Mittwoch, 1. November 2017

Ohrwurm Oktober

Wie unnormal schnell verging bitteschön der Oktober? Ich weiß noch wie mein Freund und ich am 30. September wieder in München gelandet sind, direkt wehmütig nach der Karibik wurden und wie mein Freund dann am 1. Oktober Geburtstag hatte. Hier und da ein bisschen unterwegs gewesen, Halloween gefeiert und schon is wieder ein Monat rum.
Schnee is bei uns noch nicht gefallen, aber es is seit Tagen wirklich a****kalt und so is nun die "Ich fahre mit offenem Fenster"-Saison offiziell vorbei. Das hindert mich aber nicht daran hier und da trotzdem noch so einige heiße Sommerhits zu hören und zu feiern :D So dachte ich mir poste ich für dieses Jahr den letzten Latino-Hit, bevor ich mich auf winterlichere Ohrwürmer einstelle. Ich habe mich für ein Lied entschieden, welches zum Soundtrack einer meiner liebsten Filmreihen gehört und zu dem wir auch im Zumba tanzen. Und im letzten Wochenrückblick hatte ich es auch erwähnt :P

Mein Ohrwurm für Oktober war: Pitbull & J Balvin feat. Camila Cabello - Hey Ma

Kommentare: