Montag, 20. November 2017

Balea Q10 Anti-Falten & Energy Maske Testbericht

Gestern habe ich wieder einen kleinen Wellness-Tag eingelegt und neben einem entspannenden Schaumbad später noch eine Maske verwendet. Die Balea Q10 Anti-Falten & Energy Maske habe ich letztes Jahr gekauft (... Mini Balea Einkauf) und nun endlich ausprobiert :D

Für diese Maske habe ich folgende 3 Kategorien: Geruch, Auftrag und Ergebnis

Geruch: Beim Geruch war ich schon gespannt, da so nichts explizit drauf steht außer dass die Powerfrucht Acai-Beere enthalten is. Die Maske riecht überwiegend sehr cremig, eine ganz leicht fruchtige Note konnte ich auch erkennen. Mir persönlich aber ein wenig zu unspektakulär. 3 von 5 möglichen Sternen

Auftrag: Die Maske hat eine angenehme cremeartige Konsistenz und eine weiße Farbe, sodass man beim Auftragen gut erkennen kann welche Partien man schon alle abgedeckt hat. Also alles recht schnell und unkompliziert. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die Maske verspricht die Haut zu glätten, zu festigen, den natürlichen Stoffwechsel zu unterstützen, Elastizität zu verleihen, Feuchtigkeit zu spenden und die Hautbarriere zu unterstützen. Auch Fältchen sollen sich bei regelmäßiger Anwendung reduzieren. Nach 15 Minuten habe ich sie mit einem Tuch abgenommen und den Rest einmassiert. Meine Haut sah nach der Anwendung schön geglättet und frisch aus, auch heute Morgen war meine Haut noch weich und etwas mit Feuchtigkeit versorgt. Ob der Stoffwechsel unterstützt wird und ob sie Fältchen mindert, kann ich so nicht sagen. Bin mit dem Ergebnis auf jeden Fall auch so schon zufrieden. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4 von 5 möglichen Sternen
Eine wirklich gute Maske, wäre der Geruch noch irgendwie aufregender, wäre sie noch mehr meins, aber sie verspricht ja auch nichts besonderes, von daher passt es. Der Auftrag geht schnell und unkompliziert und das Ergebnis is wirklich super. Wer schöne glatte und frische Haut möchte, sollte sich die Maske mal anschauen.

Kommentare:

  1. Hallo Yasmina :-)
    Ich habe gerade durch Zufall deinen Blog gefunden - und bleibe direkt als Leserin da! Er gefällt mir wirklich super gut, voallem die vielseitigen Posts. (Meine Leseliste besteht nämlich zu 99% aus Buchblogs :D)
    Falls du auch mal ein wenig "Abwechslung" brauchst, würde ich mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. Es geht um Illustration und Design, eingebettet in eine bunte und schwerelose Welt <3

    Viele liebe Grüße,
    Chiara <3

    http://mia-louu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chiara,
      Na das freut mich natürlich zu lesen =) Ja ich bin ein kunterbunter Blog, ich kann mich gar nicht so auf einen Bereich festsetzen *lach*.
      Oh das klingt auch sehr interessant, da schaue ich natürlich gerne vorbei.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich habe mir schon ewig keine Maske mehr ins Gesicht gemacht. Wenn der Auftrag unkompliziert ist, finde ich immer spitze. Wäre ja cool, wenn der Stoffwechsel schon bei der ersten Anwendung unterstützt wird xD

    Gerne doch :) <3
    Der Preis finde ich ja spitze, von Nudeln wird man auch richtig satt. Ist mal was anderes, als die anderen Platten wo es so gibt.
    Ich weiß hihi
    Da haste absolut recht :)
    Falafel sind auch genial *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da wird es aber Zeit meine Liebe, deine Haut freut sich sicher über eine Maske =P Das finde ich auch spitze. Das wäre wirklich cool, aber wechsel ja eh ständig durch, von daher bleibt es wohl erstmal bei mir so :D
      Der Preis is wirklich super und wir haben zu Dritt 2 Tage dran gegessen, 2x mittags und einmal abends :D War also echt ne Menge.
      Falafel sind wirklich lecker, vor allem mit so einem Kräuter-Minze-Dip *njom njom*.

      Löschen
  3. Great review. Thank you for sharing ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Nice post!! Your blog is interesting!!

    I follow you. Mind following back?

    http://asweetwoorld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Balea mag ich unheimlich gern, da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Balea hat wirklich ein super Preis-/Leistungsverhältnis =) Lg

      Löschen
  6. Wir beiden sind schon ein Viertel Jahrhundert alt, wir brauchen definitiv was gegen Falten hahahaha... Süsses Foto ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So is es :D Hab echt das Gefühl es werden von Tag zu Tag mehr Falten *lach*. Dankeschön <3

      Löschen
  7. Zur Zeit merkt meine Haut mal wieder, dass es nun kälter geworden ist und ist total schön trocken... ich creme, schmiere und maskiere also auch brav, damit sich nicht die ganze Haut abschält... ;) Tatsächlich helfen aber echt nur wenige Produkte bei mir wirklich gut, das meiste zieht einfach nur weg und kurz danach habe ich wieder trockene Haut. ;)

    Ich bin tatsächlich niemand, die Sport großartig im Fernsehen schauen würde. Das fand ich irgendwie immer schon nur mäßig spannend! ;) Na ja, den Fernseher habe ich mittlerweile auch echt fast nur für Serien oder Filme an.

    Schottland ist wunderschön! Aber das mit dem Wetter... da kann ich die Erfahrung deiner Freundin nur bestätigen! Ein B&B Besitzer meinte schon zu uns (als ich sagte, wir hätten was das Wetter angeht jetzt echt alles durch): Nein, Schnee fehlt noch. Recht hatte er; den haben wir zum Glück nicht auch noch erlebt! ;) Na ja, man muss sich da halt echt einfach richtig ausstattet und gute Klamotten dabei haben.
    Mein Opa hat eh Schafe und momentan auch Lämmer. Von dem her sind die im Ausland für mich nicht ganz so interessant. ;)
    Man muss bei Mietautos einfach genau aufpassen. Sowohl beim Bekommen als auch Abgeben. Ich habe jetzt so zum Glück noch keine schlechten Erfahrungen gemacht...

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Haut merkt das derzeit auch wieder, vor allem meine Schienbeine sind immer mega trocken. Hab aber eine ganz gute Creme, die hält zumindest den Tag über die Haut schön weich :D
      Hat jeder so seine Vorlieben, ich gucke vieles gerne im TV =) Ob Sport, Serien, Filme oder Youtube *lach*.
      Du sagst es, die richtigen Klamotten sind da definitiv notwendig, sonst friert man sich noch den Pobbes ab.
      Ich hatte bisher noch nie ein Mietauto, kann da also nicht mitreden :D Aber wir hatten früher öfter mal eins in Spanien und da war soweit auch immer alles problemlos.

      Löschen
  8. Hört sich gar nicht schlecht an die Maske :) Ovwohl du ja nun noch wirklich keine gegen Falten brauchst Süße :D Mich würde es interessieren ib sie auf Dauer wirklich etwas bringt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch eine gute Maske =) Ah doch ich find schon, dass ich was gegen Falten brauche :D Ja das wäre wirklich interessant, aber dafür wechsel ich zu gerne durch *lach*.

      Löschen
  9. Hallo Yasmina,

    das Bild siehst wieder cool aus ;) hört sich gut an ! LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Vielen lieben Dank =) Is auch echt gut. Lg

      Löschen