Dienstag, 24. Oktober 2017

Ziele & Wünsche [Tag]

Bei der lieben Sara habe ich den Tag gestern schon gesehen und fand ihn super interessant (sie hier: TAG: Ziele und Wünsche). Die liebe Vanessa hat heute ebenfalls bei dem Tag "Ziele & Wünsche" mitgemacht (siehe hier: Ziele und Wünsche) und mich verlinkt. Ich mag Tags ja sehr gerne, da man Neues über andere Blogger erfährt und auch selber ein wenig was erzählen kann und so mache ich auch hier wieder gerne mit.

Hattest du mal einen riesigen Wunsch, der tatsächlich in Erfüllung ging?
Ich habe nie riesige Wünsche, eher Kleinere von denen auch schon einige in Erfüllung gingen und das weiß ich wirklich sehr zu schätzen.
So wollte ich zum Beispiel mal den Norden erkunden und war 2015 in Oslo, nächstes Jahr steht Stockholm auf dem Plan. Ansonsten is einer meiner größten Wünsche auch was mit Reisen, nämlich für 2-3 Monate USA Ostküste & Westküste entlang erkunden. Gibt einfach so viele tolle Städte an der Route die ich alle mal sehen möchte.
Ansonsten wollte ich früher wie eine Prinzessin heiraten, aber mittlerweile denke ich mir man kann auch ohne Ehe ganz gut und glücklich leben :D Wo wir bei einem Wunsch wären den ich immer hege und pflege: Einfach glücklich sein.

Hast du jemand anderem einen riesigen Wunsch erfüllt?
Ob ich jemanden mal einen riesigen Wunsch erfüllt habe weiß ich nicht, aber ich liebe es andere glücklich zu machen und zu überraschen und habe einigen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern können.
So habe ich zum Beispiel meinem Freund eine große Freude mit dem Karibik-Urlaub machen können. Er war als Kind öfters in Dänemark im Urlaub und is mal innerdeutsch geflogen, aber eine richtige Flugreise hat er noch nie gemacht und dann auch noch direkt in die Ferne :D Ihm gefiel die Dominikanische Republik genauso gut wie mir und wir sind uns einige dort irgendwann nochmal hinzufliegen.

Welche Ziele hast du dir für das Jahr 2018 gesetzt?
Richtige Ziele setze ich mir eigentlich nie speziell fürs neue Jahr, alles was ich mir vornehme fange ich einfach sofort an und möchte es halt gut weiterführen.
So möchte ich auch 2018 weiterhin so motiviert sein und fleißig ins Fitness gehen um meinem Wunschgewicht immer näher zu kommen, nämlich wieder meine 65kg wie 2010 rum zu haben und nicht fast 90kg wie zu Spitzenzeiten :D Derzeit läuft es recht gut und mit viel Glück und natürlich auch Disziplin könnte dieses Jahr noch die 7 am Anfang drin sein.
Außerdem möchte ich 2018 mit meinem Freund zusammen ziehen. So wie sich das in den letzten Monaten entwickelt hat ja mit dem Stand dass er zu mir kommen wird und ich hoffe wir schaffen das bald. Die Situation so mit der großen Entfernung is für uns beide nicht so dolle.

Hattest du mal einen Wunsch, den du heute sogar lächerlich findest?
Würde keinen meiner Wünsche als lächerlich bezeichnen, da sie zu dem Zeitpunkt eben wichtig für mich waren. Man entwickelt sich ja auch weiter, das is ja völlig normal.
So im Nachhinein betrachtet war es immer totaler Quatsch von mir Sängerin werden zu wollen, dafür singe ich einfach viel zu schlecht - Als Kind hat man halt doch große Träume & Wünsche :D

Auch du hattest bestimmt mal eine Vorstellung, wie du als erwachsene Frau sein möchtest. Bist du zu dieser Person geworden?
Es gibt hier und da sicher noch einiges was ich an mir verbessern möchte, vor allem optisch gesehen wieder in alte Formen kommen, war ja nie der Plan mal aufzugehen wie ein Ballon *lach*.
So vom Leben und meiner Art an sich her, würde ich aber sagen, dass ich mich schon sehr gut entwickelt habe. Ich war noch nie schüchtern, aber früher habe ich mich doch auch eher mal schlecht machen lassen und lieber die Klappe gehalten. Damit is aber seit Jahren Schluss, wer mir permanent blöd kommt wird aus meinem Leben entfernt, so einfach is das. Man muss nicht jedem gefallen, man muss sich selbst gefallen (das is am Wichtigsten) und den richtigen Menschen.
Auch so habe ich all das gemacht, worauf ich immer Lust hatte. Ich bin eine Frau die super gerne unterwegs is, Spaß mit ihren Liebsten hat, die Welt bereist und so weiter und das mache ich doch ziemlich erfolgreich und habe auch nicht vor damit bald aufzuhören.

Danke fürs Taggen Vanessa. Ich tagge mal nur eine Person, nämlich Stiny Style, sobald du Zeit und Lust hast, würde ich mich freuen von dir deine Ziele & Wünsche zu lesen.
Alle anderen dürfen natürlich auch mitmachen oder auch hier kommentieren und zu einigen Fragen was schreiben.

