Samstag, 1. April 2017

Ohrwurm März

Irgendwie verliere ich immer mehr das Zeitgefühl, der März is gefühlt ja nur so davon geflogen und ich bin noch gar nicht richtig bereit für April *lach*. Wobei im April wieder einiges auf dem Plan steht, von daher bin ich wohl doch bereit :P Trotzdem könnte jemand die Zeit anhalten oder zumindest ein wenig verlangsamen?
Wie dem auch sei, so is es also Zeit für meinen 3. Ohrwurm in diesem Jahr. So langsam naht der Frühling in doch recht großen Schritten, es is wieder länger hell am Tag und es wird so schön mollig warm, dass man schon im Shirt draußen sitzen kann. Perfektes Wetter um die Musik im Auto wieder aufzudrehen und mit geöffnetem Fenster durch die Gegend zu cruisen. Dafür eignet sich natürlich vor allem Musik die sofort für Sommer-Stimmung sorgt, Musik zu der man einfach sofort lostanzen möchte. So habe ich meinen Ohrwurm auch ausgesucht und einen neuen Song gewählt, welcher von einem wirklich tollen Künstler is, der es schon seit vielen Jahren immer wieder weit oben in die Charts schafft.

Mein Ohrwurm für März is: Enrique Iglesias feat. Descemer Bueno, Zion & Lennox - Subeme La Radio

Kommentare:

  1. Ich will auch noch ein bisschen mehr Zeit haben *lach* Will meine Schwangerschaft noch ein bisschen genießen :-D
    Den Song habe ich letztens erst entdeckt und finde ihn mega cool, höre ihn seitdem ständig :D Das ist wirklich ein richtiger Ohrwurm <3

    Haha das mit Rewe kenne ich irgendwoher :-D
    Ja fürs Baby kann man einfach nicht genug haben xD
    Die Schühschen kann man sogar bis 6 Monate anziehen :D
    Ich hoffe nicht, dass die so schnell wachsen, will ja schließlich lange was von meinem Baby haben haha :-D

    Gerne doch <3 Bin mal gespannt wie du den Rasierer findest. Blöd wenn ein Rasierer so zieht :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir sofort, dass du auch gerne mehr Zeit hättest für die Schwangerschaft :D
      Cool dass du den Song auch schon entdeckt hast =) Ohja da muss man einfach sofort mitdancen und mitträllern, so ein toller Ohrwurm.
      Ach ja und bei Rewe gibt es auch Aufbacksemmeln/brötchen mit Chia, die sind auch sehr lecker =)
      Das stimmt wohl, fürs Baby kann man nie genug haben =P
      Das is praktisch, das man die bis zu 6 Monate anziehen kann.
      Das glaube ich dir sofort, aber sie wachsen doch immer schneller als man sich wünscht xD
      Bin auch schon sehr gespannt =) Ja das klingt echt nicht so toll =/

      Löschen
  2. Ich höre seine Lieder sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du seine Lieder auch gerne hörst =)

      Löschen
  3. Toller Text mit dem du deinen Ohrwurm quasi eingeleitet hast. Finde auch das Lied echt toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön dachte mir die Worte sind doch passend =P Schön dass du das Lied auch toll findest.

      Löschen
  4. Fantastic! Have an amazing new week.


    Bloglovin
    STYLEFORMANKIND.COM

    AntwortenLöschen
  5. Das Lied kenne ich noch gar nicht, aber scheint ein guter Sommer Ohrwurm zu sein ;).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun kennst es *lach*, ohja definitiv ein Sommer Ohrwurm =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Irgendwie war er mir nie sympathisch hehe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach man kann ja auch nicht alle mögen :D Ich mag ihn schon immer sehr gerne.

      Löschen
  7. Hii ;))

    http://gezgiccift.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen