Sonntag, 8. Oktober 2017

Wochenrückblick KW 40 - Ganz schön windig

Gesehen - V/H/S, Sherlock Holmes 1 & 2, Two and a half Men, Maleficent, The Vampire Diaries, Nerve, Dance Dance Dance, Das Supertalent, Take Me Out, Das große Backen
Gehört - Taylor Swift - Look What You Made Me Do, Charly Black & Luis Fonsi - Party Animal
Gelesen - InTouch
Gemacht - Bis Dienstag meinen Freund besucht, mit Mama auf einem Infoabend gewesen, 3x ins Fitness gegangen, einige Schränke in der Wohnung neu sortiert
Gegessen - Toast mit Kiri, knuspriges Hähnchen süß-sauer mit Reis, Sushi, Joghurts, Himbeeren, Spaghetti Bolognese, lecker Buffet beim Infoabend, Nudel-Suppe, Leberkäs Breze, Paprika Rahm Pasta, Nic Nac's
Getrunken - Limetten-Limonade, Roter Tee Granatapfel, Müller Milch American Brownie, Cola light Zitrone, Actimel, Johannisbeer-Schorle, Wein, Mineral-Getränke, Kirsch-Schorle, Malibu Kirsch, Buttermilch
Gedacht - Ganz schön windig, ich dachte wirklich mir fliegt zwischenzeitlich alles um die Ohren :D Aber im Vergleich zum Norden hatten wir echt noch Glück *puh*
Gefreut - Über die schönen 2 Wochen mit meinem Freund, ganz egal ob bei mir oder ihm daheim oder im Urlaub, wir hatten eine super tolle Zeit die leider viel zu schnell verging
Geärgert - Auf dem Heimweg von meinem Freund hatte ich mal wieder Verspätungen mit der Bahn, war ja zu erwarten, glücklicherweise habe ich meinen Anschluss gerade noch so erreicht
Gewünscht - Länger Urlaub zu haben, die 2 Wochen waren schon echt entspannend, aber zu kurz. Aber Arbeit muss eben auch sein, ohne Moos nichts los :D
Gekauft - Ein Paar Schuhe bei Deichmann, Fine Food Box bei Foodist, 6 Teile bei Gina Tricot, Halloween Kostüm beim Karneval Megastore
Geklickt - Deichmann, Foodist, Gina Tricot, Karneval Megastore

Kommentare:

  1. Die Tage in der Arbeit nach dem Urlaub sind immer die anstrengensten, vor allem, wenn man länger weg ist ♡ Wünsch dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das sind sie wirklich, du sagst es :D Ich wäre gerne länger weg gewesen, im Endeffekt waren es zwar 2 Wochen Urlaub, aber davon ja nur 6 Tage in der Karibik, nächstes Mal länger *lach*.
      Wünsche dir auch eine schöne Woche

      Löschen
  2. Hello From Poland Dear!
    You are amazing!
    I love Your blog,so
    I follow U, maybe U follow me back?

    https://nataliazarzycka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich fahre übermorgen wieder mit der Bahn. Ich bin schon gespannt was ich erleben werde!! :)
    Und Urlaub vergeht halt echt immer zu schnell... aber selbst wenn man drei Wochen weg ist, würde man sich dann noch eine Verlängerung wünschen!

    Dankeschön für deine lieben Worte zu den Fotos! :*
    Oh ja, ich hatte auch schon mal extreme Sachen zu bearbeiten... wenn die Haut des Models einfach so richtig gezickt hatte oder so. Da geht echt sooo viel Zeit drauf. Gerade weil der Trend momentan in die Richtung geht, dass man trotz Bearbeitung ja noch jede Pore sehen soll. Vor ein paar Jahren haben Leute da noch Strukturen drüber gelegt... ;) Da kommt man nicht mehr weit. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da wünsche ich dir wieder viel Spaß :D Glaub bei der Bahn wird man immer wieder Geschichten zum Erzählen haben.
      Klar Urlaub vergeht immer viel zu schnell, aber die 6 Tage waren allgemein echt zu wenig für die wunderschöne Karibik, das nächste Mal machen wir mindestens 12 Tage oder so =)
      Gerne doch =)
      Das glaube ich dir gerne. Ich finde es aber gut, dass der Trend wieder eher zur Natürlichkeit gegangen is, wobei ich mir bei manchen Bildern in Zeitschriften denke "Euer Ernst", die entfernen ja alles was nur geht :D Die mögen es wohl nicht natürlich *lach*.

