Mittwoch, 4. Oktober 2017

Wochenrückblicke KW 38 & 39 - Die böse Maria und ein traumhafter Urlaub

Wie ihr vorletzten Samstag lesen konntet, war ich in der Karibik - mit meinem Freund - und konnte daher nicht bloggen, aber instagrammen (wie viele von euch mitverfolgt haben). Netterweise hat meine Mama euch Bescheid gegeben, dass ich weg bin, auch wenn nicht bis wann genau :D Seit Samstag Früh bin ich wieder in Deutschland, aber ich war noch von Sonntag bis gestern spätabends bei meinem Freund um noch etwas Zeit miteinander zu verbringen. So melde ich mich erst heute mit meinen letzten beiden Wochenrückblicken.

Wochenrückblick 38 - Die böse Maria...

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, 2 Broke Girls, Abi ’97 – gefühlt wie damals, Wir sind die Millers, Scouts vs. Zombies, Warm Bodies, Dance Dance Dance, Fast & Furious 8, Das erstaunliche Leben des Walter Mitty, Football
Gehört - Prodigy - No Good (VJ Adrriano Perez x Deejay Killer Bootleg), viel Musik auf dem Hinflug
Gelesen - PC Games MMore, InTouch, Glamour
Gemacht - Meinen Freund kam am Dienstag zu Besuch, 1x ins Fitness gegangen, zweimal über den Michaelimarkt geschlendert, leider mit einem Tag Verspätung erst am Samstag in die Karibik geflogen
Gegessen - Valess Schnitzel, Käse Nachos mit Käse Dip, Hähnchen mit Erdnuss-Kokos-Sauce, Kässpätzle, Schoko-Erdbeeren, Steckerlfisch, Crepe mit Kinder Riegel, Essen im Flieger, viel Essen im Hotel
Getrunken - Actimel, Pepsi Zitrone light, Orange-Himbeer-Saft, Energy Drinks, Helles, Kirsch-Goaß, Pina Colada, Radler, Zitronen Eistee, Wasser, Fanta, Orangensaft, Frozen Margarita
Gedacht - Die böse Maria, durch sie war der Flughafen für ein paar Tage gesperrt und somit ging unser Flug erst Samstag statt am Freitag. Aber was will man machen, wenn man eben zur Hurricane Saison fliegen möchte *lach*
Gefreut - Habe mich sehr gefreut, dass mein Freund schon am Dienstag kam und wir so schon vor dem Urlaub ein paar schöne Tage miteinander verbringen konnten. Er hat mir ein total süßes Pummeleinhorn mit Keks in den Händen geschenkt (habe ich heute auf Instagram gepostet)
Geärgert - Dass es Leute gibt die einfach nicht wissen bis wann es noch ganz lustig is und wann einfach genug is. Na ja nicht mein Problem, nun dürfen sie mit den Konsequenzen eben leben, selbst Schuld
Gewünscht - Schönes Wetter für Karibik. Wir hatten am Ankunftstag abends ein Gewitter in der Ferne und am Sonntag kurz mal 5 Minuten Nieselregen, der Rest war super, aber dazu im 2. Wochenrückblick mehr
Gekauft - DM Mädelsabend Beauty Case (eigentlich schon davor die Woche :D)
Geklickt - Wetter. com, Condor, National Hurricane Center


