Sonntag, 26. November 2017

Wochenrückblick KW 47 - Bald ab in den Norden

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, The Royals, Fack Ju Göhte 1 + 2, 2 Broke Girls, Die Hebamme 2, Desperate Housewives, Dirty Dancing, Explosiv Weekend, Das Supertalent, Formel 1, Galileo
Gehört - Coldplay - A Sky Full of Stars (Clément Bcx & PYT Edit), Luis Fonsi & Demi Lovato - Échame La Culpa
Gelesen - InTouch
Gemacht - Beim Zahnarzt gewesen, 4x ins Fitness gegangen, mit den Besten lecker Weihnachtsnascherei gemacht, weihnachtlich dekoriert (siehe Bild), ein entspanntes Wochenende mit Bad und Maske gehabt
Gegessen - Froot Loops, Spaghetti Bolognese, gefüllte Paprika, Joghurts, Valess, Cini Minis, Sushi, Tomatensuppe, Lebkuchen, Himbeeren, Heidelbeeren, Nudeln mit Hühnchen in Frischkäse-Soße
Getrunken - Obst Shot, Apfelschorle, Wasser, Actimel, Orangensaft, Mineral-Getränke, Apfel-Rhabarber-Schorle, Arizona Ice Tea Lemonade, Punsch, Malibu, heiße Schokolade mit Sahne
Gedacht - Bald ab in den Norden - Im vorletzten Rückblick erwähnte ich, dass ich dieses Jahr nochmal in die Sonne komme. Das hat sich geändert, denn ich bekam eine Inforeise nach Riga zum selben Termin und habe mich dafür entschieden :D Is keine Woche, sondern nur 4 Tage, aber ich freu mich schon
Gefreut - Hab nach 4 Monaten mal wieder meine Werte messen lassen und bin wirklich zufrieden, prozentualer Fettanteil wird immer weniger und das Gewicht hat sich auch mal deutlich verändert
Geärgert - Dass ich 2 Inforeisen bestätigt bekommen habe und ich mich nun entscheiden musste. An sich dachte ich Riga klappt nicht, da Warteliste und habe mich daher auf Madeira gefreut *lach*
Gewünscht - Weiterhin Motivation fürs Fitness, derzeit läuft es einfach wie am Schnürchen :P
Gekauft - Yoga Bustier bei Aldi (letzte Woche), 2 Weihnachts-Klamotten bei Lidl, Parfüm bei Müller, 2 Black Boxen & 2 Produkte bei dm, 2 Nature One Klamotten bei I-Motion, 2 Shirts bei EMP, Plants vs. Zombies im Playstation Store
Geklickt - Amazon, Media Markt, Christ, Fashionette, I-Motion, EMP, Douglas

Kommentare:

  1. Da hast du ja einiges erlebt, wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich wirklich =) Dankeschön, den wünsche ich dir auch.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das ist ja toll, dass sich deine Werte so gut verändert haben, das motiviert doch sehr!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is wirklich sehr motivierend, hoffe es geht schön so weiter :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das Lied von Luis Fonsi muss ich mir mal anhören. Ich liebe ja Despacito *_* Das lief sogar während der Geburt, das fand ich so genial xD
    Das mit dem Gefreuten ist wirklich toll, da freue ich mich mit dir <33
    Wie läuft es eigentlich mit deinem Freund, ist da alles wieder gut? Ich hoffe es doch sehr <33

    Ja das stimmt wohl xD
    Aufschreiben ist bei solchen Aktionen immer gut :)
    Bei uns gab es die Boxen irgendwie nicht *schnief* Wollte die von XLaeta haben und auch die von Maren. Obwohl ich XLaeta gar nicht kenne xD Aber der Inhalt ist einfach mega, allein schon der Sally Hansen Lack *_* Egal kaufe ich ihn mir irgendwann mal so-
    Hehe ja das ist total verrückt :D
    Das glaube ich dir, dass der total lecker war :)
    Eine super Einstellung von dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du machen, is auch wieder ein Ohrwurm, auch wenn "Despacito" unangefochten bleibt :D Das is echt genial.
      Danke das is lieb von dir Süße <3
      Da is derzeit immer noch ziemlicher Stillstand, mal sehen wie das noch weiter geht.
      Aufschreiben is wirklich gut, man is ja doch vergesslich und das wäre ja doof *lach*. Das is echt schade, hätte dir einfach mal eine Box mitnehmen sollen, nächstes Mal dann =P Ja der Lack is schon mega, der übertifft den Wert schon locker.
      Danke, manchmal habe ich gute Einstellungen im Leben :D

      Löschen
  4. Ich habe auch wieder mit Fitness angefangen. Nach ärztlicher Verschreibung musste ich für einen Monat Pause einlegen. Ich muss sagen, dass es mir nicht ganz leicht gefallen ist.

    Hab eine tolle Woche!

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön, dass du wieder mit Fitness angefangen hast =) Ohja das kann ich mir vorstellen, mir is es auch nicht leicht gefallen damit anzufangen nachdem ich das letzte Mal Sport in der Schule gemacht habe *lach*.
      Habe ebenfalls eine tolle Woche.
      Liebe Grüße

      Löschen