Montag, 24. Juli 2017

Wochenrückblick KW 29 - Einmal wohnen wie ein Promi

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Auf Streife - Die Spezialisten, The Vampire Diaries, Um Himmels Willen, Die Bachelorette, Sims 4 Let's Plays, Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!
Gehört - Juli - Geile Zeit, Hermes House Band - Country Roads
Gelesen - InTouch, Inforeise Berlin
Gemacht - 3x ins Fitness gegangen, beim Sugaring gewesen (vor 3 Wochen auch :D), zum Zahnarzt gegangen, mit Mama auf einem Infoabend gewesen, Freitag nach Berlin geflogen (tolles Programm und mein Freund & ich haben auch schön was machen können wie das Madame Tussauds)
Gegessen - Spaghetti Bolognese, Joghurt mit Himbeeren, Gazpacho, Hähnchen mit Gemüse, Mousse au Chocolat, Sushi, Hot Dog, leckeres Frühstück im Hotel, leckere 3 Gänge in den Restaurants
Getrunken - Fitness Drink Kiwi-Banane, Cola light, Mineralgetränke, helles Russ, Rhabarber-Schorle, Mango Lassi, Sekt, Wein, Cocktails, Smoothies, Wasser, Apfelschorle, Gin Tonic
Gedacht - Einmal wohnen wie ein Promi - So hat es sich im Hotel Adlon Kempinski am Brandenburger Tor angefühlt, völlig verrückt irgendwie, mega pompös und alles so groß, aber so genial und vielleicht gönne ich mir das auch so mal wieder :D
Gefreut - Über das schöne Programm der "Inforeise", wir haben PayPal besucht, eine sehr coole Show angeschaut, eine interessante Secret Tour gemacht, Tunnel entdeckt und einen schönen Abend auf einem Boot auf der Spree verbracht
Geärgert - Dass die Air Berlin aufm Hinflug und aufm Rückflug nur Probleme hatte. Beim Hinflug war die Maschine überbucht, somit hätte ich fast keinen Sitzplatz bekommen und eine halbe Stunde Verspätung gab es auch und beim Rückflug waren es fast 2 Stunden Verspätung
Gewünscht - Habe mich für eine Kuba Inforeise im Dezember angemeldet, wäre mega wenn die mich mitnehmen würden, dann wäre dieses Jahr echt sehr reiselastig *tihi*
Gekauft - 2 Teile bei NKD, 8 Produkte bei Rossmann
Geklickt - TV Now, Wetter. com, Air Berlin, Deutsche Bahn

Kommentare:

  1. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  2. Haha, Juli und "Geile Zeit"... da werden Erinnerungen wach. Mann ist das Lied schon alt. ;)

    Mal in einem luxuriösen Hotel zu wohnen hat durchaus etwas. Kann mich noch gut daran erinnern wie es war in so einem in Japan untergebracht zu sein. Natürlich hat man bei so Rundreisen doch öfter mal gehobenere Unterkünfte mit dabei (allein reisend hätte man das Ding nicht zahlen können) das hat auch mal was. ;)

    Stimmt! Unterm Dach ist es einfach noch mal was anderes, da hast du recht. Da rede ich leicht... wobei es zur Zeit ja gerade eh ständig nachts regnet oder gewittert. Bei uns zum Glück nie wirklich schlimm und dementsprechend ist das abends einfach nur angenehm.

