Samstag, 7. Oktober 2017

Ohrwurm September

An sich wäre es ja letzte Woche Sonntag Zeit für meinen Ohrwurm gewesen, aber da war mein Freund noch bei mir und wir sind ja gemeinsam zu ihm gefahren und bis Dienstag war ich weiterhin ohne Bloggen. Unter der Woche habe ich die anderen Sachen verbloggen wollen und so kommt der Ohrwurm nun eben erst jetzt, läuft ja nicht davon :P
Verrückt wie wir schon wieder im letzten Drittel des Jahres sind, es geht in großen Schritten auf Weihnachten zu. Der Sommer is nun wirklich vorbei, die Temperaturen sind um einige Grad gesunken, der Wind pfeift einem öfters um die Ohren und Musik höre ich im Auto dann doch lieber mit geschlossenem Fenster *lach*. Aber genug geplaudert, es soll hier schließlich um meinen Ohrwurm September gehen und auch wenn es kalt is, habe ich wieder viel Musik gehört. Ich dachte mir so zum Abschluss der Open Air Festival-Saison, wähle ich ein Lied eines Festivals welches ich auch irgendwann mal besuchen möchte, nämlich die Qlimax, wobei ich vorher erstmal auf die Defqon 1 möchte *lach*.

Somit is mein Ohrwurm September: Frequencerz - The Unknown

Kommentare:

  1. Hallo Yasmina,

    kannte ich ja bisher noch nicht. Aber du liegst hier mit mir auf der genauen Wellenlänge. Habe einmal in youtube auf deiner Seite rein gehört und bin begeistert. Im Konzert hört sich das noch einen Tick besser an.

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      Nun kennst es =) Freut mich, dass wir auf der gleichen Wellenlänge liegen :D Oh das freut mich zu hören. Klar live is es oft nochmals besser =)
      Liebe Grüße zur neuen Woche

      Löschen
  2. Es ist wirklich unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, das merkt man mit Baby noch viel intensiver. Wie schnell sie wachsen und groß werden, dass ist der Wahnsinn. Wäre schön, wenn die so klein bleiben würden thihi Das ist ein richtig toller Ohrwurm, gefällt mir. Da kann man super drauf tanzen :D

    Genau nächstes Jahr wieder :)
    Das ist natürlich blöd, aber ich denke ihr habt die Zeit trotzdem gut genutzt, die ihr hattet :)
    Dann ist wirklich alles wunderbar ;)
    Hihi okay kein Problem :P

    Ja das ist wirklich verrückt xD
    Haha ja das mit Chanelo war die Idee meiner Mama xD Sie muss er quasi auf keinen anderen Namen hören xD Ohja das wäre eine geniale Farbe, weiß gar nicht ob es solche Nymphen gibt in Türkis oder Rot :D
    Das wäre toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das glaube ich dir gerne, dass die Zeit mit Baby noch schneller verfliegt. Das is echt der Wahnsinn, ich sehe es auch bei meinen Freunden, die Kleine wächst und wächst.
      Freut mich, dass dir mein Ohrwurm gefällt =) Ohja da kann man super drauf tanzen :D
      Die Zeit haben wir wirklich gut genutzt, wir hatten einen super schönen Urlaub und haben auch ein wenig vom Land gesehen. Wir werden nochmal hinreisen und dann direkt länger :D
      Sehr coole Idee von deiner Mama, so is der Name wirklich recht gleich und keine Umgewöhnung.
      Das weiß ich auch nicht, aber schön wäre es, gibt es sicher irgendwo.

      Löschen
  3. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  4. Muss ich mir später anhören. Deine Tipps sind immer so gut 😊

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yasmina,

    das klingt toll :) solche Musik mag ich mehr - ich mag auch Mönche und so etwas :D ... Das höre ich mir jetzt mal genau an - cool !

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Absolut toll, freut mich dass es dir auch so gut gefällt =) Das is so die Musik die ich hauptsächlich höre, aber sonst auch noch so einiges anderes :D Lg

      Löschen