Montag, 28. August 2017

Wochenrückblick KW 34 - Wieder eine wundervolle Gamescom

Gesehen - Guten Morgen Deutschland, Sat 1 Frühstücksfernsehen, The Vampire Diaries, Navy CIS, Bull, Promi Big Brother, The Big Music Quiz, RTL Nachtjournal, Auf Streife - Die Spezialisten
Gehört - Headhunterz vs. Psyko Punkz - Disrespect, viel Musik beim Fliegen nach Köln & auf der Gamescom
Gelesen - Gamescom Hefte
Gemacht - Dienstag bis gestern (Sonntag) in Köln zur Gamescom gewesen und dort viel erlebt wie z. B. eine Rheinfahrt, ein schöner Spaziergang quer durch Köln oder ein kurzer Besuch auf dem Gamescom Festival (dort habe ich das Zitronen-Eis vom Bild gegessen)
Gegessen - Babybrei Früchte allerlei mit Vollkorn, Piccolinis, Salat "Üppiger", Sushi, lecker Frühstück im Hotel, Wassereis, viele Riegel, Crepes mit Apfelmus, Currywurst, Fajita Wrap, Pesto Rosso, Mondial Burger
Getrunken - Actimel, Die Limo Weiß, Kaffee, Wasser, Schöfferhofer Grapefruit, Rhabarber-Schorle, Orangensaft, Kakao, Becks Lemon, Energy Drinks, Sunny Splash, Freezo Cocktail, Maracuja-Schorle
Gedacht - Wieder eine wundervolle Gamescom - Die 6 Tage in Köln zählen wieder zu meinen Highlights des Jahres, es hat so viel Spaß gemacht gemeinsam mit Fanny, welche ich letztes Jahr dort kennen gelernt habe, das Hotel und die Messe zu rocken *lach*
Gefreut - Über die vielen tollen Goodies, hatte z. B. am Donnerstag Glück bei Caseking durch Singen & Tanzen ein Lian Li Gehäuse im Wert von 280€ zu gewinnen und es gab wieder eine super schöne Goodie Bag für den Blizzard Dance Contest wie z. B. mit einer tollen Kuscheldecke
Geärgert - Dass mein Rückflug 30 Minuten Verspätung hatte, an sich is das ja nicht mal so viel, aber am Abend möchte man halt einfach nur noch ab nach Hause, alles auspacken und schlafen :D
Gewünscht - Wieder eine schöne Zeit auf der Gamescom und tada hat wieder geklappt, vor allem war es toll wieder mit Blizzard zu quatschen und von einigen auch erkannt zu werden. Blizzard sind einfach die Besten, irgendwann möchte ich dort arbeiten :P
Gekauft - Essie Nagellack bei TK Maxx, 3 Teile bei Primark, 1 Armband auf der Gamescom, Ganyemed Plüschtier & Allianz Schal beim Blizzard Shop
Geklickt - Lufthansa, Wetter. com, Blizzard, Deutsche Bahn

Kommentare:

  1. Klingt nach einer spannenden Woche ☺
    Das mit der Verspätung ist echt blöd gelaufen.
    Über das gefreute hätte ich mich auch gefreut :D

    Schönen Abend wünsche ich dir noch.

    Liebe Grüße ☺

    https://julia-viktorias.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch eine sehr spannende Woche =) Gamescom is immer spannend *lach*.
      Echt blöd gelaufen, aber mittlerweile ja überwiegend normal, selten dass man mal pünktlich wo weg kommt xD
      Das glaube ich dir gerne, da kann man sich nur freuen.
      Danke wünsche dir einen schönen Tag.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow, sechs Tage Köln mit einer Freundin sind natürlich klasse. Und für Dich als Fan von Games sicher ein Paradies.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waren auch wirklich tolle 6 Tage =) Und echt lustig, dass ich sie letztes Jahr dort kennen gelernt habe und dieses Jahr gemeinsam mit ihr ein Zimmer geteilt habe :D War anfangs noch ein Einzelzimmer, hatte sie aber nach Silvester noch mit rein gebucht *lach*. Ohja ein absolutes Paradies =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Amazing post!
    Thank you for visit my blog. I follow your blog!
    Have a nice day, dear!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Yassi!
    Bei mir hatte der Bus am Sonntag ebenfalls Verspätung und das gleich 2x 30 Minuten (morgens und abends). Hatte echt keine Lust mehr und wollte nur noch ins Bett :D Köln ist bestimmt so eine tolle Stadt, war da bis jetzt nur 1x ganz kurz, muss aufjedenfall noch erkundet werden. Toller Wochenrückblick!

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Elli,
      Beim Bus hätten wir ja letztens 2 Stunden Verspätung gehabt, haben ja dann umgebucht weil wir sonst nicht mehr heim gekommen wären. Ja man möchte eben nur noch ins Bett :D Ich liebe Köln, seit 2013 bin ich 1-2x im Jahr dort =) Dankeschön.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Great post!
    I like your blog so much! Following you from now :) I will be very happy if you follow me back :)

    KLAUDIALISIECKA BLOG - KLIK

    AntwortenLöschen
  6. Da hattest du sicher eine tolle Zeit in Köln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die hatte ich wieder mal, ich liebe Köln einfach =)

      Löschen
  7. Babybrei schmeckt mega lecker *_* Esse ich später glaube ich immer mit Fynn zusammen haha
    Über Goodies kann man sich nur freuen :D. Das mit der Verspätung ist ja doof :-/

    Das freut mich sehr :)
    Gelb auf den Nägeln finde ich ja richtig toll :D
    Gerne doch <3
    Das stimmt leider. Aber mein Kleiner kriegt kein Handy bevor er 10-12 Jahre alt ist xD

    Ohja es wirklich wirklich viele verschiedene Arten von Kinderwägen. Freut mich, dass dir unsere Wahl gefällt <3 Och wie schön, dass ist toll dass ihr auch Falken habt *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Babybrei is echt lecker und sättigt immer total gut =) Mei das stelle ich mir total süß vor, ihr beiden nebeneinander Babybrei am Essen :D
      Über Goodies kann man sich echt nur freuen =)
      Ja echt doof, aber na ja Hauptsache es hat sich noch im Rahmen gehalten und ich kam noch im Hellen heim *lach*.
      Gelb auf den Nägeln kommt immer an, das kann auch ganz schnell krank aussehen.
      So is es gut, ich hatte mein 1. Handy auch erst mit 12 und das hat auch absolut gereicht.
      Na klar ihr habt eben einen guten Geschmack =) So ein hübscher Kinderwagen.
      Ich liebe Falken total, die sehen immer so geil aus wenn sie fliegen, gucke dann immer wie ein fasziniertes Reh zu xD

      Löschen
  8. Du und dein Babybrei :P.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der is aber auch lecker der Babybrei :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Freut mich hattest du eine so schöne Zeit ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die hatte ich wieder mal, ich liebe Köln einfach =)

      Löschen