Freitag, 21. Juli 2017

Ab nach Berlin

So nun is es soweit, ich löse unseren Reisebüro-Gewinn für ein Wochenende in Berlin ein. Es is wie eine Inforeise, nur darf man mal eine Begleitung außerhalb des Reisebüros mitnehmen :P

Mein Flug geht kurz vor 9 Uhr, heißt ich bin jetzt wohl schon fleißig nach München gefahren und werde nachher in den Flieger steigen. Ich fliege mit der Air Berlin, wollte Lufthansa, aber mei für lau überlebe ich die knappe Stunde (meckern auf hohem Niveau *lach*). Meine bessere Hälfte reist später mit dem Zug an.
Für Freitag & Samstag steht so einiges aufm Programm wie die Besichtigung der Paypal-Zentrale, eine interessante Abend-Show, eine Tunnel-Tour und eine Fahrt mit einer Yacht. Sonntag haben wir dann Freizeit und mein Flug geht am frühen Abend, so dass ich noch ein bisschen was in Berlin machen kann sofern das Wetter mitspielt. Übernachtet wird im Adlon Kempinski, ja das bekannte Hotel am Brandenburger Tor :P Darauf freuen meine bessere Hälfte und ich uns schon am Meisten *tihi*, ein bisschen den Luxus der Promis genießen. Ich werde natürlich gucken, dass ich euch auf Instagram ein wenig auf dem Laufenden halte, das noble Hotel und Berlin mit hübschen Bildern zeige.
Zurück geht es wie gesagt am frühen Sonntag-Abend, nämlich so gegen kurz vor 18 Uhr, ich denke daher dass mein Wochenrückblick am Montag kommen wird. Werde Sonntag wohl nicht mehr viel machen außer Koffer auspacken und entspannen, also gibt es eine kleine Blogpause.

Also bleibt sauber meine Lieben und wir hören / lesen uns auf Instagram oder eben ab Montag wieder hier.

Kommentare:

  1. Viel Spass! Ich weiss gar nicht, was alle in Deutschland gegen Air Berlin haben. Bin ich früher viel geschäftlich geflogen und dann auch privat. Haben viele Verbindungen, die sonst niemand anbietet und der Service ist besser als bei Swiss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Na ja die Politik von Air Berlin hat sich in den letzten Jahren dramatisch verschlechtert und somit auch der Ruf. Verbindungen haben sie viele, aber Service na ja :D Am Freitag war der Flug überbucht, hatte gerade noch Glück mitgenommen zu werden, mit einer Stunde Verspätung gings los und gestern waren es fast 2 Stunden Verspätung *lach*. Privat fliege ich damit eh nicht xD

      Löschen
  2. Hab eine schöne Zeit mit deinem Liebsten in unseren schönen Hauptstadt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke die hatte ich =) Leider hat er das Freitags-Programm total verpasst, aber Samstag gings dann los und gestern hatten wir für uns =) Ja die schöne Hauptstadt, 7 Jahre waren schon eine lange Zeit, muss das nächste Mal definitiv schneller hin *lach*.

      Löschen
  3. Ganz viel Spaß, Euch Beiden;)

    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Love it! Happy weekend dear.


    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt super: viel, viel Spaß!!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch wirklich super, dankeschön den hatte ich =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ich wünsche dir viel Spaß in Berlin.
    Liebe Grüße
    Jacky
    http://marie-luis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spass in Berlin!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt ja so toll! Geniesse es!

    Nach Berlin möchte ich auch mal!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch wirklich toll und ich habe es genossen =)
      Ich war jetzt das 2. Mal in Berlin, das letzte Mal is mit aber über 7 Jahren mit der Schule schon so lange her gewesen :D War schön das Ganze wieder etwas aufzufrischen, aber privat möchte ich auch irgendwann mal hin, so ganz ohne Programm.
      Hab eine schöne Woche

      Löschen
  9. Ich wünsche dir viel Spaß in Berlin. Wollte schon immer mal diese tolle Stadt besuchen. Hab es leider noch nicht geschafft.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den hatte ich =) Ich war jetzt das 2. Mal dort, werde aber sicher nochmal hin, privat muss auch sein :D So schön das Programm mit der Schule oder jetzt bei der Inforeise war, so gerne möchte ich auch mal alles alleine machen *lach*. Wirst es sicher bald mal schaffen.
      Liebe Grüße und eine schöne Woche

      Löschen
  10. Liebe Yasmina,
    das klingt großartig und ich wünsche Dir ganz viel Spaß und viele schöne Momente mit Deinem Freund.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      War auch wirklich toll =) Danke den hatten wir, den Sonntag hatten wir ja dann für uns und haben uns noch ein paar schöne Stunden zu Zweit in Berlin gemacht.
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. I am so loving this post!


    Bloglovin
    STYLEFORMANKIND.COM

    AntwortenLöschen
  12. Very interesting post! Have a lovely Day! 👌👌👌

    AntwortenLöschen
  13. Antworten
    1. Thank you very much as usual =) You're welcome.

      Löschen
  14. Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß in Berlin, aber den hattet ihr bestimmt :) Das mit dem Hotel finde ich mega *_* Ein bisschen Luxus ist doch spitze :)

    Das hört sich ja toll an, eine günstige Kette ist immer gut die alles verkauft.
    Ohja wenn man die ganze Zeit sitzt ist eine Jeans nicht so dolle.
    Gerne doch <3
    Eine neue Staffel wäre wirklich spitze :D
    Ich finde nicht, dass es das Gleiche ist. 1 März und 29. Februar ist schon ein Unterschied :D Würde das auch doof finden.
    Bin mal gespannt wie das bei mir sein wird xD Aber mein Schmerzempfinden ist ja sehr hoch, von daher wird das schon klappen denke ich :D Hat sie eigentlich auch mal abgepumpt? Sry falls ich soviel frage :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den hatten wir =) Das war echt richtig mega, man hat sich irgendwie so unwirklich dort gefühlt :D Aber trotzdem sehr wohl, daran könnte ich mich gewöhnen.
      Finde ich auch toll, günstig is immer gut zum Sparen *lach*.
      Früher wollte ich immer nur Jeans tragen, dachte mir das is einfach schöner, mittlerweile denke ich mir es gibt so schöne luftige Stoffhosen die einfach so viel bequemer sind =)
      Eine neue Staffel wäre echt cool.
      Danke, dann sind wir uns da ja einig xD Das is definitiv ein Unterschied.
      Ach das wird schon denke ich =P Sie hatte nur ein paar Mal abgepumpt, die Kleine wollte es lieber aus der Brust :D Ach kein Thema.

      Löschen
  15. Woooow Süße ich wünsche dir und deiner besseren Hälfte nur das Beste und mega viel Spaß :) Freu mich schon auf die Fotos!!! ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den hatten wir =) Ja ich muss noch ein paar Bilder auf Instagram hochladen, hatten doch echt viel Programm mit vielen Infos für die Arbeit und kam kaum zum Hochladen *lach*.

      Löschen
  16. Really interesting post! Thanks a lot for sharing)

    AntwortenLöschen