Samstag, 23. September 2017

Das Wölkchen ist über den Wolken auf den Weg in die Ferne

Hallihallo, hier ist nach langer Zeit mal wieder Mama Rosa Wölkchen. Dies hier wird nur ein kurzer Post, weil es das Wölkchen nicht mehr geschafft hat, sich zu verabschieden. Sie sitzt gerade im Flieger nach Punta Cana. Eigentlich hätte sie gestern schon fliegen sollen, aber die liebe "Maria" hat ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht und der Flug verspätete sich um 24 Stunden. So konnten wir gestern Abend wenigstens noch unseren obligatorischen Steckerlfisch am Markt essen, denn es ist das erste Mal seit zig Jahren oder sogar überhaupt, dass das Wölkchen mal nicht beim Michaelimarkt hier im Ort dabei ist, ganz schön komisch. Muss morgen allein im Reisebüro arbeiten und Montag können wir keinen Marktbummel machen. 


Jetzt hoffen wir mal, dass das Wetter die nächsten Tag halbwegs gut ist und es nicht allzuviel regnen wird. Übernachten wird sie im Majestic Elegance, dies hatte sie letztes Jahr mal auf einer Reisemesse gewonnen. Sie wird sich aber auch mal andere Hotels anschauen, die in der Umgebung liegen.

So und jetzt verabschiede ich mich. Wünsche Euch ein tolles Wochenende.

Kommentare:

  1. Ach wie nervig, dass sich euer Flug gleich um 24 Stunden verschoben hat! Ich war ja neulich schon genervt, als wir zwei Stunden später als geplant weg gekommen sind...
    Aber na ja, ihr scheint das beste draus gemacht zu haben! Ist ja eh besser, wenn man sich in so einer Situation locker gibt.
    Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit!

    Haha, richtige Klamotten sind in Schottland wirklich ein Muss! Ansonsten hat man keinen Spaß dort. So schön die Landschaft ist, das Wetter ist eben extrem wechselhaft und ständig anders. Wenn man da keine Regenjacke/hose dabei hat, dann wird man nur nass und kalt und krank.
    Aber die Landschaft ist halt einfach der Hammer!

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja super nervig und ärgerlich, wenn man eh nur eine Woche hat und dann noch ein Tag geklaut wird. Aber hilft ja nichts, so ein Hurricane kommt eben mal im September vor :D Wir haben auf jeden Fall das Beste draus gemacht und hatten einen super schönen Urlaub.
      Richtige Kleidung is einfach das A & O, vor allem eben in solchen wechselhaften und regenreichen Regionen. Ich hatte für die Karibik auch Regensachen dabei, hieß ja es wird regnerisch, aber es hat nur am Sonntag mal 5 Minuten genieselt, was eher angenehm war als störend und somit habe ich es alles umsonst mitgenommen xD
      Ohja das glaube ich, dass die Landschaft der Hammer is. Ich bin auch total geflashed jetzt von der Karibik, die Strände und die Palmen sind einfach so schön. Bin ja an sich ein Fan von nordischen Ländern, aber das is schon auch echt toll =)

      Löschen
  2. As usual interesting post! Thanks a lot for sharing)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und komm gut erholt wieder :) LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den hatte ich, erholt war ich auch, aber ziemlich gejetlagged :D Den Samstag der Rückkunft haben wir erstmal halb verpennt *lach*. Lg

      Löschen
  4. Thanks for the interesting post! Have a nice day)

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ärgerlich mit der Verspätung, wünsche dir ganz viel Spaß und komm gesund wieder, schönen Sonntag
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich ärgerlich, aber man muss das Beste draus machen :D Danke den hatte ich, auch wenn es nur noch 6 Tage waren. An dem Sonntag waren wir direkt wieder fleißig am Reisen, nämlich zu meinem Freund *lach*. Lg

      Löschen
  6. Looks really interesting! Thanks a lot for sharing)

    AntwortenLöschen
  7. Kann mir vorstellen, dass es ganz schön komisch ist, wenn das Wölkchen mal nicht beim Michaelimarkt dabei ist. Aber nächstes Jahr wieder :)) Ich hoffe du hattest einen tollen Urlaub mit deinem Freund :))

    Ich mag ihre Stimme auch total :)
    Sehe ich genauso, der Körper braucht manchmal seine Stunden :D
    Das glaube ich dir hihi
    Gerne doch <3 Ich auch, Blau ist eine tolle Farbe.

    Dankeschön Süße <3
    Ja man sollte das mit dem Stillen nicht aufgeben, auch wenn es am Anfang wirklich schmerzhaft ist, lohnt es sich :D. Aber ich habe es ja gut in den Griff bekommen.
    Hihi ja die sind total süß ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war schon echt komisch, mir hat der Michaelimarkt auch irgendwie gefehlt :D Aber nächstes Jahr wieder, du sagst es.
      Ohja den tollen Urlaub hatten wir auf alle Fälle, auch wenn er dank Maria nicht mal mehr eine ganze Woche war *schnief*.
      Eben der Körper braucht seine Stunden und die nimmt er sich dann auch :D
      Blau is wirklich eine schöne Farbe.
      Gerne doch Süße <3
      Richtig nicht so schnell aufgeben und wenn man es in den Griff bekommt is ja alles wunderbar.

      Löschen