Sonntag, 30. April 2017

Mal wieder ab nach Dortmund

So meine Lieben, es wird mal wieder Zeit mich für kurze Zeit zu verabschieden, denn es geht mit 2 Freunden nach Dortmund zur MayDay. Dachte mir dieses Mal bin ich wieder so nett und gebe euch Bescheid, wobei ihr es eh meist über Instagram und so dann auch immer mitbekommt.

Gegen 10 Uhr, also nicht mehr lange, geht es bei meinen Freunden los nach Dortmund. Bei gutem Verkehr dauert es um die 6 Stunden, bei über 600km macht man ja auch mal eine Essens-Pause und hier und da wird sicher auch mal mehr Verkehr sein (nur bitte kein Stau) und wir möchten trotzdem entspannt fahren und ankommen.
Da wir wie bei der Syndicate wieder ein Hotel zum Schlafen nach der Party haben, werden wir dort noch vorab ein bisschen entspannen und so bevor es auf die MayDay am Abend geht. Mal sehen wann wir genau hingehen, denke ab Anfang, also 19 Uhr, sicher noch nicht, denn am Anfang legt noch niemand auf den wir sehen wollen. Wie lange wir auf der Syndicate bleiben werden wissen wir noch nicht, vielleicht bis 5 Uhr, vielleicht auch bis zum Schluss um 9 Uhr :D Wobei letzteres eher weniger, dafür werden wir doch zu alt *lach*.
Nach der Party geht es wieder ins Hotel, vielleicht was frühstücken und anschließend ein bisschen Schlafen bzw. Ausruhen. Wann genau wir morgen zurück fahren und wann wir da sind, kann ich nicht sagen.
Daher hört ihr spätestens am Dienstag wieder von mir mit meinem Ohrwurm April und / oder dem Wochenrückblick.

Das Bild hat wieder mein Kumpel geknipst, er hat die Karten bestellt. Ihr seht direkt auch noch die Nature One Karten, ja wir sind feierwütige Menschen :D Auf Instagram wird es noch ein Bild der Karten geben und dort werde ich euch auch soweit es geht ein bisschen up to date von Dortmund aus halten.

Kommentare:

  1. Viel Spaß :)
    Praktisch, dass das in einer Halle stattfindet (denke ich doch), so ist man nicht so vom Wetter abhängig.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ja das findet in der Dortmunder Westfalenhalle statt, muss man um die Jahreszeit ja auch fast noch machen mit dem Wetter :D Lg

      Löschen
  2. Dann wünsche ich euch doch mal ganz viel Spaß in Dortmund :) Wahnsinn 6 Stunden bei über 600km ist ja schon sehr viel :D
    Oha bis 9 Uhr würde ich es niemals aushalten haha, geschweige den bis 5 Uhr, man wird eben älter geht bei mir nicht mehr so einfach xD
    Super cooles Bild :)

    Gerne doch <3 Ja genau, das nächste Mal muss ich dann doch mal gucken :-D
    Genau Hauptsache bunt, ich mag momentan bunte Eyeliner unglaublich gerne *_* Die sind so schön <3
    Ich glaube auch an Reinkarnation :).
    Es werden bestimmt noch eine Jahre folgen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den hatten wir =) Ja man weiß halt auch nie wie der Verkehr is und man muss zwischendrin auch mal was essen und sich die Beine vertreten. Reine Fahrzeit war vor allem Sonntag kürzer, da wir sehr gut durchkamen.
      Ne also bis 9 haben wir es auch nicht geschafft, wir waren bis kurz vor 7 xD Lange genug. Als wir raus gingen war es schon wieder total hell *lach*. Aber ja ich werde auch langsam älter, bin immer noch so K.O. deswegen.
      Genau da musst du dann einfach doch mal gucken =P
      Bunt is immer gut =) Finde ich auch, is nur teilweise schade bei manchen Eyelinern sieht die Farbe auf der Verpackung so hübsch aus und auf den Augen geben sie kaum was davon ab.
      Schön dass du auch daran glaubst.
      Ich denke auch =P

      Löschen
    2. Gerne doch <3
      Das ist doch super, dass ihr gut durchgekommen seit :)
      Oh wow bis 7 Uhr, wäre mir schon zu lange xD Finde ich aber total cool, dass es da schon wieder hell war :D
      Das stimmt leider, aber die neuen Eyeliner von Nyx die Vivid Brights sind genial, geben super Farbe ab :)
      Ich glaube sowieso an einiges :D

      Die Kräuter Kartoffeln waren aus dem Rewe, waren super lecker :)
      Ja die müssen leider sein, in dem Fall war es ja fürs Baby von daher geht es ja :D
      Das freut mich, dass du deinen Freund da auch wieder siehst :)
      Danke, dass ist lieb von dir <3 Das hoffe ich auch, aber momentan ist er irgendwie wieder nur am schlafen und sitzt auf dem Boden rum :(. Aber Chanel kümmert sich so rührend um ihn, das ist so toll.
      Freut mich, dass du es nachvollziehen kannst. Bei uns regnet es eigentlich nicht so viel.
      Engel sind wirklich toll :)