    Sehr wahre Worte! Wie du schon schreibst, ist das ja zum Beispiel in Ländern wie der Türkei jetzt auch wirklich schlimm, dass die Reisewarnungen erhöht wurden und schon wesentlich weniger Menschen kommen. Wenn trifft's also? Die eh eher westlich orientierten Türken, die Hotels und Bars etc führen.... Mal davon abgehen war die politische Lage in der Türkei jetzt schon lange nicht ideal, aber durch die aktuellen Medienberichte bricht der Tourismus jetzt erst ein. Schon eine Art Doppelmoral. Vorher haben sich die Leute einfach nur nicht richtig informiert...
    Und nur weil eben das oder Trump momentan so sehr in den Medien vertreten sind, heißt das ja nicht, dass es nicht zig andere Länder gibt, in denen es politisch nicht gut läuft. Nur wird das halt wiederum nicht in den Medien breitgetreten und schon weiß der große Teil wieder nichts davon.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja du sagst es, da werden echt so einige Erinnerungen wach :D War schon eine coole Zeit oder eben auch eine geile Zeit *lach*.
      Ich muss ja sagen ich bin auch so eher der Typ für Luxus-Hotels, in Köln schlafe ich zur Gamescom auch immer in einem 5 Sterne Hotel am Dom und liebe es. Bin ein wenig verwöhnt *lach*, aber ins Adlon geht man halt doch nicht alle Tage. Das glaube ich dir gerne =P
      Ja derzeit geht es recht gut in der Wohnung wieder, man lüftet und es findet auch mal ein Austausch statt und die Wände werden wieder etwas kühler. Ansonsten is mal ein Tag kühler nicht sonderlich hilfreich unterm Dach xD
      Sehr wahre Worte, aber es scheinen ja alle sehr gut mit dieser Doppelmoral leben zu können.
      Eben so is das, politisch gesehen sind viele Länder nicht so der Renner, aber da wird ein riesengroßes Fass aufgemacht, in den Medien total aufgebauscht und auf einmal wollen die Leute nicht mehr hin. Damit tun sie aber auch keinem was Gutes.

      Löschen
  3. Ich freue mich so sehr, dass dein Berlintrio ein voller Erfolg war Süße 😍 Hoffentlich kommen wir in den Genuss von ein paar tollen Fotos vom Wachsfigurenkabinett :D War 2015 dort auch und fand es super!!! Drück dir ganz feste die Daumen, dass du nach Kuba mit kannst :)) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön lieb von dir =) Ja wir waren ja Sonntag noch spontan drin, da kaum was los war. Werde wohl die Tage noch ein paar Bilder instagrammen, kam kaum dazu vor lauter Programm :D Danke lieb von dir, das wäre echt mega =)

      Löschen
  4. Freut mich hattet ihr ein so tolles Wochenende in Berlin. Magst du vielleicht etwas über das Sugaring schreiben? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja war wirklich ein tolles Wochenende in Berlin =) Viel erlebt. Kann ich machen, wobei ich da jetzt auch kein Profi drin bin *lach*, ich lege mich ja nur hin und lass es über mich ergehen :D

      Löschen
  5. ohje ich hatte mit airberlin bis jetzt nie probleme gehabt...villt war es einfach der falsche pilot? :D
    das hotel hört sich schön an *-*

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte letztes Jahr schon kleinere Probleme, aber so im Ausmaß wie dieses Mal nicht, das war schon echt nervig an beiden Tagen. Aber Air Berlin hat auch nicht den besten Ruf, von daher fliege ich privat auch nicht damit :D Vor allem wenn ich unsere Kunden öfters schimpfen höre *lach*. Aber war jetzt beim Gewinn eben so dabei =)
      Das Hotel war auch echt mega, wir hatten sogar Deluxe Zimmer, die waren total groß, das Bett war riesig und bequem und das Bad war auch super schön =) Wobei die Dusche etwas eng war. Das Frühstück war auch ein Traum.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hey, das Adlon finde ich auch super, vor allem die Geschichte dahinter. Ich habe mir mal den, glaube ich Dreiteiler?, angesehen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Adlon war auch echt mega, wir hatten so schöne große Deluxe Zimmer =) Vor allem das Bett war so schön bequem. Das Bad auch echt cool, die Dusche nur etwas eng und das Frühstück war so lecker.
      Ja ich glaube dazu gibt es einen Dreiteiler, habe ich aber noch nie gesehen. Die Geschichte is auf jeden Fall sehr interessant =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich drücke dir die Daumen für die Kuba-Reise!
    Deine Reise nach Berlin klingt ja toll, abgesehen von den Flügen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön lieb von dir =)
      Die Reise war auch wirklich toll und sehr informativ. Ja die Flüge waren echt schrecklich xD
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Da hast du wieder Einiges gemacht :) Du hast übrigens in meinem Blog Karten für den Kinofilm Begabt gewonnen, schau mal in meinem Blog nach und melde dich bei mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich wirklich wieder einiges gemacht =) Danke fürs Bescheid geben, hab dir mittlerweile auch geschrieben, da muss wohl ein Missverständnis vorliegen *lach*.

      Löschen