Mittwoch, 29. November 2017

Mini Food Diary Oktober - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Über 2 Monate is nun mein letztes Food Diary her und es tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat. Ich habe sowohl im Urlaub in der Dominikanischen Republik für die ganze Woche als auch im Oktober für 5 Tage gefilmt und wollte beides Ende Oktober hochladen. Leider spinnt mein Handy ziemlich rum und es hat ewig gedauert, bis ich die Videos auf den PC gezogen bekommen habe.
Aber nun hat das Warten ein Ende und mein Mini Food Diary von letztem Monat kommt online. Ich habe von Montag bis Freitag (16.10. - 20.10.) jedes kleinste Essen aufgezeichnet und euch wie immer zusammen geschnitten und auf Youtube hochgeladen, entschuldigt den dumpfen Ton manchmal, auch da mag mein Handy mich nicht :D Ihr kennt mich ja mittlerweile, ich esse das worauf ich Lust habe und habe auch mit dieser für manche fragwürdigen Ernährung nun bald die ersten 10kg geknackt *tschak*. Bin einfach niemand der auf etwas verzichten möchte und es klappt ja auch so ganz gut, danke lieber Sport :D

Ich wünsche euch wie gehabt viel Spaß bei meinem neuen Mini Food Diary und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :P

Kommentare: