Samstag, 23. Dezember 2017

2 coole Adventskalender-Gewinne der Tage

Letzte Woche Donnerstag bekam ich eine Facebook-Benachrichtigung, in der mir die Marke STYX Naturcosmetic auf meinen Kommentar geantwortet hat - Mein 3. Adventskalender-Gewinn dieses Jahr .
Ich hatte das Glück, das 13. Türchen bestehend aus dem Cacao Butter Duschgel in Groß & Klein zu gewinnen. Das Päckchen kam am Donnerstag als ich ein wenig unterwegs war ins Büro. Bisher kenne ich die Marke nur von anderen Reviews, daher freue ich mich nun umso mehr mal selbst ein Produkt zu haben. Habe auch schon direkt dran geschnuppert und es riecht echt mega gut nach Cacao Butter, steh ich ja eh total drauf, damit werde ich bald fleißig duschen und die kleine Größe is ideal für die nächste Reise.
Danke für diesen gut duftenden Gewinn. Habt ihr was von der Marke STYX?



Diesen Montag bekam ich dann wieder eine Facebook-Benachrichtigung, diesmal von Warsteiner, denn auch sie haben auf meinen Kommentar geantwortet - Tada mein 4. Adventskalender-Gewinn :D
Ich hatte das Glück, das 15. Türchen mit einem praktischen Drehöffner dahinter zu gewinnen. Das Päckchen kam heute als ich fleißig gearbeitet habe ins Büro. Der Karton war ganz schön riesig, dafür dass es nur ein kleiner Flaschenöffner war und anfangs sah ich diesen auch nicht, da er hochkant am Rand getarnt war *lach*. Er sieht auf jeden Fall sehr chic aus, schön robust und stylisch. Da kann mal mein Playboy Flaschenöffner pausieren wenn ich das nächste Bierchen trinke.
Danke für diesen wirklich praktischen Gewinn.

Kommentare: