Samstag, 9. September 2017

Montagne Jeunesse Fruit Smoothie Maske Testbericht

Ich war in letzter Zeit Maskenfaul und habe mir vorgenommen jetzt zum Herbst & Winter hin meine Haut wieder ein mehr zu verwöhnen. So habe ich es die Woche sogar geschafft 2 Masken auszuprobieren. Oktober letzten Jahres kaufte ich die Montagne Jeunesse Fruit Smoothie Maske (Müller Einkauf...), am Mittwoch habe ich sie endlich benutzt.

Für diese Maske habe ich folgende 3 Kategorien: Geruch, Auftrag und Ergebnis

Geruch: Da die Masken mit pürierten Himbeeren is und ebenfalls Mango & Granatapfel enthält, war ich schon sehr auf diesen fruchtigen Duft gespannt. Schon beim Öffnen kam mir ein wirklich smoothie-cremiger Duft (neue Wortkreation :D) entgegen, super lecker und richtig angenehm, man muss aufpassen die Maske nicht zu essen. 5 von 5 möglichen Sternen

Auftrag: Die Maske hat eine ziemlich feste cremige Konsistenz, der Auftrag war also etwas kniffliger, da sie sich nicht so gut verteilen ließ. Aber nach ein paar Sekündchen mehr war die ganze Maske dann auch gut verteilt. Durch die weiße Farbe sieht man auch super wo man sie aufgetragen hat. 4 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Am Anfang bin ich etwas erschrocken, da mein Gesicht leicht spannte, aber ich merkte, dass die Maske aushärtete. Die Maske wurde noch weißer, was sehr spooky aussah *lach*. Nach 15 Minuten habe ich sie abgewaschen, sie ging super runter. Die Maske verspricht porentiefe Reinigung und meine Haut war danach auch wirklich top gereinigt, alle Poren wie verschwunden :D (obwohl ich eh nicht so ein Problem mit Poren habe). Schön weich war meine Haut nicht, normal eben, steht aber auch nicht drauf, hätte mich aber zusätzlich gefreut. 4 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4 von 5 möglichen Sternen
Im Gesamten eine wirklich tolle Maske, vor allem durch den leckeren Duft nach einem Smoothie würde ich sie mir wohl nochmal kaufen. Der Auftrag dauert zwar etwas länger als bei anderen Masken, aber das is zu verkraften. Die porentiefe Reinigung spricht für sich, würde sie noch Feuchtigkeit spenden wäre das ideal für mich und meine oft doch eher trockene Haut.

Kommentare:

  1. i've never hear about this product before. thanks for sharing your thoughts! anyway, i hope you can drop by my blog too and follow if you like! saying hello all the way from Southeast Asia! :))

    xoxo, rae
    http://www.raellarina.net/

    AntwortenLöschen
  2. Die Maske klingt interessant 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Maske is auch wirklich interessant, ein richtiger Smoothie =)

      Löschen
  3. Süsses Foto und ein toller Duft überzeugt mich immer 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ohja ein toller Duft überzeugt mich auch immer *lach*.

      Löschen
  4. hört sich supiiii an !

    ♥Ich habe eine neues Gewinnspiel und du bist eingeladen !♥

    GIVEAWAY - INK

    Check out my Instagram ,Bloglovin

    Stay Gold

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja is auch echt supi =)
      Ui cool, da schau ich doch gerne mal vorbei.

      Löschen
  5. Schönes Bild von dir Süße :) Die Maske hört sich soooo lecker an!!!! 😍 Ich hätte auch gerne keine Probleme mit meinen Poren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße =) Die Maske riecht auch wirklich lecker. Kann ich verstehen, ganz selten habe ich sie aber auch mal :D

      Löschen
  6. Die Maske klingt intressant :) Muss ich auch mal testen :D

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Maske is auch wirklich cool, total der Smoothie :D Mach das.
      Liebe Grüße

      Löschen