      Löschen
  4. Ein Klasse Rückblick, oh ja das glaub ich dir das man sich bei Verspätung bei der Bahn ärgert, leider hat der Sturm auch bei uns für meine Tochter zuerst für Verspätung gesorgt und dann fielen alle Züge aus
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Na wenn es wenigstens eine nachvollziehbare Störung gewesen wäre, am Dienstag war ja noch kein Sturm :D Wir standen einfach so planlos in Würzburg & Nürnberg rum ohne Durchsage was jetzt los is *lach*. Lg

      Löschen
  5. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  6. Hi! Great post and I love your photos!
    Can you follow me? I follow you. ;)

    Have a lovely day!
    Tsukiakari from murasakiiroanu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hier hat es zwar auch ordentlich gestürmt, aber wir hatten auch viel Glück, im Vergleich zu anderen Regionen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du laut sagen, hier war es auch echt stürmisch, aber es wurden keine Bäume entwurzelt und es gab auch kein solches Bahn- & Straßen-Chaos wie im Norden.
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Nerve will ich auch mal noch schauen, der soll glaube ich gut sein :-D
    Nic Nacs könnte ich auch mal wieder essen, die sind total lecker. Toast mit Kiri auch *_*
    Freut mich, dass du so eine schöne Zeit mit deinem Freund hattest :).

    Kann ich irgendwie verstehen, aber der von Heidi ist wirklich toll.
    Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell mit Baby, könnte ruhig langsamer alles sein haha :-D
    Das ist super, wenn ihr wieder hinreisen möchtet :)
    Die Vögel hören ja auch quasi auf ihre Namen, das ist schon lustig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Film is auch echt gut, mich hat er total gefesselt, spannend bis zum Schluss =)
      Oh ich liebe Nic Nac's und durch meinen Freund esse ich sie wieder öfters, der mag die nämlich auch :D Toast mit Kiri is immer gut ^^
      Danke lieb von dir, mich freut es auch =) Vor allem da wir jetzt mal wieder eine größere Pause haben wo wir uns nicht sehen.
      Dir steht er sicher auch super gut, die Sachen von Heidi sind ja recht eng geschnitten, für mich wäre das wohl eher Presswurst xD
      Ohja das glaube ich dir gerne, da wünscht man sich mal einen langsameren Verlauf.
      Na aber sicher, die Karibik is schon echt ein Traumziel.
      Das is super, wenn die Vögel auf ihre Namen hören =)

      Löschen
  9. Thanks a lot for the interesting post! Have a nice day)

    AntwortenLöschen
  10. Great post,photos are amaizing! If you want that we follow each other let me know by leaving a comment on my last post --> http://beautyshapes3.blogspot.hr

    AntwortenLöschen
  11. Great post!
    https://clickbystyle.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  12. Hey, ach ja Urlaub geht einfach immer viel zu schnell vorbei.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ja da sagst du was =) 2 Wochen sind halt auch keine Zeit, davon 6 Tage Karibik und Rest daheim. Nächstes Mal machen wir 2 Wochen Karibik und paar Tage daheim, das is dann sicher etwas angenehmer :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Hier war's auch echt windig... Mich hat's fast weggeweht. Bin ich froh, dass es wieder vorbei ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sogar ich habe kurz mal gedacht ich könnte fast fliegen :D Ich mag Wind, aber doch etwas gemäßigter.

      Löschen