Kommentare:

  1. Danke das du so schnell mitgemacht hast ❤️ Einfach glücklich sein ist ein toller Wunsch, auf den wollte ich auch eingehen, dann würde mein Post aber nie enden hahahaha. Ich hoffe so sehr, dass euer Wunsch 2018 in Erfüllung geht ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar gerne doch <3 Ja ich finde das is der beste Wunsch, darüber könnte man noch so viel philosophieren, aber sonst wäre auch mein Post nie zu Ende :D Danke das is lieb von dir <3

      Löschen
  2. Interesting post dear! thanks for sharing xx

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt tatsächlich alles super schön, ich freue mich für dich :) Ich fliege im Januar auch in die Domrep, hast du Tipps? :)

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch wirklich super =) Dankeschön. Ich war leider nur 6 Tage dort und das auch noch direkt nach dem Hurricane :D War zwar nichts kaputt, aber viele Sachen haben sie nicht angeboten. Ich empfehle dir so einen Tagesausflug zu machen ins Landesinnere, da guckt man sich tolle Sachen an wie eine Schule, Zigarrenproduktion, etc. =)
      Alles Liebe

      Löschen
  4. Very interesting post! ♥️♥️♥️

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr toller Post. Einfach glücklich sein ist ein guter Wunsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja sehe ich auch so, Glücklich sein is einfach das Schönste überhaupt.

      Löschen
  6. Interesting tag!

    I love your blog, I follow you! :)

    I would appreciate if you follow me back at:

    Carstvo zapisanih misli

    so that we stay in touch. :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs verlinken meine Süße <3 Es freut mich riesig, dass du auch mitgemacht hast so lerne ich dich noch besser kennen hihi
    Das kleinere Wünsche in Erfüllung gingen finde ich toll und diese weiß man dann wirklich zu schätzen <3 Sehe ich genauso, dass man auch ohne Ehe ganz gut glücklich leben kann :D Sieht man auch bei mir und meinem Freund. Vor allem wenn man schon lange zusammen ist und dann heiratet und dann klappt es doch nicht, das finde ich immer so schade dann.
    Das du andere glücklich machst, weiß ich ja schon hihi du hast mich ja auch schon ein paar Mal überrascht :P Das ist so toll, dass ihr zusammen ziehen wollt *_* Mit dem Wunschgewicht finde ich spitze, ich weiß gar nicht mehr wie viel ich wiege :D Aber mir ist das irgendwie egal geworden, mittlerweile solange meine Hosen noch passen ist alles gut, sehe das lockerer als vorher :D
    Haha mega ich singe auch viel zu schlecht und wirklich scheußlich, mache es aber immer wieder xD
    Die Klappe habe ich früher auch leider viel zu oft gehalten.

    Ja zum Glück, aber ich fand das ganz scheußlich :-/
    Das mit den Rückenschmerzen ist wirklich total doof :( Ich trage Fynn trotzdem gerne durch die Gegend :D
    Das DM Klopapier ist wirklich gut :)

    Das freut mich <3
    Vielen Dank, dass ist so lieb von dir, dass du dich so für mich freust :* <3 Danke :D <33
    Hihi ja das passt wirklich perfekt :D
    :)) Mittlerweile ist mir Markenkleidung egal, günstige Sachen sind genauso gut :D
    Selbstbewusster ist wirklich immer gut, früher war ich so schüchtern. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch Süße <3 Klar du weißt wie gerne ich Tags mitmache. Freut mich, dass du wieder was von mir dazu lernen konntest =P
      So is es nämlich, es sind ja auch die kleinen Dinge im Leben die man schätzen sollte, nicht nur das Große.
      Richtig und wenn ich bedenke ich hätte meinen Ex geheiratet, wir waren ja 6,5 Jahre zusammen und es wäre auseinander, das wäre echt doof xD Möchte nicht 2x heiraten *lach*.
      Ja ich überrasche wirklich sehr gerne =) Bei dir hat es mir auch immer viel Freude gemacht.
      Das wollen wir so bald wie möglich, da wir uns einfach jedes Mal direkt schon wieder vermissen wenn wir vom anderen nach Hause fahren. Finde ich auch spitze, du hast eh eine mega Figur, da musst du auch auf nichts achten :-*
      Ich singe auch weiterhin, aber lieber nicht professionell so wie ich es früher immer wollte xD
      Glaub das haben die Meisten leider, aber solange man dann anfängt auf den Tisch zu hauen is alles gut *lach*.
      Ja war schon echt scheußlich, hab auch nicht hingucken können.
      Das is auch sehr doof, aber man gewöhnt sich an alles. Das glaube ich dir gerne =P
      DM hat eben so viele tolle Sachen, auch das Klopapier :D
      Gerne doch, klaro freue ich mich für dich <3
      So is es nämlich, günstige Sachen stehen den teureren in nichts nach. Was ich schon für tolle Teile bei Lidl & so gekauft habe und die halten immer noch total gut.
      Das is wirklich gut, aus der schüchternen Sara is eine starke Frau geworden.

      Löschen