Sonntag, 10. September 2017

Wochenrückblick KW 36 - Wenn Politik fesselt

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, The Vampire Diaries, Das Sommerhaus der Stars, Tomorrowland Belgium 2017 Aftermovie, Joko gegen Klass - Das Duell um die Welt, Galileo, Promi Shopping Queen
Gehört - Bodybangers - Sunglasses At Night, Daddy Yankee - Gasolina (DJ Wajs & Twisterz Bootleg)
Gelesen - Glamour
Gemacht - 4x ins Fitness gegangen (mal wieder Vollgas :D), meinen Opa besucht, mit Mama beim Klartext mit Karl-Theodor zu Guttenberg in Schwabmünchen gewesen, mit Mama auf die Neueröffnung meines Studios gegangen
Gegessen - Knusper Pop Karamell, Hühnchen Süß-Sauer mit Reis, Erdbeeren, Sushi, vegane Schokolade, Banane, Semmel mit Milch-Schoko-Creme, Buffet bei der Neueröffnung, Tagliatelle mit Lachs, Salat mit Pute
Getrunken - Actimel, Cherry Cola, Mineralgetränke, Vanilla Cola, Aronia-Schorle, Rhabarber-Traube-Schorle, Helles, Sekt, Hugo, Energy Drink, Buttermilch Ananas Kokos, Bacardi Razz Up, Orange-Himbeer-Saft, Sprite
Gedacht - Wenn Politik fesselt, ja dann muss Karl-Theodor zu Guttenberg viel richtig gemacht haben :D Ich mochte ihn schon immer, daher freute ich mich, dass er nach Schwabmünchen kam. Seine 2 Stunden sind wie im Fluge vergangen und er hat wirklich viele interessante und wichtige Themen besprochen
Gefreut - Dass ich ein Selfie mit Karl-Theodor zu Guttenberg bekommen habe :) Zuvor habe ich ihm noch eine Packung Toffifee geschenkt über die er sich sehr gefreut hat und dann gab es auch schon das chice Selfie (auch wenn ich leicht komisch gucke *lach*)
Geärgert - Hab mir die Woche total die Hand am Tisch in der Arbeit angeschlagen und das schmerzt seitdem immer mal wieder ziemlich stark, hoffe es geht schnell vorbei, is ein richtig ekliges Gefühl
Gewünscht - Dass Hurricane Irma bald vorbei is. Es sind schon viele Inseln zerstört worden, wirklich traurig die Bilder zu sehen wie alles kaputt is :( Ich hoffe für Florida dass der Spuk bald vorbei is
Gekauft - Ritzenhoff Gläser bei Rewe, 6 Produkte bei Rossmann, 17 Produkte bei DM
Geklickt - Wetter. com, Toffifee (gibt derzeit Bahn-Gutscheine), Deutsche Bahn, Condor

Kommentare:

  1. Das Selfie von euch ist ja toll 😊 Hoffe, dass es deiner Hand bald besser geht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön finde ich auch :D Danke, das hoffe ich auch, nervt dieses komische Pochen *bäääh*

      Löschen
  2. Hach, du bist ja fleißig... Ich sollte auch mal wieder ins Fitness

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hoffe ich fuchse mich wieder rein in meine Leistungen vom Frühjahr, war im Sommer echt viel zu faul fürs Studio :D

      Löschen
  3. Hallo, wow dein Selfie ist ja genial
    wünsche dir eine schöne Woche
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, danke finde es auch genial =)
      Danke dir auch eine schöne Woche. Lg

      Löschen
  4. Wie hat die Schoko Creme geschmeckt ?
    Richtig tolles Selfie :) Das mit den Toffifee war ja mega lieb von dir. Politik mag ich ja leider überhaupt gar nicht xD

    Gern geschehen <3
    Die sieht wirklich gut aus. Ich hatte die Folie immer drauf gelassen auch über Nacht, und auch in den nächsten Nächten hatte ich noch zweimal eine Folie drauf gehabt, habe mich da einfach sicherer gefühlt.
    Hihi ja das wäre richtig toll :D
    Sehe ich genauso :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Milch-Schoko-Creme total lecker, für mich is sie nicht zu süß.
      Dankeschön finde ich auch =) Ohja so bin ich *lach*. Ich mag Politik schon, aber es is oft sehr trocken und bei ihm war es einfach super spannend =)
      Mein Tätowierer meinte auch ich kann Folie zum Schutz noch ein paar Nächte lang benutzen, damit nichts an der Bettwäsche hängen bleibt. Aber bei mir hats schon am 2. Tag kaum noch geklebt am Tattoo und so habe ich die Folie weg gelassen, weil die mir im Schlaf eh weg geflogen is :D
      Das wäre wirklich richtig toll :D
      Schön, dass du das genauso siehst =)

      Löschen
  5. Mich fesselt Politik gar nicht... viel zu neutral 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat sie zum 1. Mal so richtig gefesselt, in der Schule wars immer langweilig :D

      Löschen
  6. Das Selfie ist super geworden!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, finde das Selfie auch super =)
      Danke den wünsche ich dir natürlich auch

      Löschen
  7. Das ist doch mal ein cooles Foto :D Hauptsache du siehst hübsch aus haha ;D Ich finde es auch so schlimm was gerade in Amerika/Mexico so alles los ist :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ein echt cooles Foto :D Na ja ich guck was komisch, aber was solls *lach*.
      Echt schlimm, aber das Schlimmste is ja nun überstanden, Irma is "nur" noch ein Sturm, hat aber echt viel zerstört.

      Löschen
  8. Cooles Foto,und du siehst richtig hübsch drauf aus :)
    Ich kann mit Politik nichts anfangen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ne ich finde ich gucke leicht seltsam, aber war eben aufgeregt :D
      Ich schon, wobei in der Schule war es immer sehr fad, bei ihm war es spaßig, er sollte Lehrer werden xD

      Löschen