      Löschen
    3. Ja fanden wir auch echt super, so is das Autofahren direkt viel entspannter.
      Uns war es so gesehen auch zu lange, im Nachhinein waren wir ganz schön müde *lach*, aber für so ein Event geht das schon mal. Das war echt mega cool, dass es draußen wieder hell war.
      Muss mir echt mal mehr von NYX zulegen :D
      Oh cool, glaub die muss ich mir auch mal kaufen und probieren, klingen so lecker.
      Na klar fürs Baby geht sowas definitiv klar.
      Ja ich freue mich schon riesig ihn endlich wieder zu sehen, waren diesmal dann 4 Wochen ohne ihn, wie eine gefühlte Ewigkeit, zähle schon die Tage, nur noch 9 bis ich wieder da bin :D
      Gerne doch =) Ohje das is nicht so gut. Aber sehr süß von Chanel, hoffe das wird wieder.
      Hier hat es gestern zum Glück auch mal nicht geregnet, reicht jetzt auch dann wieder mit dem Wasser haha.
      Engel sind wirklich super =)

      Löschen
  3. Cool! Ich wünsch euch viel Spaß :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  4. Wow so toll, hoffe du hattest viel Spass.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig toll =) Ohja den Spaß hatte ich definitiv.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Great post dear! :)
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2017/05/spring-wishlist-zaful.html

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche ich dir oder besser gesagt euch eine schöne Zeit und viel Spaß :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  7. Toll dass Du Dir solche Events immer mitnimmst, Yasmina. Hoffe Du hattest viel Spaß.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja solange ich es noch körperlich wegstecke nutze ich das :D Wobei ich schon langsam merke, ich werde alt *lach*. Danke den hatte ich =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hab dich über Instagram verfolgt, da hattet ihr aber ein tolles Wochenende ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, obwohl ich ja gar nicht so wirklich zum Posten kam :D Auf der Veranstaltung ging natürlich kein Netz *lach*. Das hatten wir wirklich =)

      Löschen
  9. Wünsche dir viel Spass und bin gespannt, was du so berichtest. Ich war dieses Wochenende auch wieder weg. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den hatte ich =) Sehr cool, dass du auch weg warst. Unterwegs sein macht Spaß :D

      Löschen
  10. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Trip! Ganz ohne Stau (war ja anscheinend in manchen Gegenden am Wochenende wieder schlimm) und zu viel Verkehr. Einfach entspannt. ;)

    Ja, das ist echt praktisch. Viele müssen ja wirklich früh den Urlaub einreichen und sich dann noch anpassen usw. Das kann schon mal kompliziert werden!
    Bin ganz froh, dass es bei mir einfach ist. Das macht dann das Abstimmen mit anderen etwas einfacher.

    Also bei uns blieb der Schnee dann sogar einige Tage liegen. Als es wärmer wurde ging es schnell, aber vorher war's weiß...

    Wir haben Ostern meistens irgendwas unternommen. Allerdings wollen wir mal ohne großen Aufwand, lange Fahrtzeit oder so irgendwohin. Da hat sich das ganz gut angeboten, gerade weil der Königssee für einen Tagesausflug dann doch zu weit weg ist (da säße man dann nur im Auto...).
    Aber ich war eben auch vorher noch nie da! Dabei ist der See so berühmt und wird von den Asiaten überschwemmt. ;)
    Ich hab's zwar auch lieber einsamer, aber da muss man dann einfach früh dran sein. Dann entgeht man dem etwas. Viele tolle Orte haben es ja leider an sich, dass ein paar mehr Leute dahin wollen...

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja den hatten wir auf jeden Fall =) Wir hatten glücklicherweise sowohl bei der Hinfahrt als auch bei der Rückfahrt keinen Stau. Bei der Hinfahrt haben wir uns daher eine ausgiebige Pause gegönnt *lach*.
      Ja das is echt praktisch. Ich bewundere immer die Leute die das machen müssen und auch können, ich bin einfach auch zu gerne mal spontaner :D Da hast du Recht.
      Hier lag er an dem einen Tag auch recht lange, aber dann hat es innerhalb von 10 Minuten auf einmal so stark geregnet, dass es nur noch Matsch war.
      Ich bin auch immer ein Fan von Ausflügen ohne großen Aufwand, lässt sich manchmal auch super einrichten. Hin und wieder bin ich aber auch schon weiter weg gefahren über die Feiertage, war dann auch schön, aber stressiger *lach*.
      Da sagst du was, solche Orte sind eben doch öfters mal voller Touristen, da hilft nur das Beste draus zu machen und eben mal früher zu kommen oder ähnliches.

      Löschen
  11. Ich wünsche dir meeeeega mega viel Spaß Süße!!!!! ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  12. Uiii, ich wünsche dir ganz viel Spaß in Dortmund! Zum MayDay wollte ich auch schon immer mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den hatte ich =) Ohja ich wollte auch seit Jahren hin und nun endlich mal geschafft *tschaka*.

      Löschen
  13. Ich hoffe, dass du viel Spaß hattest. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja den Spaß hatte ich definitiv =)
      Liebe Grüße

      Löschen