Montag, 8. Mai 2017

Garnier SkinActive Honey Mask Testbericht

Mitte März berichtete ich euch von meinem DM Einkauf mit Frühlings-Klopapier bei welchem ich zwei neue Garnier Masken kaufte. Die Aqua Mask habe ich schon fleißig getestet und vorgestellt und gestern habe ich die Honey Mask ausprobiert und möchte euch nun darüber berichten.

Daher habe ich für diese Maske folgende 3 Kategorien: Geruch, Auftrag und Ergebnis

Geruch: Honig mag ich immer sehr gerne, riecht immer so lecker, daher mag ich auch die Balea Maske Honig & Milch so gerne. War auf jeden Fall schon gespannt wie wohl Garnier duften wird. Schon beim Öffnen konnte man den tollen Honig riechen und so war der Auftrag und die Tragedauer umso besser :P 5 von 5 möglichen Sternen

Auftrag: Die Maske is sehr cremig und lässt sich gut verteilen. Sie hat eine gelblich-weiße Farbe und man kann somit super sehen wo man schon wie viel aufgetragen hat um ein recht gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Ich habe die Maske 10 Minuten einwirken lassen, anschließend einmassiert und die Reste mit einem Kosmetiktuch abgenommen. Leider muss ich sagen, dass die Maske anfangs leicht brannte, meine Haut is nicht schnell empfindlich, aber das empfand ich als nicht so toll. Die Haut soll am Ende beruhigt, angenehm und samtig sein. Zum Ende hin wurde die Maske wirklich angenehm und meine Haut war auch wieder beruhigt (was regt die sich auch auf meine Haut *lach*). Ein samtweiches Gesicht hatte ich danach auch, also soweit doch gut gerettet. Das Ergebnis hielt auch noch einige Zeit an, aber am nächsten Morgen war nicht mehr so viel davon da wie bei der Aqua Mask. 3 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4 von 5 möglichen Sternen
An sich gefällt mir auch diese neue Garnier SkinActive Maske, vor allem der Honig-Geruch is meins und auch im Auftrag kann sie punkten. Nur das leichte Brennen fand ich doof, das is so der einzige Minuspunkt. Das Ergebnis is auch schön, hält zwar nicht so lange an wie bei der Aqua, aber trotzdem hatte ich eine schöne weiche Haut. Vielleicht kaufe ich sie mir nochmal und gucke ob es dann besser is :D

Kommentare:

  1. Eine tolle Review & süßes Bild :).
    Ich werde glaube ich mal diese Honig Maske testen, ich hatte die Aqua Mask getestet & war gar nicht begeistert, was bei mir bei Masken eigentlich kaum vorkommt.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich schau ein wenig verpennt aus, aber das war nach dem anstrengenden Fitness-Studio :D
      Mach das, jeder hat ja auch eine andere Haut. Fand sie gut, aber das leichte brennen war doof, hingegen war ich von der Aqua vollends begeistert.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das mit dem Brennen hört sich ja nicht so gut an. Mal sehen, wie sie bei mir so ist, habe sie nämlich auch noch rumliegen :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch nicht so gut, vor allem da meine Haut echt nie so reagiert, aber irgendwas hat wohl nicht ganz gepasst. Vielleicht war meine Haut auch einfach zickig, ansonsten hat ja eh jeder eine andere Haut, wünsche dir viel Glück dass es nicht is =) Lg

      Löschen
  3. Süsses Bild von dir. Freut mich, hat sie dir gefallen, auch wenn sie Aqua besser ist. HDL <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön auch wenn ich leicht verpennt aussehe so nachm Sport :D Ja is eine ganz solide Maske, aber die Aqua war definitiv mehr meins. Hdl =P <3

      Löschen
  4. Huhu, es freut mich, dass Dich die Masken so gut überzeugen konnten, habe dir mal gerne gefolgt, übrigends ich habe dein Tipp mit Marmelade ausprobiert schmeckt echt gut, liebe Grüße Alina :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu mich freut es auch, auch wenn diese hier nicht ganz ideal für mich war, aber kann ja auch nicht immer bei allem so sein :D Sehr cool und freut mich, ich finde die Kombi einfach so lecker. Liebe Grüße

      Löschen
  5. Antworten
    1. Finde sie auch gut, bis auf das leichte brennen, daher doch eher die Aqua Mask für mich :D Lg

      Löschen
  6. Klingt ja an sich nicht schlecht. Meist überzeugen mich aber die Inhaltsstoffe bei Garnier nicht. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch echt nicht schlecht =) Klar wenn man auf Inhaltsstoffe viel Wert legt is das wohl nichts, mir macht das aber nichts. Lg

      Löschen