Dienstag, 27. Juni 2017

Gehwol Post von letzter Woche

Auf Facebook hatte ich sie schon gepostet, meine Gehwol Post von letzter Woche. Sie kam am Donnerstag in der Früh, also genau zwischen Sizilien und Hannover, perfekt getimed. Die Post war schon im Mai per Mail angekündigt, habe es nur schon vergessen *lach*.

Passend zum Sommer gab es einige praktische Produkte. So wie die Fusskraft Grün Creme für normale Haut, welche die Füße geruchlos und naturfrisch halten soll. Bin gespannt wie sie duftet, denn es is Lavendel drin und das liebe ich ja total. Auch ein Nagelschutz-Stift war im Paket. Sollte meine Fußnägel mal mehr in Schuss halten, mache immer nur Nagellack drauf und sonst nicht viel, sehen also schon gut aus, aber besser geht es immer. Eine Dose Fusskrem (ja komische Schreibweise :D) lag auch mit drin. Sieht sehr praktisch für unterwegs aus die Größe und Creme kann man sowieso immer gebrauchen. Zu guter Letzt war auch noch ein Fuß + Schuh Deo dabei, welches pilzhemmend is. Das finde ich vor allem für Ballerinas sehr praktisch, dort schwitzt man ja gerne mal auch wenn sie doch luftig sind, Pilze hatte ich zum Glück bisher noch nie *auf Holz klopf*.

Wer hat das praktische Sommer-Paket auch noch bekommen?

Kommentare:

  1. Ja ja , die armen Füsse kommen immer zu kurz!

    Finde die Produkte sehr sehr spannend!

    Danke Dir fürs Zeigen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So is es, die Füße kommen meist zu kurz.
      Finde sie auch sehr spannend.
      Gerne doch =)
      Hab ebenfalls einen schönen Tag

      Löschen
  2. Absolut, mit den Produkten kann der Sommer kommen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann der Sommer wirklich kommen =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das Paket trudelte bei mir auch vor Kurzem ein. Mir hat der Inhalt auch recht gut gefallen :)
    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass das Paket bei dir auch vor kurzem eintrudelte. Mir gefällt der Inhalt auch gut =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Thanks for the interesting post! Have a nice day)

    AntwortenLöschen
  5. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Really interesting beauty products =) We keep in touch.

      Löschen
  6. Ich nicht Yasmina, klingt aber sommerlich und brauchbar. Ja, mit nackten Füßen schwitzt man in manchen Schühchen ganz schön. Viel spßa beim Testen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut sommerlich und brauchbar =) Ohja du sagst es, Ballerinas sind echt furchtbar in der Hinsicht :D Danke werde ich haben.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich finde Fußpflege-Produkte ja immer sehr interessant und so hätte mir dieses Päckchen auch ausgesprochen gut gefallen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch immer sehr interessant, nutze ich aber meist echt viel zu selten. So freue ich mich sehr über das Päckchen und werde fleißig testen =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Ich denke zu selten an Fußpflege, höchstens im Winter und da creme ich sie mit einer dicken Schicht Nivea ein. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke da auch viel zu selten dran. Wie bei dir auch eher im Winter dann mal, daher sind so Produkte für den Sommer auch mal gut.
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. praktisch -> gerade jetzt im Sommer :)
    freue mich auf die Review.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich praktisch für den Sommer =)
      Ich freue mich aufs Testen :D Lg

      Löschen
  10. Das klingt beides sehr nützlich und interessant. Vor allem Rosmarin, Bergkiefer und Lavendel, das duftet sicher toll :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt wirklich alles sehr nützlich =) Die Kombi klingt wirklich super, bin auch auf den Duft gespannt. Lg

      Löschen
  11. Das ist wirklich ein praktisches Paket für den Sommer! Das Problem mit den Ballerinas kenne ich nämlich auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein praktisches Paket für den Sommer =) Sehr gut, bin ich mit dem Ballerinas-Problem nicht alleine :D

      Löschen