Donnerstag, 2. November 2017

Eine weitere Figur unter meinem TV

Einige von euch kennen ja meine bisherige Pop! Games Figuren Sammlung (Neue Deko dank Blizzard), zu dieser kam letzte Woche eine Neue hinzu :) Hatte im Wochenrückblick total vergessen zu erwähnen, dass ich bei EMP bestellt habe.
Dank Halloween gab es bei EMP nämlich auf bestimmte Artikel 20% Rabatt und so habe ich mir letzte Woche die Pop! Heroes Figur Harley Quinn für 10,39€ und auch noch ein Geschenk für jemanden bestellt. Ich liebe "Suicide Squad" einfach und Harley is für mich mein Lieblings-Charakter, da konnte ich nicht widerstehen und musste zuschlagen. Neben meinen bisherigen Blizzard-Figuren aus World of Warcraft und Overwatch fühlt sie sich pudelwohl :D
Mal sehen wie groß meine Pop! Games Figuren Familie noch wird, noch is ein wenig Platz unter meinem TV.


Kommentare: