Mittwoch, 14. Juni 2017

Auf gehts nach Sizilien

So meine Hübschen, ich möchte mich mal wieder in eine Blog-Pause verabschieden. Es is so weit, es geht für mich eine Woche nach Sizilien auf Neckermann Inforeise. Wahnsinn wie schnell die Zeit verflogen is seit ich die Zusage bekommen habe.

Kurz nach 14 Uhr werde ich mit meinem Auto zum Flughafen München fahren und heute Abend geht mein Flug nach Catania. Werde wie sonst auch wohl viel zu früh am Flughafen sein, aber ich gehe immer gerne vorher im Airbräu essen und da vergeht die Zeit eh immer so flott.
Auf Sizilien bin ich dann für eine ganze Woche, nämlich bis einschließlich nächste Woche Mittwoch. Schlafen werden wir in 4 Hotels, 5 weitere Hotels werden angeschaut und 10 Städte werden besichtigt, ein volles Programm also. Jeder Tag is durch geplant, von einem Besuch eines Bauernhofs bis hin zu einer Bootsfahrt wird uns so einiges geboten. Nur der letzte Tag steht zur freien Verfügung, denn eine Hälfte der Infogruppe reist in der Früh wieder ab und wir Münchener erst spät am Abend, mal sehen was ich da so machen werde, vermutlich einfach nur entspannen. Bin schon total gespannt wie Sizilien wird, denn auf Bildern sieht es dort immer super schön aus und ich habe auch schon viel Gutes gehört.
In dieser Woche werde ich also nichts bloggen und auch keine Kommentare beantworten. Werde je nach WLAN hier und da mal ein Bildchen auf Instagram posten um euch auf dem Laufenden zu halten, also folgt mir dort fleißig wenn ihr ein wenig neidisch werden wollt *lach*.

Ich werde mich voraussichtlich Donnerstag bei euch mit meinem Wochenrückblick melden, ansonsten wenn ich irgendwie noch zu geplättet bin von der Woche vielleicht auch erst Freitag. Seht ihr ja dann, bleibt auf jeden Fall sauber.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und alles dir gut gehen :) Lieber zu früh als zu spät am Flughafen, da hat man dann immer noch ein bisschen Luft und kann dann essen gehen :D. Die Woche vergeht bestimmt wieder wie im Fluge. Vielleicht ist das Baby ja schon da, wenn du wieder kommst :-D Ist ja nicht mehr solange hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den hatte ich =) Richtig so sehe ich das auch immer, die Zeit kann man sich ja immer noch vertreiben. Die Woche is wirklich total verflogen, bei dem Programm von morgens bis abends ging das echt ruck zuck.
      Ja nun müsste er ja bald kommen der kleine Prinz =P

      Löschen
    2. Ein Elefant an der Wand finde ich sowieso toll, hat etwas exotisches. :D
      Die Hitze steigt mir ganz schön zu Kopf :-/
      Gerne doch, das freut mich :* Das glaube ich dir, dass das Ruck Zuck gegangen ist.

      Weihrauch riecht ja auch mega :D
      Finde ich auch schön mit den weichen Haaren :)
      Ich sage mal soviel der ET wurde nicht eingehalten xD

      Löschen
    3. Stimmt hat echt was Exotisches =)
      Die Hitze is auch wieder mal ziemlich enorm, sehr dampfig und alles.
      Sehr schön, dann sehen wir das mit dem Weihrauch gleich *lach*.
      Habe ich mitbekommen, Glückwunsch zur Geburt <3

      Löschen
  2. Süße genieß deinen Urlaub in vollen Zügen :) Bin schon gespannt was du alles so über Sizilien berichten wirst :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch wenn es wie gesagt kein Urlaub war sondern eine Inforeise, habe die Woche aber trotzdem genossen. So einiges, war ein echt volles Programm :D 9 Hotels, 10 Städte, da haben wir einiges für die Arbeit gelernt.

      Löschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß und komm gesund wieder
    LG leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Das mit dem gesund wieder hat nicht so geklappt, leider eine Erkältung durch die Klimaanlagen :D Lg

      Löschen
  4. Wünsche ich dir viel Spaß und einen tollen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke den hatte ich auch wenn es wie gesagt kein Urlaub sondern eine Inforeise war =P

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke die hatte ich =) Sehr viele Infos, so kann ich es nun gut verkaufen :D

      Löschen
  6. Ach wie schön!

    Geniesse es und viel Spass!

    Hoffe bis bald!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch sehr schön Sizilien auch mal zu sehen =)
      Danke habe ich, auch wenn wir viel Programm hatten :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. As always wonderful post! Thanks for sharing)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich wünsche dir ganz viel Spaß in Sizilien!! Dorthin möchte ich auch mal reisen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den hatte ich =) Ja war schon echt super eine Inforeise dorthin zu machen, habe so viel über das Land gelernt und selber wäre ich wohl erst viel später hingereist :D

      Löschen
  9. As always wonderful post! Thanks for sharing)

    AntwortenLöschen
  10. Such an amazing post dear!

    Bloglovin
    STYLEFORMANKIND.COM

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe du hast eine wirklich schöne Zeit auf Sizilien! Schon kein schlechter Ort für so eine Inforeise. Nicht schlecht, wenn so etwas zur Arbeit gehört. ;)

    Oh ja, und die letzten Tage war es ja wieder richtig heiß. Also für das schwüle Wetter bin ich echt nicht zu haben... bin ganz froh, dass es heute regnet.
    Wobei ich so nach und nach darauf komme, dass die Telekom zwar wirklich nervig ist, aber Kabel Deutschland auch nicht besser ist. ;)

    Das hört man aber eher selten! Normalerweise sagen ja immer alle, dass sie als Kind das Wandern mit Eltern oder Großeltern total langweilig fanden und gehasst haben! :)
    Haha, Wandern ist schon echt gut für die Kondition. Wobei ich eigentlich recht viel tue und nach einer längeren Tour auch gut erledigt bin...

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hatte ich auf jeden Fall =) Kann man so sagen, wobei es doch sehr heiß war und die Besichtigungen teilweise echt anstrengend waren. Sogar die Sizilianer haben gesagt normalerweise is es etwas kühler *lach*.
      Ich bin da auch echt nicht für zu haben, hier steht die Luft einfach nur noch. Hoffe bald kommt Abkühlung, ich zerfließe :D
      Also ich bin mit Vodafone / Kabel Deutschland sehr zufrieden, hab dort ja mein Internet für daheim und bisher gabs nur einmal einen Ausfall von paar Stunden wo ich aber eh nicht groß daheim war.
      Ich habe das Wandern früher immer total geliebt, hat immer so Spaß gemacht auf die Berge hochzukommen und als Belohnung gabs Kaiserschmarrn auf einer Hütte :D
      Glaub beim Wandern sind auch die Sportlichsten irgendwie ein wenig erledigt.

      Löschen
  12. Very interesting post! Thanks for sharing! 😘😘😘

    AntwortenLöschen
  13. Love!!!! Happy weekend. :)

    Bloglovin
    STYLEFORMANKIND.COM

    AntwortenLöschen
  14. Hoffe du hattest viel Spass. Aber bestimmt, auf Instagram hast du wunderschöne Bilder hochgeladen. :-) Freu mich aber auch schon, wenn du zurück bist. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auf jeden Fall Spaß, viel Arbeit aber so viel gesehen =) Ja hin und wieder konnte ich schnell was hochladen *lach*. Das freut mich =P

      Löschen
  15. As always wonderful post! Thanks for sharing)

    AntwortenLöschen