Dienstag, 2. Mai 2017

Wochenrückblick KW 17 - Ich bin MayDay-verliebt

So bin zwar zurück aus Dortmund, aber noch nicht ganz fit :D Na ja aber feiern kann, kann auch arbeiten & bloggen *lach*. Und damit ihr was Kleines zum Lesen habt, gibt es meinen Wochenrückblick der letzten Woche (bis Sonntag eben). Mein Ohrwurm kommt morgen.

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Fantastic Four, DFB Halbfinale FC Bayern - Borussia Dortmund, Das große Backen - Promi-Spezial, Germany's Next Topmodel, Red, Let's Dance, Deutschland sucht den Superstar, Fack Ju Göhte, Galileo Big Pictures USA
Gehört - Holding Out for a Healer - WoW Parody, viel Musik auf dem Weg nach Dortmund & viel Musik auf der MayDay
Gelesen - InTouch
Gemacht - Beim Sugaring gewesen (schon die Woche vorher), 4x ins Fitness gegangen, meinen Opa besucht, mit 2 Freunden nach Dortmund auf die MayDay von Sonntag auf Montag gefahren
Gegessen - Semmel mit Marmelade, Spaghetti Quattro Formaggi, Cini Minis, Wienerle mit Sauerkraut und Kartoffeln, Sushi, Ratatouille, Hühnchen Süß-Sauer mit Reis, Mango Muffin, McChicken Classic
Getrunken - Actimel, Pfanner Eistee Zitrone & Der Gelbe, Schwip Schwap Lemon Taste, Kakao, Capri Sonne Fairy Drink, Energy Drinks, Active o2 Cherry, Hugo, Mixery Energy, Jägermeister Cola
Gedacht - Ich bin MayDay-verliebt - Ich wollte ja schon seit Jahren auf die MayDay, aber meine Freunde fanden die Line Ups nie so gut und heuer war es einfach Bombe und so hatte ich jemanden :P Und ja ich bin verliebt, es war eine richtig geniale Nacht und ich werde sicher mal wieder hin
Gefreut - Dass ich bei Korsakoff mich nach ganz vorne durchquetschen konnte und meine Queen somit mal ganz nah sehen konnte. Man hab ich alles gegeben, habe jetzt noch Muskelkater *tihi*
Geärgert - Mal wieder einige Autofahrer. Kaum lag nochmal etwas mehr Schnee fuhren alle wie besoffen & auch schön wenn jemand einem die Vorfahrt auf der Hauptstraße nimmt und dann bremst und einem den Mittelfinger zeigt. Kopf meets Tischplatte, mehr kann ich dazu nicht sagen
Gewünscht - Eine staufreie entspannte Fahrt nach Dortmund und siehe da der Wunsch wurde erfüllt, wir kamen super gut und schnell durch :) Dafür war unsere Pause ein wenig länger, wir hatten ja Zeit *lach*
Gekauft - 18 Produkte bei Müller
Geklickt - Amazon, Fashionette, Wetter. com MayDay

Kommentare:

  1. Ich freue mich soooo sehr, dass du eine tolle Zeit auf der MayDay hattest und endlich mal hin konntest :) Und natürlich das du ganz vorne bei Korsakoff dabei warst!! ❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die hatte ich absolut, endlich ging ein kleiner Traum in Erfüllung :D Checkliste meiner Festivals schrumpft ein wenig *lach*. Na aber hallo, das war mega cool *-*

      Löschen
  2. Great post dear! ♥
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2017/05/pop-of-yellow.html

    AntwortenLöschen
  3. Semmel mit Marmelade geht immer, das ist so einfach und lecker :)
    Das mit dem Gefreuten ist ja mega schön, das freut mich für dich <3 Muskelkater hatte ich schon lange keinen mehr, aber wenn ich wieder richtig durchstarte kommt der bestimmt mal :-D
    Manche Autofahrer sind echt zum kotzen, einige sollten echt kein Auto fahren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, hatte ich nach Ewigkeiten mal wieder =) Habs auch mit der Kombi probiert untendrunter den Kokos Frischkäse und drüber die Marmelade, absolut mega :D
      Das is lieb von dir <3 Hin und wieder habe ich einen nach dem Sport, aber der is meist nur ein bisschen, da ich es nie so übertreibe *lach*. Aber nun beim Tanzen habe ich nicht drauf geachtet mich zu schonen haha.
      Sehe ich auch so, aber leider werden sie uns auch weiterhin auf den Keks gehen =/

      Löschen
  4. Wieder einen interessanten und tollen Rückblick! Danke Dir!

    Hab einen schönen Mittwoch!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Und gerne doch.
      Danke dir einen schönen Donnerstag

      Löschen
  5. Oh ja,
    Autofahrer beim Schnee ist immer so eine Aufgabe für sich.
    Darüber kann ich mich auch jedes Mal aufregen.
    Aber ansonsten ein toller Rückblick.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja du sagst es, vor allem wenn schon alle ihre Sommerreifen drauf haben und wegen ein bisschen Matsch völlig durchdrehen :D
      Da hilft auch nichts außer aufregen und Kopfschütteln *lach*.
      Dankeschön =)
      Alles Liebe

      Löschen
  6. Ach, über so manchen Autofahrer ärgere ich mich auch öfters als mir lieb ist. Bei manchen denkt man, sie haben ihren Führerschein im Lotto gewonnen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es is einfach furchtbar, ich frage mich immer wie die ihre Führerscheine bestanden haben können :D Genau muss fast aus dem Lotto sein. Lg

      Löschen
  7. Gehst du öfters zum Sugaring? Ich habe es mal zu Hause probiert - endete in einer Karamellschlacht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War jetzt das 2. Mal dort, bin nächste Woche wieder da =) Mache das alle 3 Wochen. Ich könnte das wohl gar nicht selbst, mache Intimbereich und glaube dafür wäre ich zu dusselig :D

      Löschen
  8. Oh, Du hast ein Sugaring gemacht? Wie lecker, ich würde mir auch mal gerne eine süße Abreibung verpassen lassen. :D
    Dass mir MayDay und Korsakoff nix sagen, kannst Du Dir sicher denken. ;-) Aber egal, Hauptsache es war schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zum 2. Mal mittlerweile, gefällt mir echt sehr gut und is deutlich entspannter als ständig zu rasieren :D Hier und da zwickt es zwar ein wenig, Intimbereich is einfach fies, aber was macht man nicht alles haha.
      Kann ich mir denken, das stimmt wohl *lach*. Genau Hauptsache es war schön und das war es definitiv =) Irgendwann möchte ich wieder hin.
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Schöner Rückblick :)

    Wow, du bist echt fleißig mit dem Fitness - weiter so!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ja ich gebe mein Bestes :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Schön, dass es dir gefallen hat auf der MayDay :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich nach einer (einem?) tollen MayDay an :-)
    Oh man, ich hab auch so lust auf Live Musik. Dieses Jahr geht es für mich leider nicht auf ein Festival, da habe ich letztes Jahr ganz schön Blut geleckt.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einer tollen MayDay, ohja das war sie wirklich =)
      Das is echt schade, aber vielleicht ja nächstes Jahr wieder. Ich bin seit 2009 total im Festival-Fieber und möchte immer mehr sehen :D Wenn das böse Geld nicht immer wäre *lach*. Lg

      Löschen