Dienstag, 29. August 2017

Neue Deko dank Blizzard

Durch meine Teilnahme am Blizzard Dance Contest am Freitag auf der Gamescom habe ich mal wieder ein paar tolle Goodies abstauben können und somit auch neue Deko für meine Wohnung dazu bekommen :)

So habe ich unter anderem 2 Mini-Poster von Overwatch gewonnen. Ich habe hier allerdings mit meiner Freundin Fanny eins getauscht, da sie ein Widowmaker-Poster in ihren Einkäufen hatte und ich Widowmaker total liebe :) Dafür bekam sie mein Gruppen-Poster, welches auch cool is.
Für meine schöne Widowmaker habe ich mir gestern für ca. 10€ auf Amazon einen silbernen Aluminium-Rahmen in der Größe A3 bestellt, welcher heute kam und so habe ich mittags das schöne Poster direkt über meiner Couch (neben meiner Korsakoff Flagge) aufgehängt. Bin total verliebt in dieses coole Bild, ihre Pose is mega und auch die Farben vom Hintergrund passen toll zu ihr. Werde wohl auch das 2. Poster irgendwann mal aufhängen, nur muss ich da gucken welche Größe das hat, is nämlich prinzipiell genauso hoch nur schmaler (is dann auch ein Gruppen-Poster mit mehr Figuren wie z. B. Mercy).
Außerdem habe ich mitunter auch 2 Pop! Games Figuren gewonnen, eine Widowmaker und einen Reaper (ebenfalls aus Overwatch). Sie stehen jetzt gemeinsam mit meiner vor einigen Monaten geshoppten Sylvanas, meinem vor 2 Jahren auf der Gamescom geshoppten Deathwing und meinem letzten Jahr auf der Gamescom gewonnenen kleinen Murloc-Schlüsselanhänger unter meinem TV und gucken mich an *lach*. Beim Reaper werde ich aber noch gucken ob den nicht vielleicht mein Freund kriegt, da er ihn ganz gerne mag und ich ja gerne auch mal teile.

Hach ich liebe Blizzard einfach, ich denke da wird auch in Zukunft noch einiges an Deko dazu kommen, egal ob geshoppt oder gewonnen :P

Kommentare:

  1. Ich freue mich für dich, dass du so coole Goodies gewonnen hast :) Man muss sich ja wohl in seiner Wohnung fühlen :D ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieb von dir =) Das is ja noch nicht mal alles, von Blizzard gabs noch eine coole Decke und so und auch ein PC Gehäuse bei Caseking hab ich gewonnen, mega cool :D

      Löschen
  2. Haha das sind ja coole Dekosachen - mal was ganz anderes ;)
    Hab einen wunderschönen Mittwoch <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das auf jeden Fall, mal andere Deko als wohl bei den Meisten :D Ich mag es.
      Dankeschön dir auch einen schönen Mittwoch.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das Poster sieht ja richtig gut aus!
    Da hast du ja einiges mitgebracht aus Köln :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja freut mich, dass dir das Poster auch so gut gefällt =)
      Das habe ich wohl wirklich und das is ja noch lange nicht alles, hab noch ein bisschen was von Blizzard, hab auch ein PC Gehäuse gewonnen und so noch einige Goodies wie Shirts oder eine Tasse.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Excellent post! Thank you very much :)

    AntwortenLöschen
  5. Da wird sich deine "Wohnung" aber über diesen neuen "Zuwachs" freuen :D :)

    besser zu viel Deko, als kahle Einrichtung.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na aber sicher wird sie sich freuen :D
      Ich stehe eh total auf Deko, möchte noch viel mehr haben, aber komme nie dazu zu shoppen *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen