Sonntag, 19. November 2017

Wochenrückblick KW 46 - Freu mich schon auf die Adventszeit

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, The Royals, Luke! Die 90er und ich, Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies, Joko gegen Klaas - Duell um die Welt, Das Supertalent, High School Musical 3 Senior Year
Gehört - Red Hot Chili Peppers - Tell Me Baby (Dulusion Remix), Birdy - Wings
Gelesen - InTouch
Gemacht - 4x ins Fitness gegangen, den Geburtstag meiner Mama mit einer lecker Nudelplatte gefeiert *lach*, ein entspanntes Wochenende gehabt mit schönem Schaumbad und Maske
Gegessen - Mozzarella Sticks, Cappuccino Joghurt, Froot Loops, Nudelplatte, McChicken, Philly Beef & Cheese Sub, White Chocolate Macadamia Nut Cookie, vegetarischer Flammkuchen, Hershey's, gefüllte Paprika
Getrunken - Actimel, Volvic Rote Früchte, Ayran, Cola Cherry Light, Mineral-Getränke, Müller Milch Popcorn, Zitronen Eistee, Wasser, Lipton Green Jasmine Lychee, Likör 43 mit Milch, Trinkschokolade Lavendel
Gedacht - Freu mich schon auf die Adventszeit - Nächstes Wochenende packe ich endlich meine Deko im Wohnzimmer aus, wollte ich schon dieses Wochenende, aber dachte mir so staubt es weniger voll *lach*
Gefreut - Dass ich die Woche wieder in allen 4 Zumba-Kursen war, da bin ich schon ein bisschen stolz auf sich :D Möchte jetzt bald auch wieder mehr Geräten machen, fehlt mir
Geärgert - Leute die einem eiskalt ins Gesicht lügen und ihre Lügen scheinbar noch selbst glauben. Was is nur bei manchen Menschen los? Karma please...
Gewünscht - So langsam hätte ich echt gerne den angesagten Schnee :D Immer total fies wenn es im Wetterbericht angesagt wird und es doch wieder zu mild is *schnief*
Gekauft - Einhorn Glückskekse & nochmal Postkarten bei Visual Statements, 8 Produkte (6 Bilderrahmen, Oberteil, Eiskratzer) bei Amazon, 12 Produkte bei Rossmann, 5 Produkte bei DM
Geklickt - Wetter. com, Visual Statements, Amazon, DM Onlineshop

Kommentare:

  1. Thanks for the interesting information, dear! Have a nice day)

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe.
    Auf die Adventszeit freue ich mich auch schon. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe,
      Sehr schön, freuen wir uns gemeinsam auf die Adventszeit =)

      Löschen
  3. ich freue mich ich freue mich auch schon auf die Adventszeit
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du dich auch schon auf die Adventszeit freust =) Lg

      Löschen
  4. Freue mich auch schon auf die Adventszeit 😊❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freuen wir uns zusammen auf die Adventszeit =P

      Löschen
    2. Jetzt freuen wir uns schon zu dritt 😊❤️

      Löschen
    3. Wuhu geteilte Freude is doppelte Freude :D

      Löschen
  5. Ich freu mich auch auf die Adventszeit. Nächste Woche machen dann auch endlich die Weihnachtsmärkte auf. Juhu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön =) Ja die ersten Wintermärkte haben schon aufgemacht, z. B. am Samstag der am Flughafen München, war aber nicht dort.

      Löschen
  6. Alles Gute nachträglich an deine Mama :) Ui eine Nudelplatte klingt ja lecker :D Sind da dann nur Nudeln drauf ? xD
    Zumba muss ich auch mal wieder machen, zwar nur an der Wii aber egal xD
    Oh weh, das mit dem geärgertem kann ich absolut nachvollziehen :( Das ist echt mega heftig.

    Das stimmt hehe :D
    Kichererbsen sind einfach mega *_*
    Das ist ja praktisch, dass es die beim Sushi dabei gibt,
    Haha ja das stimmt wohl xD
    Mache ich wirklich sehr gerne :)
    Das glaube ich dir gerne :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön von meiner Mama =) Ja genau waren 4 verschiedene Nudelsorten mit 4 verschiedenen Saucen für 12,50€ und die haben wir uns mal gegönnt :D War super lecker.
      Musst du echt machen, Zumba is einfach so toll :D Egal ob auf der Wii oder im Studio *lach*.
      Ja is auch echt heftig, aber die Leute scheinen in ihrer eigenen Welt zu leben. Sehr traurig sowas, aber nicht mehr mit mir, sollen sie wen anders veräppeln.
      Mag Kichererbsen nur in Falafel :D
      Ja das is echt super praktisch, snacken wir gerne vorab, machen auch immer schon gut satt.

      Löschen
  7. Ich habe ja heute auf Instagram schon das erste Foto mit Weihnachtsbaum im Wohnzimmer gesehen und dachte, ich müsste jetzt auch mal so langsam in die Pötte kommen. Meistens hole ich die Deko erst zum ersten Advent raus :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub letztes Jahr hab ich die Deko so Mitte November ausgepackt, daher werde ich mich dieses Wochenende auch mal dran setzen :D Einen Baum werde ich wohl mal nicht haben.
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hihi eigentlich freuen wir uns zu dritt, dreifache Freude 😊 Danke meine Liebe ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt dreifache Freude trifft es besser :D Gerne doch.

      Löschen