Freitag, 23. Juni 2017

Wochenrückblick KW 24 - Schöne neue Eindrücke erlebt

So hier kommt endlich mein Wochenrückblick von letzter Woche. Der von dieser Woche kommt voraussichtlich am Montag und nicht am Sonntag, aber ich denke das werdet ihr überleben :D

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Auf Streife - Die Spezialisten, The Vampire Diaries, Sims 4 Let's Plays, Die Versicherungsdetektive, Fußball
Gehört - Gestört aber Geil feat. Lea - Wohin Willst Du, viel Musik im Flugzeug
Gelesen - Inforeisen Programm "Süd-Sizilien"
Gemacht - Mal wieder mehr an der PS4 gezockt (Assassin's Creed Syndicate), 1x ins Fitness gegangen, am Mittwoch für eine Woche auf Sizilien-Inforeise geflogen (einige Hotels besichtigt & Städte besucht)
Gegessen - Cini Minis, Vanille-Joghurt mit Himbeeren, Pizza mit Schafskäse & Speck, Salat mit Räucherlachs und Ofenkartoffel, viel italienisches Essen in den Hotels / in den Orten & Städten
Getrunken - Actimel, Schwip Schwap Lemon Taste, Schweppes Russian Wild Berry, Johannisbeer-Schorle, Zitronen Eistee, Almdudler, Wein, Bier, Aperol Spritz, Wasser, Espresso, Limoncello
Gedacht - Schöne neue Eindrücke erlebt - So eine Inforeise is zwar überwiegend Arbeit (und diesmal war es wirklich einiges an Arbeit mit 9 Hotels & 10 Städten *lach*), aber man nimmt so viel fürs Leben mit und da lohnt es sich :)
Gefreut - Den Ätna endlich gesehen, wenn auch nur aus der Ferne *freu*. Er stand weit oben auf meiner Liste der Sehenswürdigkeiten die ich sehen will und er war echt faszinierend (unser Reiseleiter meinte immer der Ätna is wie ein Coffee Shop in Amsterdam, immer am Rauchen :D)
Geärgert - Einige Autofahrer die mir auf dem Weg zum Flughafen ziemlich auf den Zeiger gingen, denen is wohl die Hitze zu Kopf gestiegen
Gewünscht - Angenehme Temperaturen auf Sizilien. Wenn Wind ging oder wir am Meer waren, war das auch der Fall, aber überwiegend hatte ich das Gefühl einfach gegrillt zu werden :D
Gekauft - Schutzengel-Geschenk bei Amazon
Geklickt - Amazon, DM Onlineshop, Fashionette, Wetter. com

Kommentare:

  1. Wow, nach Sizilien möchte ich auch noch unbedingt, was für ein wundervoller Reiseort! :)

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War echt cool dort, habe so viel gesehen =) So Inforeisen sind nicht nur für den Job praktisch, man nimmt auch so viel fürs Leben mit.

      Löschen
  2. Klingt, als hättest du trotz Arbeit eine angenehme Zeit gehabt. So muss das doch sein ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte trotz Arbeit eine schöne Zeit, war schon anstrengend, aber ohne Fleis kein Preis :D

      Löschen
  3. Great post dear :) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Na da folgt doch noch ein Reisebericht oder? :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mal gucken, hab noch so viele Reiseberichte von letztem Jahr offen *lach*, aber vorhaben tu ich es schon =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Fitness fällt für mich jetzt erst mal aus :D Die Geburt war Fitness genug *lach*
    Schafskäse darf ich auch wieder essen. Nur momentan habe ich keine Lust großartig zu kochen xD
    Die Hitze steigt momentan vielen zu Kopf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir, dass die Fitness genug war :D Nun genieß erstmal den kleinen Wurm, Fitness kommt mit der Zeit wieder.
      Sehr gut, Schafskäse is einfach so lecker =P Ach soll dein Freund für dich kochen *lach*.

      Löschen
  6. Das klingt zwar nach einer anstrengenden Info-Reise, aber dennoch nach einer sehr schönen und informativen.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch wirklich anstrengend, weil es eben auch immer so verdammt heißt war :D Aber informativ und schön war es auch, viel für meinen Job und privat mitgenommen.
      Liebe Grüße und schöne Woche

      Löschen
  7. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen
  8. 9 Hotels und 10 Städte - da habt ihr ja einiges zu sehen bekommen - freut mich, dass du die Reise genossen hast. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir wirklich einiges gesehen, aber so soll es auf einer Inforeise ja auch sein =) Man soll ja was für die Arbeit mitnehmen. War wirklich schön =) Lg

      Löschen
  9. Puh, vor dem Ätna hab ich echt Respekt, der ist mir nicht geheuer :D
    Toll was Du so auf Deiner Arbeit erleben darfst.
    Wir sind hier derweil auch echt gegrillt worden, Yasmina. Jetzt ist es zum Glück wieder angenehm.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Respekt hatte ich auch, trotzdem finde ich ihn mega toll und wäre auch gerne bis zu dieser Plattform gelaufen, aber das stand nicht auf unserem Info-Plan.
      Ohja wirklich toll, so eine Arbeit macht schon Spaß =P
      Hier bei uns wird leider weiterhin gegrillt, heute Nacht hat es nach Tagen mal geregnet, aber nun is alles dampfig.
      Liebe Grüße

      Löschen