Dienstag, 22. August 2017

Und jährlich grüßen Köln & Gamescom

Ja normalerweise grüßen Murmeltiere, aber bei mir machen das eben Köln & Gamescom :D Es is wieder soweit, ihr habt ganz offiziell und diesmal wieder mit Ankündigung ein paar Tage Rosa Wölkchen-Pause.

Wenn ihr das lest bin ich normalerweise schon in Köln gelandet, denn wenn mein Flug mit der Lufthansa pünktlich geht sollte ich gegen 6:50 Uhr starten und somit vor 8 Uhr in Köln landen.
Wie schon die beiden letzten Jahre verbringe ich wieder 5 Nächte / 6 Tage in meinem schönen Hotel direkt am Dom, diesmal allerdings nicht allein, sondern mit einer Freundin welche ich letztes Jahr auf der Gamescom kennen gelernt habe. Ich nutze den Ankunftstag und Abreisetag für ein paar Stunden entspannen in Köln, wenn das Wetter passt gibt es auch wieder eine schöne Rhein-Fahrt und gehe ansonsten die anderen 4 Tage fleißig die Gamescom von morgens bis abends durchpowern *tschaka*. Is dieses Mal nur etwas ungewohnt, dass die Gamescom nicht von Donnerstag - Sonntag sondern von Mittwoch - Samstag geht, aber ich bin anpassungsfähig :P Ich freue mich schon riesig und bin gespannt was ich so alles erleben werde.
Sonntag am frühen Abend geht es für mich zurück nach München. Sofern ich einigermaßen fit sein werde (was ich irgendwie bezweifel :D), melde ich mich da noch flott mit dem Wochenrückblick, ansonsten lest ihr ab Montag wie gewohnt von mir auf dem Blog und in den Kommentaren.

Ich werde euch aber wie auch sonst wenn ich unterwegs bin so gut es geht auf Instagram auf dem Laufenden halten, also folgt mir dort wenn ihr sehen wollt was ich alles Schönes poste. Bis dahin bleibt die Woche sauber und wir lesen uns nächste Woche in alter Frische wieder.

Kommentare:

  1. Für so etwas bin ich mit meinen Ü40 anscheinend schon zu alt, kann mich nicht wirklich mit Computerspielen anfreunden. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu alt is man wohl nie, kenne genug Leute auch mit Ü40 die noch zocken, aber das is Geschmackssache. Lg

      Löschen
  2. Hi! You have a great blog :)
    Text, photos - all perfect
    Will you agree to
    Follow for follow on gfc?
    I like to be in touch with interesting blogs :)
    kisses from poland :*
    ayuna-chan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Momentan bist du ja immer unterwegs thihi, finde ich aber schön :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchpowern hihi. Das du mit einer Freundin hingehst, die du letztes Jahr kennengelernt hast finde ich toll :)

    Gerne doch <3 Gelb ist schon eine Farbe für sich :-D Würde ich jetzt auch nicht tragen. Die lila Perücke war auch mega schön :)
    Ich glaube wir würden uns auf Anhieb direkt verstehen :) <3
    Wir hatten wirklich eine entspannte Kindheit, manchmal wünsche ich mir die immer noch für die neue Generation.
    Gerne <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also dieser August is nochmal unterwegslastiger als die letzten Jahre :D Dankeschön das hatte ich <3 Finde ich auch cool, Blizzard bringt eben zusammen *lach*.
      Da sagst du was, Gelb is wirklich eine Farbe für sich. Danke lieb von dir =)
      Ich glaube auch <3
      Das wünsche ich mir auch manchmal, aber wir müssen eben mit der Zeit gehen.

      Löschen
  4. Süße ich wünsche dir suuuuuper super viel Spaß auf der Gamescom und ich hoffe du machst viele Fotos für uns :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße, den hatte ich =) So viel wie die letzten Jahre habe ich nicht geknipst, aber ein bisschen habe ich ja immer direkt auf Instagram hochgeladen =)

      Löschen
  5. Ach ja, die GamesCom, da bist du ja jedes Jahr. Viel Spaß auf der Messe und in Köln. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau jedes Jahr grüßt die Gamescom *lach*. Danke den hatte ich wieder mal =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Thanks for the interesting post! Have a nice day)

    AntwortenLöschen
  7. Interesting post dear! thanks for sharing xx

    AntwortenLöschen
  8. Hihi Gamescom ist wirklich typisch Yasmina ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so is das, ohne die Gamescom wäre es für mich kein vollständiges Jahr :D

      Löschen
  9. Hallo Yasmina,

    für die Gamescom bin ich wohl etwas zu alt :) aber ich finde es super für junge Leute. Ich wünsche Dir sehr viel Spaß ! LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Ach zu alt is man nie für etwas *lach*, kenne auch genug Ältere die gerne Zocken. Dankeschön den hatte ich =) Lg

      Löschen
  10. Huhu Yasmina,
    ich bin schon richtig gespannt auf Deinen Bericht!!
    Liebe Grüße Alina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alina,
      Kannst gespannt sein, wobei mir ja noch der Bericht von letztem Jahr dazu fehlt, ich bin so unglaublich faul geworden :D Ich fange die Posts immer an und stelle sie nie fertig.
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Dann wünsche ich dir viel Spaß in Köln und eine gute Reise :)

    Liebe Grüße und schönen Abend :)
    Shellys Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke den hatte ich wie immer =)
      Liebe Grüße und eine schöne neue Woche

      Löschen
  12. Interesting post!
    I like your blog and I follow you!
    Have a nice day, dear!

    AntwortenLöschen
  13. Auf der Gamescon war ich noch nie, hätte ich aber echt mal Lust drauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe seit 2013 hin und bin einfach süchtig :D Es macht jedes Mal so viel Spaß.

      Löschen
  14. Ich wünsche dir viel Spaß :)
    Ich bin neu hier,vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbei zu schauen.Lg Julia https://julia-viktorias.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ich hoffe du hattest viel Spaß :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen