Mittwoch, 5. Juli 2017

Neue Sandalen für den Sommer

Nachdem ich mir in letztens ein Paar Sommer-Schuhe kaputt gelaufen habe, dachte ich mir warum nicht direkt Neue kaufen :D Außerdem kann Frau neue Schuhe ja immer gebrauchen *lach*.

Eigentlich wollte ich nach Ballerinas Ausschau halten, da mir eben auch diese kaputt gegangen sind, aber ich hatte letztendlich doch nur Augen für Sandalen. Ich habe so viele schöne Modelle entdeckt und habe 2 von ihnen anprobiert, die Wahl zwischen beiden fiel verdammt schwer. Das eine Paar war Verspielter und das andere Schlichter, beide super schön mit ihrem Design, aber derzeit muss ich ein wenig sparsamer sein und so konnte es nur ein Paar werden :P Am Ende habe ich es aber doch geschafft und mich für die schlichten beigefarbenen Sandalen mit Schnüren & Schleife für 19,90€ entschieden. Sie sind super weich (haben auch ein Schild dran, dass sie weiche Sohlen haben) und tragen sich sehr angenehm, damit kann ich nun den Sommer schön unsicher machen.

Kommentare:

  1. Wonderful shoes :) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Sandalen treffen genau meinen Geschmack - besonders Schnürungen finde ich diesen Sommer klasse. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Sandalen auch so gut gefallen =) Schnürungen mag ich auch immer gerne.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die sind echt hübsch 😍 Ich habe mir dieses Jahr welche mit vielen Strasssteinen gekauft 😊Über mein Lieblingspaar habe ich heute gebloggt 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke finde ich auch =) Oh Strasssteine klingen auch süß. Sehr cool, schau ich doch direkt mal vorbei.

      Löschen
  4. I absolutely LOVE this!!!

    Bloglovin
    STYLEFORMANKIND.COM

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja hübsch aus! Ich habe auch neue Sandalen und bin froh darüber, da sie extrem bequem sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke freut mich, dass sie dir auch gefallen =) Extra bequeme Schuhe sind schon was Tolles, kann man mehr mit laufen :D

      Löschen
  6. Die passen zu wirklich Allem Yasmina. Mir wären sie zu flach aber eine weiche Sohle hört sich super an. Darauf achte ich auch immer.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde auch, dass sie zu allem passen =) Ach da ich auch so viele hohe Schuhe habe, mag ich es auch ab und zu komplett flach =) Die Sohle is echt super, habe sie heute schon fleißig an und sie sind so bequem.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hey, die Schuhe finde ich ja super schön.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke freut mich dass sie dir auch so gut gefallen =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Die sehen hübsch aus :)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die sind hübsch. Farbe und Form gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir meine Sandalen auch gefallen =) Finde sie auch sehr hübsch.
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Die Sandalen sind schön, ich mag das mit der Schürrung total :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Sandalen auch gefallen =) Ich mag das mit der Schnürung auch total gerne.
      Liebe Grüße

      Löschen