Donnerstag, 6. Juli 2017

Nie verbloggt: Mein Bebe Testpaket

Da wollte ich mal meine letzten Produkttests durchgehen, was ich so als nächste Mal als Testbericht verbloggen möchte und sehe ich habe etwas nie verbloggt :D Auf Facebook gepostet, aber nie auf meinem Blog: Mein Bebe Testpaket.

Anfang Mai zeigte ich euch meine Mail-Zusage zum Bebe Produkttest mit dem GoFeminin Testlabor. Während ich Mitte Mai für eine Woche in Hannover bei meinem Freund war, kam dann das Päckchen.
Im Päckchen lag oben drauf ein Brief zum Ablauf des Tests und darunter lagen 2 Tuben der Bebe Beautiful Hautverschönernden Reinigungsmaske sowie 5 Proben. Eine Tube habe ich meiner Mama gegeben, damit sie auch fleißig testen kann und die Proben habe ich an Freundinnen verteilt. Natürlich habe ich die Maske nun schon ein paar Mal verwendet und so wird auch demnächst ein Testbericht dazu kommen, wollte es nur jetzt eben noch nach holen zu verbloggen *lach*.

Kommentare:

  1. Danke fürs verbloggen - mir wärs nicht aufgefallen ganz ehrlich :D
    Aber vor der Maske bin ich im dm auch schon gestanden - bin gespannt ob die was kann. Schönes Wochenende ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na aber sicher doch, irgendwann fällt mir sowas doch mal auf :D Mir ja auch erst recht spät *lach*.
      Ich werde sie wie gesagt demnächst verbloggen, dann kannst ja gucken ob du sie dir auch mal kaufst oder nicht =P
      Danke dir morgen einen schönen Start in die neue Woche

      Löschen
  2. Toll, dass du uns das auch noch auf deinem Blog zeigst. Perfekt für jemanden wie ich.. da ich kein FB habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normal mache ich das auch immer kurz drauf, aber diesmal war ich scheinbar ein wenig unter Stress mit dem ständig hier und da rumfahren :D Aber wurde ja nun nach geholt *lach*.

      Löschen
  3. Da bin ich sehr gespannt, was Du darüber schreibst!!!!

    Hab einen schönen Freitag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kannst du gespannt sein, habe sie schon fleißig getestet =)
      Danke dir morgen einen schönen Start in die neue Woche

      Löschen
  4. So good! Have a great weekend dear.

    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  5. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  6. Oh, achso. Steht also noch in der Warteschleife der Test. Bin gespannt.
    Hab ein schönes Wochenende, bis bald,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war in letzter Zeit einfach so viel unterwegs, da is das total untergegangen und jetzt wo ich bald den Testbericht schreiben möchte fiel es mir auf :D Kannst gespannt sein.
      Danke hoffe du hattest auch ein schönes Wochenende, schon mal einen schönen Start in die neue Woche

      Löschen
  7. Bin mal auf das Ergebnis gespannt :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  8. Über Bebe liest man immer ganz unterschiedliche Meinungen. Ich selber verwende die Marke so gut wie nie, warum auch immer :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl, aber hat ja auch jeder eine andere Haut und andere Ansprüche. Mir sind Inhaltsstoffe z. B. eher egal, solange das Produkt sonst das Ergebnis zaubert was ich möchte =) Ich benutze Bebe hin und wieder.
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Ich habe mich gerade schon gefreut deine Meinung zu erfahren, dann warte ich jetzt auf deinen Testbericht, ich bin sehr gespannt :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein kleiner Mindfuck-Moment *lach*, man denkt es kommt ein Testbericht und schwupp doch noch nicht :D Aber demnächst, also kannst gespannt sein.
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Dann bin ich mal gespannt auf deinen Testbericht!

    AntwortenLöschen