Wochenrückblick 39 - ... und ein traumhafter Urlaub

Gesehen - Die Schöne & das Biest, Garfield, Mädelstrip, Defqon 1 Australia Aftermovie, Auf Streife - Die Spezialisten, Galileo, Schlag den Henssler, Das Supertalent, Fußball Bundesliga, Football
Gehört - Viel Musik in der Hotelanlage & auf dem Rückflug, Frequencerz - The Unknown
Gelesen - InTouch, DB Mobil
Gemacht - Bis Freitag mit meinem Freund in der Karibik gewesen und eine mega schöne Zeit gehabt (ein weiteres Hotel angeschaut, eine Safari gemacht...), am Sonntag für ein verlängertes Wochenende mit zu meinem Freund gefahren (auch wenn er Montag leider arbeiten musste)
Gegessen - Viel Essen im Hotel - davon 3 Tage hintereinander Sushi :D, Essen im Flieger, New York Style Burger, Pepperoni-Salami Pizza, Brause-Stäbchen, Gulasch mit Knödel und Rotkohl
Getrunken - Wasser, viele Säfte (wie Wassermelone, Papaya...), Fanta, Cocktails, Erdbeer Milchshake, Schoko-Milch, Actimel, Himbeer Buttermilch, Johannisbeer-Schorle, Limetten-Limonade
Gedacht - Ein traumhafter Urlaub in der Karibik, den mein Freund und ich wohl nie vergessen werden <3 Es fing schon an, dass wir nach dem 1. Abendessen zurück aufs Zimmer gingen und überall Rosenblätter lagen und der Jacuzzi voller Schaum war, ein toller Urlaubs-Beginn. Wir lagen viel am Strand um das Meer zu genießen, wir haben leckere Cocktails & Mamajuana (das einheimische Getränk) getrunken, wir hatten ein tolles Romantic Dinner am Strand (welches uns das Hotel schenkte) mit anschließend wieder Rosenblättern auf dem Zimmer und vieles mehr
GefreutWir hatten wirklich super schönes Karibik-Wetter, dafür dass es laut Wetter-Apps viel regnen sollte hatten wir jeden Tag Sonnenschein, hin und wieder mal bewölkt, aber immer um die 30°C. Gut es war am Anfang durch das Gewitter ziemlich schwül, aber am Meer ging immer ein schöner Wind
Geärgert - Dass das WLAN im ICE auf dem Weg zu meinem Freund absolut nicht gehen wollte, richtig nervig wenn das angeboten wird und manchmal so gar nicht funktioniert. Klar ging es früher auch ohne WLAN, aber man is halt doch verwöhnt :D
Gewünscht - Einfach einen schönen gemeinsamen Urlaub und das war es absolut :) Wir möchten auf jeden Fall nochmal hin und auch so noch viel mehr von der Welt gemeinsam entdecken (vor allem Amerika, da sind wir uns einig *lach*)
Gekauft - Mamajuna & Zigarren in der Dom Rep, "Maleficent" DVD bei Aldi, Artdeco Adventskalender bei Douglas
Geklickt - Wetter. com, National Hurricane Center, Deutsche Bahn, Douglas

Kommentare:

  1. Da hattest du ja wirklich noch einen tollen Urlaub, das freut mich!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja hatte wirklich einen tollen Urlaub, hätte nur länger sein können als 6 Tage :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Freut mich, hattet ihr einen schönen Urlaub und freut mich noch mehr, dass du zurück bist <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja freut mich auch total, aber die 6 Tage waren definitiv zu kurz, das nächste Mal fliegen wir mindestens 10 Tage (dann ja auch ohne Gewinn *lach*). Danke freut mich, dass du dich freust <3

      Löschen
  3. Hallo Yasmina,

    man war bei Dir wieder was los :) da ist bei mir ja dagegen tote Hose *lach ... aber Valess Schnitzel habe ich auch gegessen und mit dem Sushi finde ich lustig, dass Du die Gurke herausholst :D ... Ich mach mir bald mal selbst Sushi, denn ich habe mir mal den Reis geleistet ;)

    Ich kann nur sagen, Du hattest wieder mal viel Spaß :)
    LG und schönen Abend
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Ja bei mir war wirklich einiges los :D War schon schön, Bierzelt hier und dann kurz drauf den weißen Strand unter den Füßen. Aber 6 Tage waren definitiv zu kurz ^^
      Valess Schnitzel is super lecker, kaufe es mir gerne wenn es im Angebot is. Ja mag Gurken nur als Gurkensalat *lach*, daher müssen die da raus. Mach das, es is gar nicht so schwer, war schon mal in einem Sushi Kurs =) Ich habe auch ein Sushi Set von Reishunger, das habe ich mir im April bestellt, muss auch bald genutzt werden xD
      Das hatte ich wirklich, super viel Spaß =)
      Liebe Grüße und schönen Abend

      Löschen
  4. Ohhhhhhh ich hätte so gerne noch mehr über euren Karibik Urlaub gelesen 😍 Das ist auch eines meiner nächsten Urlaubsziele aufjedenfall! Wie waren denn die Flüge? ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss eh mal schauen, dass ich wieder mehr über meine Erlebnisse so wie früher schreibe, aber das dauert, da ich es ja sehr detailliert mache :D Ich denke dazu wird auf jeden Fall mal was kommen, muss mich aber erstmal vom ganzen unterwegs sein erholen. Wir möchten auf jeden Fall auch wieder hin =) Die Flüge waren ganz gut, hin knapp 10 Stunden und zurück knapp 9 Stunden, paar Filme geschaut, Premium Essen gehabt und ein wenig gedöst.

      Löschen