Montag, 26. Juni 2017

Wochenrückblick KW 25 - Viel Hitze und etwas Regen

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Punkt 12, The Vampire Diaries, An jedem verdammten Sonntag, Rec, Draft Day, Big Bang Theory, Stranger Things, Das ist das Ende
Gehört - DeeWunn feat. Marcy Chin - Mek It Bunx, viel Musik im Zug
Gelesen - Inforeisen Programmn, InTouch, PC Games MMore
Gemacht - Bis Mittwoch auf Sizilien-Inforeise gewesen (einige Hotels besichtigt, Städte besucht & für eine knappe Stunde am Strand gechillt :P), 1x ins Fitness gegangen, von Freitag bis Sonntag bei meinem Freund gewesen
Gegessen - Viel italienisches Essen in den Hotels / in den Orten & Städten, Joghurts, Sushi, Rösti Burger, Vollkornsemmel mit Putenbrust, Banane, Lasagne, Himbeeren, Backfisch
Getrunken - Ananassaft, Wasser, Wein, Aperol Spritz, Grapefruitsaft, Espresso, Zitronen Eistee, Energy Drinks, Actimel, Almdudler, Volvic Tee Grapefruit & Minze, Buttermilch Himbeere
Gedacht - Viel Hitze und etwas Regen - So hatte ich auf Sizilien weiterhin viel Hitze, das fröhliche Schwitzen ging weiter. Am Montag gab es mal 10 Minuten Regen, das war angenehm. In Deutschland ging es mit der Hitze am Donnerstag weiter, in Hannover regnete es zwar hin und wieder, aber war immer noch dampfig
Gefreut - Dass ich meinen Freund wieder gesehen habe :) Hoffe das nächste Mal klappt dann wieder in 2 Wochen, 3 Wochen sind schon immer echt lange
Geärgert - Die Verspätungen bei der Bahn, sowohl auf der Hin- als auch auf der Rückfahrt gab es unzählige, warten auf Personalwechsel, Rumstehen in der Pampa. Da wird einem total Zeit geklaut
Gewünscht - Etwas Abkühlung, damit ich im Schlafzimmer auch mal wieder ohne Schwitzen schlafen kann :D Is nämlich nicht so geil sich 500x in der Nacht zu wälzen weil es einem zu heiß is
Gekauft - 5+1 Produkte bei DM
Geklickt - Wetter. com, Deutsche Bahn

Kommentare:

  1. Sicher war das Essen herrlich dort, hach schön. Ich glaube die Nächte kühlen jetzt angenehm ab, konnte gestern schon bedeutend besser schlafen.
    Schade dass Du immer so lange auf ein Wiedersehen mit Deinem Freund warten musst.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Essen war viel mit Pasta & Pizza, typisch italienisch halt :D Vor allem Eis war dort mega lecker. Hier hat es nun auch ein bisschen abgekühlt, aber wird heute wieder aufgezeigt leider.
      Ohja du sagst es, wirklich schade =( Aber 650km sind eben doch ein gutes Stück was man nicht einfach so mal zurücklegen kann, da muss man schon planen und alles.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey, na das klingt nach einer tollen Urlaubszeit :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch wirklich super, auch wenn es wie gesagt kein Urlaub, sondern eine Inforeise war =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  4. Oh italienisches Essen - da kann ich auch nie genug davon haben. Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit auf Sizilien. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja sehe ich auch so, ich liebe italienisches Essen =) Hatte eine schöne, aber auch anstrengende Zeit, Arbeit eben :D

      Löschen
  5. Antworten
    1. War auch eine schöne Woche, aber auch sehr arbeitsreich, Inforeise halt *lach*

      Löschen
  6. Sizilien ist bestimmt schön :) Gut, dass es immerhin zu einer Stunde am Strand gereicht hat ;)

    Liebe Grüße
    Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sizilien is echt sehr schön. Ja immerhin eine Stunde am Strand gewesen, besser als nichts *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Viel italienisches Essen klingt richtig toll *_* Das ist auch so lecker.
    Rösti Burger klingt interessant :)
    Drücke dir die Daumen, dass du deinen Freund bald wieder siehst <3
    Mit dem zu heißen ist momentan echt nicht mehr schön, bei mir hat es jetzt zum Glück ein bisschen abgekühlt.

    Das ist wirklich dampfig, im Krankenhaus ging es einigermaßen :D
    Hehe ja ;P
    Dankeschön Süße <33 Ich bin froh, dass er früher gekommen ist.
    Ich stille ja, ist ja auch irgendwie wie Fitness hihi
    Genau oder die Mama kann für mich kochen xD

    Dankeschön meine Süße <3 Ich musste unbedingt mal auf meinem Blog vorbei schauen :D. Der kleine Prinz schläft grad und dann schau ich was es so Neues gibt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Italienisches Essen is auch einfach toll, mega lecker =) Der Rösti Burger war auch sehr lecker.
      Danke das is lieb von dir =)
      Ja hier hat es nun auch ein wenig abgekühlt, aber soll ab Mitte der Woche hier wieder so heiß werden *schwitz*.
      Das is gut, dass es im Krankenhaus einigermaßen ging.
      Gerne doch, das glaube ich dir =)
      Richtig das is auch Fitness, da hast du Recht :D
      Ja deine Mama kann natürlich auch für dich kochen *lach*.
      Sehr gerne =)
      Finde das so süß wenn die Kleinen schlafen, sie schauen so unschuldig :D

      Löschen
  8. Oh wow! So toll.... eine Sizilien Info-Reise! klingt super!

    Danke Dir für Deinen tollen Wochenrückblick, habe ihn sehr gerne gelesen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch echt super, sehr informativ und sehr viel mitgenommen =)
      Gerne doch. Ich lese Wochenrückblicke auch immer gerne.
      Danke dir auch einen schönen Tag

      Löschen
  9. Dein Job ist so cool! Das mit den Inforeisen ist wirklich toll. Nach Sizilien würde ich auch gerne mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is schon nicht der uninteressanteste Job, das stimmt wohl :D Inforeisen sind super, anstrengend aber auch schön =) Sehr zu empfehlen, allerdings nicht in den Sommermonaten *lach*.

      Löschen