Montag, 21. August 2017

Wochenrückblick KW 33 - Wuhu mal ein bisschen Hannover gesehen :)

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Promi Big Brother, The Vampire Diaries, Das Sommerhaus der Stars, Stern TV, Gremlins - Kleine Monster, Football Preseason, Friday Night Lights
Gehört - Hardstyle 2014 The Lion King Mix, Zcalacee - Gallerie
Gelesen - PC Games MMore, InTouch
Gemacht - Mit meinem Soulmate am Feiertag (in BY & SL) nach Stuttgart Shoppen gefahren (waren bei Hans im Glück & GinYuu essen), 1x ins Fitness gegangen, Freitag übers Wochenende zu meinem Freund gefahren (waren Samstag in Hannover und auf dem Maschseefest)
Gegessen - Froot Loops, Elsässer Burger mit Salat, Sushi, belegte Seele, Babybrei, Wrap mit Lachs & Ei, Twix White, Jim Block Sweet Potato Burger, gebratene Nudeln mit Hühnchen, Backfisch
Getrunken - Actimel, Smoothies, Rhabarber-Schorle, Wasser, Apfel-Zitronen-Limonade, Eistee Wildkirsche, Rhabarber-Schorle, Sprite, Lillet Berry, Volvic Tee Minze, Orangensaft, Sekt, Aktiv Schorle
Gedacht - Immer wieder gemein wie schnell die schönen Momente doch vergehen, da habe ich mich nach 3 Wochen Pause wieder auf meinen Freund gefreut und schwupp war das Wochenende auch schon wieder rum *schnief*
Gefreut - Wuhu mal ein bisschen Hannover gesehen :) Bisher war das Wetter nie ideal wenn ich dort war, entweder knalleheiß oder viel zu nass und jetzt war es am Samstag schön angenehm. Da waren wir am Maschsee auf dem Fest und auch im Maschpark
Geärgert - Dass wir am Dienstag nach dem Shopping in Stuttgart total den Stress mit FlixBus hatten, hätten über 2 Stunden Verspätung gehabt und mussten daher auf einen anderen Bus (mit ebenfalls Verspätung) umbuchen
Gewünscht - Gutes Wetter für das Wochenende bei meinem Freund, so dass er mir auch mal ein bisschen was zeigen kann und tada Glück gehabt, danke Wetter-Gott
Gekauft - 14 Teile bei Primark, 2 Teile bei H&M, Gürtel bei Bershka, 4 Produkte bei DM, 8 Produkte bei Rossmann, Perücke bei Amazon
Geklickt - Sat 1, FlixBus, Amazon, Wetter. com

Kommentare:

  1. Food were delicious, weather was good
    what do you want more ?
    I am following you, like to follow me back?
    My blog is about Indian dresses.
    https://fashionista2020.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ja sagen, dass ich noch nie in Hannover war, aber ich würde mir die Stadt auch gerne mal ansehen wollen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin früher immer nur mal mit dem Zug durchgefahren, aber durch meinen Freund komme ich da nun doch öfters hin und nun habe ich auch mal mehr gesehen :D Bisher kannte ich ja nur den Zoo, da waren wir im April.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Really interesting post! Thanks a lot for sharing)

    AntwortenLöschen
  4. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much dear. Have a great new week too

      Löschen
  5. Hach ja, das mit der schönen Zeit kann ich nur bestätigen. Es ist wirklich schade wie schnell die immer rum geht! Gerade und vor allem, wenn man sich auf bestimmte Tage oder Ereignisse total gefreut hat.

    Das mit der Verspätung und dem FlixBus hört sich ja nervig an. So was kennt man ja sonst nur von der Bahn... aber damit hatte ich jetzt letzte Woche auch so richtig Probleme!
    Da fragt man sich mittlerweile schon, wie man in Deutschland noch sicher und zuverlässig von A nach B kommen soll.

    Bei so einem Festival ist es natürlich total schade, wenn es regnet... ich hoffe ihr hattet trotzdem euren Spaß!
    Generell spielt das Wetter ja schon ein bisschen verrückt. Mal zu heiß, mal zu nass. So einen normalen Sommertag erlebt man eher selten. Ich hoffe der Herbst zeigt sich wieder von seiner besten Seite und ist etwas stabiler.

    Ich bin bei Hotels auch eher schlicht gestrickt. Klar, wenn es schön ist und toll liegt, umso besser. Aber eigentlich ist es mir vor allem wichtig, dass es sauber ist... Hilft ja nichts, wenn es ein Designhotel und dann alles total dreckig ist... ;)

    Oh ja, es ist wirklich traurig wie schnell man Französisch wieder verlernt. Aber es ist einfach eine Sprache, die man hier nicht so oft braucht und schwups! Hat man alles wieder vergessen...
    Ich fand es auch etwas schwierig, dass die Dame so gar kein Englisch konnte. Da kommt bei einem Shooting nur schwer Stimmung auf und es läuft halt alles etwas zäher.

    Bei Dokus bin ich schon extrem wählerisch. Es gibt echt vieles, was mich null interessiert. So das übliche Zeug was auf N24 oder so läuft, finde ich in der Regel schon eher langweilig...

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja du sagst es, immer wieder sehr schade. Und andere Dinge wie z. B. Staus wollen teilweise gefühlt nie vergehen *lach*.
      War auch mega nervig und kannte ich bisher so auch noch nicht von Flixbus. Die größe Verspätung da waren mal 10 Minuten, die ich absolut ok finde, is ja bei Bahn auch so. Aber das war schon extrem. Du sagst es, das fragt man sich wirklich.
      Ach ein bisschen Regen is nicht mal verkehrt, kühlt immer etwas ab. Nur so ein Regen wie 2011 brauche ich nicht mehr, das war zu viel :D Letztes Jahr wars ja an sich auch noch ok, aber gerade noch so. Spaß hat man immer. Ich bin auch schon sehr auf den Herbst gespannt =)
      Sehe ich auch so, Hauptsache es is sauber und das Frühstück is mir auch sehr wichtig, wenn das lecker is, is das schon die halbe Miete bei mir :D
      Eben so is es nämlich, anders als Englisch was man doch hin und wieder noch mal spricht. Glaube ich dir gerne.
      Ja N24 und so kann man auch nie wirklich Dokus nennen, das is ja auch nur irgendwas dahin geklatscht :D

      Löschen