit einfach zu gar nichts.
    Dein Fisch ist aber toll geworden :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Mandalas auch total, schon seit ich klein bin, macht einfach super viel Spaß =) Kenne ich zu gut, ich bin ja jetzt auch lange zu nichts gekommen, aber nun ging es mal und es war so super =)
      Vielen Dank, habe mein Bestes gegeben :D
      Liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag-Abend

      Löschen
  8. Ich habe auch zwei Malbücher, male allerdings viel zu wenig. Es macht Spaß. Der Koi (ich glaube, es ist ein Koi) sieht sehr hübsch aus :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich male auch zu wenig, obwohl es mir echt riesigen Spaß macht, aber man hat halt auch nicht immer so die Zeit und Ideen :D Ja könnte ein Koi sein, dankeschön =) Lg

      Löschen
  9. Ich glaube ich hätte mich auch für den Fisch entschieden. Der sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du dich wohl auch für den Fisch entschieden hättest =) Finde ihn auch echt super.

      Löschen
  10. Oh wie schön! Ich male auch super gern Malbücher aus. Frei Hand sehen meine Bilder leider immer noch aus wie im Kindergarten, aber wenn die Form vorgegeben ist, liebe ich es, mich mit Farben auszutoben!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Malbücher sind einfach eine tolle Sache, schön seine Inspiration spielen lassen. Freihand bin ich auch nicht so gut :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Der Fisch sieht super schön aus :) Ich male nie wirklich perfekt aus :D Soll ja auch Spaß machen und nicht immer alles perfekt sein. Zum Malen brauche ich auch immer Inspiration sonst funktioniert das nicht :D

    Das stimmt, man möchte am Liebsten wirklich alles haben xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ne ich auch nicht, muss es ja auch nicht, es soll Spaß machen und einem gefallen. So is es =P Genau ohne Inspiration nichts los *lach*.
      Vor allem da die ganzen Babysachen immer alle so schön ausschauen ^^

      Löschen
  12. Ich finde du hast das richtig toll gemacht und das Wichtigste ist ja das es einem Spaß macht :) ❤

    AntwortenLöschen
  13. Ja, das stimmt, wenn man einfach keine Lust hat, dann kann man auch nicht kreativ sein. Das geht mir auch oft so.
    Ich finde Malbücher für Erwachsene echt toll, habe bisher aber noch keins gefunden, was mir gefällt. Die sind ja auch ziemlich teuer, daher muss man es schon mögen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So is es und dann bringt es auch absolut nichts da was zu erzwingen, es soll ja Spaß machen wenn man kreativ is.
      Also das hier finde ich echt super und das Set für 10€ finde ich in Ordnung, is aber auch ein super Thema mit der Weltreise. Lg

      Löschen
  14. Ich brauch das auch ab und an mal - einfach so zum abschalten und "an nix denken

    Hab einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine kleine Auszeit is immer gut =)
      Danke dir auch einen schönen Abend

      Löschen
  15. Ich hab auch ein Malbuch zu Hause und komme mir gerade darauf, dass es noch bei meinen Eltern liegt..
    Muss ich mir unbedingt mal holen.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann auf gehts Malbuch holen und los malen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Da hast du dich für ein sehr schönes Motiv entschieden. Ist es denn auch so entspannend wie es immer heißt? Ich habe am Wochenende gesehen, dass in meinem Buch für mehr Achtsamkeit im Alltag auch jede Menge Seiten zum Ausmalen enthalten sind.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön finde ich auch =) Ich fand es super entspannend, die Zeit is verfolgen und ich war danach total entspannt ^^ Das is natürlich super, viel Spaß dabei wenn du mal ausmalst =P
      Liebe Grüße

      Löschen