Sonntag, 7. Mai 2017

Wochenrückblick KW 18 - "Henssler tischt auf" war mega

Gesehen - Grill den Henssler, Um Himmels Willen, CL Real Madrid - Atlético Madrid, Sat 1 Frühstücksfernsehen, Das große Backen - Promi-Spezial, Germany's Next Topmodel, Red, Let's Dance, Henssler tischt auf - Liveshow
Gehört - Da Tweekaz - Moana How Far I'll Go, DJ Gollum - Poison (Remix)
Gelesen - InTouch
Gemacht - Mit 2 Freunden in Dortmund auf der MayDay gewesen und Montag Nachmittag heim gefahren, 3x ins Fitness gegangen, mit Mama & einer Freundin in der Disco mit dem diesjährigen Bachelor gefeiert (siehe Foto *lach*), mit Mama zu "Henssler tischt auf" in Kempten gegangen (war ein Geburtstagsgeschenk von meinen Freunden)
Gegessen - Frühstück im Hotel, Tomatensuppe, Lasagne, Salat, Bifteki mit Tzatziki, Zwiebelsuppe, Nudelsalat, Schogetten Trilogia Fruit, Backfisch, Kiri Dippi, Nudel-Auflauf
Getrunken - Mixery, Wasser, Orangensaft, Tee, Active o2 Cherry, Mineralgetränke, Johannisbeer-Schorle, Espresso, Vanille Milch, Apfel-Kirsch-Schorle, Kakao, Becks Green Lemon
Gedacht - Der Sebastian Pannek is doch echt einer der nettesten Bachelors bisher, ein sehr smarter Mann den Clea Lacy da hat :P
Gefreut - "Henssler tischt auf" war mega - Da haben meine Freunde tolle Karten geschenkt (sie passen gut auf was ich mag *tihi*). Mit Pause ging es 2,5 Stunden, Steffen hat Rezepte nachgekocht und lustige Anekdoten wie z. B. zu seiner Show erzählt
Geärgert - Die Organisation von Steffen's Autogrammstunde war schlecht, es wurde nichts wirklich gesagt und die Leute standen von sämtlichen Seiten an, daher sind wir irgendwann gegangen, hätte noch Stunden gedauert
Gewünscht - Ein bisschen mehr Frühlingswetter. Mag Regen ja echt gerne, aber ein paar mehr Sonnenstrahlen dürften kommen. Mir fehlt das Vogelgezwitscher am Morgen, aber die wollen bei so Wetter natürlich auch nicht singen :D
Gekauft - 6 Produkte bei Müller, Hausschuhe bei Hunkemöller, 4 Teile bei New Yorker, Kochlöffel bei "Henssler tischt auf"
Geklickt - TV Now, Deutsche Bahn, Wetter. com, Steffen Henssler

Kommentare:

  1. Süß das Foto von euch Zwei!!!! :) Ich kann gut auf das nervige Vogelgezwitscher morgens verzichten haha :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Also stundenlang brauch ich es auch nicht, aber so ein wenig wäre schon mal schön, dann wüsste man es is Frühling :D

      Löschen
  2. Du hast wirklich meeeeeeeeega hübsch ausgesehen! Das habe ich dir aber schon auf Instagram geschrieben. Und du strahlst so *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr lieb von dir =) Ich guck ein wenig komisch, lag auch zum Teil am Alkohol *lach*.

      Löschen
  3. Ich finde an Hotels immer das Frühstück am Besten ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich finde Frühstück im Hotel immer so lecker, die ganze tolle Auswahl und von allem etwas =)

      Löschen
  4. Um Himmels Willen habe ich noch nie geschaut, aber meine Eltern schauen das manchmal :D
    Tolles Foto mit dem Bachelor :) Aber irgendwie sieht der total geschminkt auf dem Foto aus oO Kann mich auch täuschen xD. Der Name Clea Lacy finde ich mega schön :)
    Momentan regnet es bei uns mega viel :-D Aber gut geht auch vorbei *lach*

    Haha ja wohl wahr :P
    Gerne doch <3 Genau Urea ist super bei trockener Haut :)
    Nur mittlerweile mag ich Volksmusik gar nicht mehr haha xD
    Ja schlimm wenn mit den Pinsel oder andere Sachen verschwinden auf einmal spurlos :D
    Ich glaube schon, dass ich sie dann noch hören kann xD

    Ich weiß nicht so recht, was ich von der 8. Staffel Vampire Diaries halten soll, irgendwie ist die Staffel total anders xD Aber das mit den Sirenen finde ich cool :)
    Ja spazieren gehen ist super :)
    Freut mich, dass du das verstehen kannst. Manche Menschen sind einfach unmöglich, vor allem da die Dame schon etwas älter war aber gut :-/ Ich fahre die nachher alle um mit dem Kinderwagen, sehe es doch nicht ein auf die Straße zu fahren.
    Die sind wirklich lecker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das schon als Kind immer mit meinen Großeltern geguckt, ich finde das so lustig, wobei es nicht mehr so cool is wie früher.
      Dankeschön =) Könnte schon sein dass er geschminkt is, die Bachelors müssen ja immer fein aussehen *lach*. Ich finde ihren Namen auch mega schön, sie war auch meine Favoritin.
      Also perfekt für mich, da meine Haut gerne oftmals trocken is.
      Ich mag Volksmusik hin und wieder immer noch ganz gerne, habe meine Tage wo ich das stundenlang höre und dann gehts wieder gar nicht mehr haha.
      Das is echt schlimm, da wird man quasi gezwungen neu zu kaufen =P
      Ich denke auch, dass du sie noch hören wirst.
      Mir gefällt die 8. Staffel irgendwie nicht so, wobei ich eh sagen muss seit der 6. Staffel finde ich es nicht mehr so dolle, leider. Das is echt cool, Sirenen sind super.
      Sowas is auch echt unmöglich, könnte da immer total ausrasten. Ne würde ich auch nicht einsehen.

      Löschen
  5. Das gezicke bei Topmodel ist ein Muss am Donnerstag :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das is definitiv ein Muss :D Einfach immer so lustig den Weibern da zuzusehen xD

      Löschen
  6. Ich wünsche mir auch, dass es bald wieder mal schöner draußen wird

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja ein großer Fan vom Winter, aber so langsam dürfte der Frühling auch mal kommen und länger bleiben *lach*.

      Löschen
  7. Tolles Foto! Das war ja eine tolle Woche.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ohja war wieder eine tolle Woche.
      Liebe Grüße

      Löschen