Samstag, 30. Dezember 2017

Geschenk-Sets Sale Wahnsinn

Am Mittwoch ging es in aller Frühe um 8 Uhr zu dm um mal so richtig bei den Geschenk-Sets im Sale zuzuschlagen. 50% sind einfach verlockend und die letzten Jahre war ich immer so spät, dass es kaum mehr was gab. Dieses Jahr habe ich 10 Sets gekauft, hätte noch mehr gegeben, aber übertreiben wollte ich nicht, war so schon Wahnsinn *lach*.

  • Helene Fischer Me, Myself & You Parfüm und Duschgel     14,98€
  • Helene Fischer That's Me Parfüm und Duschgel     14,98€
  • eos Vanilla Orchid Handcreme, Bodylotion & Lip Balm     6,48€
  • Nivea Men Protect & Care After Shave Balm, Rasierschaum und Pflegedusche in einer Kosmetiktasche     4,48€
  • Aldo Vandini Baumwolle & weiße Magnolie Duschgel und Bodylotion, sowie ein Bambus Kaffeebecher     8,98€
  • Desigual Fresh Eau de Toilette und Bodylotion     17,48€
  • bilou Cremige Duschschäume Pink Love, Mint Love und Purple Love     6,48€
  • bruno banani Woman's Best Eau de Toilette und Bodylotion     4,48€
  • James Bond 007 Eau de Toilette und Duschgel     7,48€
  • bruno banani Made For Men Eau de Toilette und Duschgel     4,33€
Ich hab jetzt einfach mal immer genau den halben Preis genommen, aber dm rundet ja immer ab und so habe ich am Ende für alle 10 Sets 90,05€ bezahlt.

Einige der Sets behalte ich, so wie Helene Fischer That's Me, eos Vanilla Orchid und Aldo Vandini. Das Helene Fischer riecht so gut und das wollte ich schon länger, so im Set im Sale hat es sich doppelt gelohnt. Das eos Set is auch echt richtig toll, riecht toll nach Vanille, die Handcreme nutze ich schon fleißig. Beim Aldo Vandini fand ich den Kaffeebecher so schön :D Und auch so sind die Produkte echt gut.
Das Helene Fischer Me, Myself & You sowie das Desigual und James Bond 007 habe ich Mama gegeben, die wollte nämlich auch was. Auch hier riecht Helene Fischer sehr gut, vielleicht tauschen wir die Parfüms auch mal untereinander durch. Das Desigual riecht leider nicht so dolle, aber is trotzdem ganz cool. Das James Bond 007 wird sie meinem Vater geben, hat er auch was vom Einkauf :D
Den Rest werde ich noch mit Mama aufteilen und verschenken. Beim bilou werde ich mit Mama brav teilen. Das bruno banani Woman's Best werde ich einer Freundin schenken. Das Nivea Men und das bruno banani Made For Men werde ich unter meinen Freunden verschenken.

Konntet ihr auch etwas aus dem tollen Geschenk-Sets Sale erbeuten?

Kommentare:

  1. habe es ja schon per WhatsApp mitbekommen =) super Schnäppchen wirklich *_*
    ich war die Woche gar nicht shoppen :D
    mein letzter "Kauf" war das Piercing *_*
    berichte mal bitte per die Sets (Review ...), die du behältst,
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hast du =) Echt richtige Schnäppchen, da muss man einfach zuschlagen.
      Ich war nur bei dm und online bei Saturn unterwegs xD
      Kann ich mal machen. Lg

      Löschen
  2. Da hast du ja ordentlich zugeschlagen! :) Ich bin die Tage leider nicht dazu gekommen, hätte bei einem guten Schnäppchen aber auch sicherlich zugeschlagen.
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war mein Plan, freue mich wirklich sehr über die Ausbeute =) Ach schade, aber nächstes Jahr dann *lach*.
      Danke wünsche dir auch einen guten Rutsch. Lg

      Löschen