Sonntag, 3. September 2017

Wochenrückblick KW 35 - Wuhu mein 1. Tattoo :)

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Promi Big Brother, The Vampire Diaries, Navy CIS, Bull, Sechs Richtige und ich, Das Sommerhaus der Stars, Grill den Henssler Sommer Specials (2 nachträglich und das Letzte), Auf Streife - Die Spezialisten, Comeback oder weg?
Gehört - The Prophet - Ordinary Life, Calvin Harris feat. Ellie Goulding - I Need Your Love (Da Tweekaz Bootleg)
Gelesen - InTouch
Gemacht - 1x ins Fitness gegangen, mit Mama & Freunden beim Italiener gegessen, mein 1. Tattoo stechen lassen, mein Freund kam Samstag & Sonntag zu Besuch und wir waren auf der Hochzeit einer Freundin
Gegessen - Froot Loops, Kiwi Eisbecher, Salat, Tortelloni al Forno, Tiramisu, Piccolinis, Joghurts, Essen auf der Hochzeit, Hähnchen von Ogrila (WoW Kochbuch), überbackene Nachos mit Dip
Getrunken - Pepsi Cherry light, Mineralgetränk, Die Limo Weiß, Kirsch-Schorle, Amaretto, Actimel, Johannisbeer-Schorle, Wein, Wasser, Radler, Waldfrucht Eistee, Orange-Himbeer-Saft, Volvic Juicy Birne
Gedacht - War wieder ein schönes, wenn auch mega kurzes Wochenende mit meinem Freund. 34 Stunden waren es nur, aber die haben wir schön genutzt. Bald sehen wir uns sogar für ca. 2 Wochen, darauf freue ich mich schon mega
Gefreut - Wuhu mein 1. Tattoo :) Nach über 10 Jahren des Wunsches endlich mal getraut. Als Einstieg erstmal eine kleine Schrift über dem Knöchel, mein Schulterblatt folgt dann irgendwann nächstes Jahr oder so *tihi* (Post kommt wohl noch dazu)
Geärgert - Dass es gestern auf der Hochzeit leider immer wieder geregnet hat, so konnte man nicht so viel draußen sein für noch mehr coole Fotos
Gewünscht - Den Brautstrauß fangen, dieser is auf den Boden gefallen und da war mein Soulmate ein Fünkchen schneller. Na ja sie is ja auch schon länger mit ihrem Männe zusammen, bin ich halt erst die Nächste :D
Gekauft - Kleid für die Hochzeit bei Amazon, 5 Produkte bei DM, Pumps bei Deichmann
Geklickt - Amazon, Wetter. com, TattooMed

Kommentare:

  1. Was für eine aufregende Woche. Mir gefällt dein Tattoo richtig gut. 💕

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine wirklich aufregende Woche =) Dankeschön, das freut mich sehr

      Löschen
  2. Süsses Paar <3 Und wie schon gesagt: Das nächste Mal fängst du den Strauss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ja mal sehen wann die nächste Hochzeit is, schon über 10 Jahre her seit der letzten *lach*. Vermutlich die von meinem Soulmate dann, da kriege ich den Strauß in ein paar Jahren :D

      Löschen
  3. Sehr schönes Paar ❤️ Dein Tattoo gefällt mir sehr gut 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Und freut mich, dass dir mein Tattoo auch so gut gefällt.

      Löschen
  4. Vampire Diaries, habe ich schon ewig nicht mehr geschaut. Die letzte Folge kam ja schon von der 8ten Staffel, die fand ich total schön. Oh wow mit dem 1. Tattoo ist ja klasse , das ist was ganz Besonderes :) Ihr zwei seht ja mega süß zusammen aus *_*

    Gerne doch <3 Ich lasse mir auch nichts einreden mit dem Essen, jeder so wie er will und es für richtig hält.
    Die mit 4-Käse hatte ich schon gehabt, die fand ich ganz ok. Riegel nehmen auch nicht viel Platz weg. Ich werde so 6Monate vollstillen, dann langsam mal mit Brei anfangen und immer wieder mal Stillen, wenn er das will :).
    Rot mag ich eigentlich ganz gerne auf den Augen, wenn es nicht so viel ist :D

    War auch lecker, musst du mal ausprobieren :) Neue Sachen sind wirklich immer gut.
    Ketchup geht irgendwie immer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin derzeit Mitte 4. Staffel, habe letztens mal wieder von vorne angefangen :D Stimmt die kam, die war echt mega schön.
      Ohja ich bin auch ganz stolz auf mich, dass ich mich endlich mal getraut habe und ich liebe das Tattoo <3
      Vielen lieben Dank, das is süß von dir =) Bei mir guckt leider mein Ohr so doof raus, das versaut das Bild ein bisschen *lach*.
      Eben so sehe ich das auch, muss jeder für sich wissen. Ich finde solange alles im Gesamten in Maßen is, kann man zwischendrin auch mal reinhauen :D
      Ich glaub die hatte ich auch mal, fand die da auch ganz gut. Aber ein paar mehr Sorten wären schon cool. Riegel nehmen echt kaum Platz weg, das is super praktisch.
      Das klingt doch nach einem guten Plan =)
      Ja ein bisschen Rot an den Augen geht, aber so komplett wirkt das schnell wie entzündet :D Hattest glaub auch mal ein Rotes AMU oder? Das war ja ganz hübsch =)
      Ketchup geht wirklich immer, Ketchup an die Macht xD

      Löschen
  5. Hey, na ich bin gespannt was du dir hast tätowieren lassen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein allerliebstes Motto <3 Und ich liebe es so sehr.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ich hab das Tattoo schon gesehen : D das ist echt cool! Meins werde ich auch noch dieses Jahr stechen lassen ^-^
    Ihr seid Süß!

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool, dass du das Tattoo schon gesehen hast. Dankeschön =) Sehr cool, viel Spaß dabei. Oh danke lieb von dir <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hallo, eine aufregende Woche und Glückwunsch zum Tatoo :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Yasmina,
    das Tattoo sind richtig süß aus!
    Übrigends seit ihr ein total süßes Paar!
    Liebe Grüße & eine schöne Woche Alina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Alina,
      Dankeschön ich finde es auch super süß =)
      Oh danke lieb von dir <3
      Liebe Grüße und dir auch eine schöne Woche

      Löschen
  9. Das mit dem Tattoo ist ja cool :) Und schönes Foto und das leckere Essen erst,bekommt man ja direkt Hunger :D

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja wirklich cool, freue mich auch total darüber =) Dankeschön, das Essen war auch super lecker.
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. So cool dieser Post, ich möchte mir jetzt auch noch ein drittes und vielleicht sogar viertes tattoo machen lassen. wenn man einmal beginnt :D xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja also so 2-3 Tattoos möchte ich schon auch noch haben, aber zu viel mag ich nicht, dafür bin ich einfach nicht der Typ xD

      Löschen