Montag, 3. Juli 2017

Ohrwurm Juni

Da ich übers Wochenende spontan bei Freunden war, kam ich leider nicht dazu den Ohrwurm für Juni am 1. zu posten. Aber der läuft ja nicht davon und so poste ich ihn eben heute, habt ihr heute mal 2 Posts *lach* (Wochenrückblick kam auch erst heute).
Der Sommer geht fleißig weiter, die 30°C-Marke wurde wohl überall geknackt und somit is es perfektes Wetter um im Auto mit offenem Fenster rum zu fahren (anders geht es in meinem Auto ohne Klimaanlage auch nicht :D). Für gute Laune im Auto habe ich verschiedene Musik, richtige Dance-Musik oder auch Chill-Musik. Die Entscheidung für meinen Ohrwurm fiel wie letzten Monat auf die Chill-Musik. Das Lied is nicht das Aktuellste, aber ich mag es super gerne, der Beat is schön zum Abschalten und Sonne genießen.

Mein Ohrwurm Juni is somit: Burak Yeter feat. Danelle Sandoval - Tuesday

Kommentare:

  1. Ohjajaja, mag ich auch gerne, Yasmina. Ich staune, wie oft ich auch "Deine" Musik höre. :-D Mein Ohrwurm momentan ist das mega traurige Lied SIGN OF THE TIMES. Aber nicht weil ich traurig bin, sondern einfach weil es so oft läuft.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du das Lied auch gerne magst =) Ja verrückt wenn man doch recht viel gleiche Musik des anderen hört *lach*. Das Lied is auch wirklich gut, das stimmt =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ein absoluter Ohrwurm :P.
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  3. As usual amazing post! Thanks a lot for sharing)

    AntwortenLöschen
  4. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  5. I love it so much! Great post!

    Bloglovin
    STYLEFORMANKIND.COM

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Song lief im Club in Bayern, als ich bei Steffi war und muss daher immer an sie denken wenn es läuft. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Club habe ich den Song auch schon paar mal gehört, aber bin derzeit ja selten feiern :D Sollte ich mal wieder ändern. Das glaube ich dir, da denkt man dann auch gerne an solche gemeinsamen Erinnerungen =)

      Löschen
  7. Ich mag solche langsamen Beats auch im Sommer gerne, oft werden sie mir dann aber etwas zu langweilig und einschläfernd nach einiger Zeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind einfach sehr entspannende Beats für den Sommer =) Findest du? Ich mag sie irgendwie meistens immer *lach*.

      Löschen
  8. Danke für den Tipp! Da werde ich mal reinhören :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch =) Auf jeden Fall, is ein super Song.

      Löschen
  9. Ich mag auch offene Fenster im Auto gerne, obwohl ich eine Klimaanlage habe :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht einfach Spaß mit dem Fahrtwind, aber beim nächsten Auto achte ich auf jeden Fall auf eine Klimaanlage :D Lg

      Löschen
  10. Ich liebe dieses Lied auch sooo, du triffst immer total meinen Geschmack :D.
    Da wo ich meistens in Köln feier gehe, läuft das auch immer sehr gerne, es ist wirklich sehr chillig aber es hat trotzdem irgendwas.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du das Lied auch so gerne magst =) Na siehste mal wie gut ich bin *lach*.
      Hier im Club läuft es auch immer mal wieder wenn ich dort bin, ein wirklich chilliges Lied mit dem gewissen Etwas.
      Liebe Grüße

      Löschen