Montag, 3. Juli 2017

Wochenrückblick KW 26 - Enttäuschungen...

Gesehen - The Vampire Diaries, Um Himmels Willen, Sims 4 Let's Plays, Ich - Einfach Unverbesserlich, Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten, Myth Busters - Die Wissensjäger, Schlag den Star
Gehört - Yellow Claw & Flux Pavilion - Catch Me, Defqon.1 2017 Saturday Endshow
Gelesen - InTouch
Gemacht - 2x ins Fitness gegangen, wieder bisschen PS4 gezockt, spontan von Freunden Donnerstag über ein verlängertes Wochenende abgeholt worden (Burger & Eis essen gewesen und Kniffel gespielt :D)
Gegessen - Sushi, Hähnchenbrust, Johannisbeer-Eis, Datschi, Rinder Carpaccio, Erdbeer Müsli, Süßkartoffel-Stampf, Duplo White, Onion Rings Burger mit Salat, Wassermelone, Wraps
Getrunken - Actimel, Cola light, Mineralgetränke, Raubtierbrause, Berentzen Stamperl, Bacardi Razz Up, Wasser, Cocktails, Die Limo Pink, Active o2 Apfel-Kiwi
Gedacht - Enttäuschungen... Auch wenn man weiß wie Menschen sein können, enttäuscht es einen doch immer wieder wenn man es heraus findet. Freunde oder nicht, das erkennt man immer erst in der Not 
Gefreut - Bekam von Rewe einen Gutschein über 5€, nachdem ich etwas reklamiert hatte. Sowas nennt man Kundenbindung :)
Geärgert - Der Stau auf der A96 am Mittleren Ring am Donnerstag Abend als mich mein Kumpel abgeholt hat. Und das nur weil Leute nicht ein- & ausfädeln können :D
Gewünscht - Angenehmes Wetter zum Durchatmen und derzeit is es auch super schön, leider nur noch bis Mitte der Woche
Gekauft - Mal nichts :D
Geklickt - Amazon, Deutsche Bahn, Fashionette, Wetter. com

Kommentare:

  1. Ach Yasmina, man sagt dann immer so einfach dahin, vergiss diese Freunde, sie sind es nicht wert. Trotzdem ist man mega enttäuscht, wenn etwas schief läuft. Vielleicht kann man sich mal aussprechen?
    Hahah, ja die Staus. Da kommst Du irgendwann vorne an und denkst: ja was war denn jetzt hier? Meistens nix. Pff.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, trotz allem is man enttäuscht. Eine Aussprache nützt nur nichts, wenn man immer noch auf seinen Lügen beharrt. Vielleicht irgendwann mal, aber derzeit is keine Änderung in Sicht.
      Ganz genau, man fragt sich nur Häää? Und am Ende war irgendwie nichts, die Leute sind nur zu doof zum Fahren :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich geb dir völlig recht, Freunde erkennt man wirklich erst in der Not. Man muss sich nicht jeden Tag sehen aber wenn es drauf an kommt, dann sollte man füreinander da sein.
    Vampire Diaries muss ich auch noch weitergucken, ich muss immer auf meinen Freund warten weil er schaut das mit mir :D.
    Was spielst du momentan auf der PS4? Ich habe mir sofort, als es jetzt rauskam, Crash Bandicoots geholt, ich liebe dieses Spiel einfach, in meinen Lernpausen momentan spiele ich das sehr gerne.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir eine tolle Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig so is es, man muss sich nicht jeden Tag sehen, was auch mit Arbeit & Co. eher schwierig wird, aber in der Not sieht man wer füreinander da is und das is wahre Freundschaft.
      Ich bin derzeit wieder am Anfang, bin Ende Staffel 1 :D Die neue Staffel bin ich auf Englisch schon soweit durch *lach*.
      Momentan spiele ich "Assassin's Creed Syndicate", habe ich mir ja Anfang Juni geholt und macht mir so Spaß. Habe ich auch mal von gehört, is aber nicht so mein Spiele-Geschmack.
      Liebe Grüße und dir auch eine tolle Woche

      Löschen
  3. Ich verstehe, was du mit deinen Enttäuschungen meinst..
    Yellow Claw mit "Catch Me" habe ich letztes Jahr Live erlebt, puuh da gings ab :D
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube jeder kennt solche Enttäuschungen leider zur Genüge.
      Kenne das Lied durch das Spiel "Madden NFL 17", da is es eins meiner Favoriten :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das tut mir leid, dass du so eine unschöne Erfahrung machen musstest und enttäuscht wurdest. Das kenne ich auch. Und das geht einem immer sehr nahe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach damit muss man wohl einfach leben, is nicht die erste und wird wohl auch nicht die letzte Enttäuschung sein. Menschen sind eben manchmal unberechenbar.

      Löschen
  5. Das mit der Enttäuschung tut mir auch leid :/

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mei, es war nicht die erste und wird nicht die letzte Enttäuschung gewesen sein, muss man mit leben :D Lg

      Löschen
  6. Das hört sich ja nicht so toll an :-( Schade, dass du enttäuscht wurdest. Und ja, leider erkennt man erst in der Not auf wen man tatsächlich zählen kann.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch nicht so toll, aber nicht die erste und sicherlich auch nicht letzte Enttäuschung. Leider erlebt die jeder mal. Ja aber dann erkennt man es und weiß in Zukunft besser Bescheid. Lg

      Löschen