Dienstag, 13. Juni 2017

Meine kleine Bijou Brigitte Bestellung von Mai

In einem Wochenrückblick Ende Mai erwähnte ich, dass ich etwas bei Bijou Brigitte bestellt hatte. Die Bestellung kam auch recht flott an und auf Instagram habe ich einen Teil davon auch direkt gepostet, nur verbloggt habe ich sie bisher noch nicht und so hole ich das nun nach.

Ich habe mir zum Einen 4 total süße Armbändchen-Set für 9,95€ gegönnt. Wie sie genau aussehen könnt ihr an meinem schönen leicht gebräuntem Arm sehen *lach*, dann brauch ich nicht so viel erklären. 2 graue Bändchen, überall is Roségold dabei, 2 Herzen und auch Glitzersteinchen sind vorhanden, also alles was mein Herz begehrt.
Und zum Anderen habe ich mir noch 3 verschiedene 2er Tattoo-Bögen für je 7,95€ für die kommende Festival-Saison ausgesucht. Der eine Bogen is im Wilden Westen Look mit Kompass, Stierkopf, Friedensvogel etc., der nächste Bogen is im Freedom Style mit Federn, Traumfängern, Pfeilen usw. und der letzte Bogen is im Boho Design mit Elefant, Federn, Mandalas & Co. Ihr könnt ja einige Beispiele auf dem Bild sehen. Die Tattoos sind zum Teil Metallic in Silber oder Gold, aber auch Türkis, Blau und sowas is dabei was ich super schön zum Kombinieren finde. Vor allem auf den Elefanten freue ich mich schon, finde der sieht absolut mega aus. Werde dazu sicherlich auch mal das eine oder andere Bild auf Instagram posten, sobald ich mir ein hübsches Tattoo angebracht habe.


Kommentare:

  1. Die Armbänder hab ich glaub ich schon auf Instagram entdeckt und auch die Tattoos sind hübsch für den Sommer - besonders wenn die Sonne darauf scheint. ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau auf Instagram hatte ich sie direkt gepostet, aber sonst total vergessen zu verbloggen :D Ohja wenn die Sonne drauf scheint und sie schön glitzern quasi, total toll.

      Löschen
  2. Hübscher Haul und ich freue mich auf die Tragebilder der Tatoos. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich freue mich schon total drauf sie zu tragen.

      Löschen
  3. Da hast du dir ja tolle Sachen bestellt, die Armbändchen sind mega niedlich *_* Gefallen mir total gut :) Die Tattoos sind auch super schön. Der Elefant würde auch als Mandala super aussehen und dann an die Wand damit :D.

    Ich möchte das auch nicht xD Ich glaube ja an sowas, dass das funktioniert.
    Das kann ich mir gut vorstellen, wenn es schon im März so warm war.
    Haha ja das stimmt wohl :-D
    Muss mir auch mal wieder einen machen xD
    Das stimmt, wirklich alles wunderbar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön finde ich auch =) Ohja die Armbändchen sind echt super niedlich. Freut mich, dass sie dir auch so gefallen. Stimmt der Elefant würde sich gut an der Wand machen :D
      Das Wetter spielt eh so verrückt, wie früh das mittlerweile schon so warm wird und auch wie jetzt mit dem Hitzerekord für Juni.
      Musst du echt mal wieder machen, is einfach immer wieder lecker und erfrischend.

      Löschen
  4. Very nice! Thanks for sharing! 👌👌👌

    AntwortenLöschen
  5. Die Armbänder sind total süß :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Yasmina,
    die Armbänder gefallen mir richtig gut!
    Besonders das Armband mit dem Pfeil gefällt mir am Besten.
    Eine schöne Woche ♥
    Liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Alina,
      Freut mich dass dir die Armbänder auch so gut gefallen =)
      Ohja den Pfeil finde ich auch mega hübsch.
      Danke dir auch eine schöne Woche

      Löschen