Freitag, 29. Dezember 2017

Ein mega cooler Sugar Scrub Produkttest

Vor 2,5 Wochen hatte L'Oréal eine super Aktion auf Facebook, dort konnte man sich wenn man schnell genug war via Chat für einen exklusiven Sugar Scrub Produkttest anmelden (5.000 Produkttester wurden gesucht). Ich war glücklicherweise schnell genug, gab nur noch eine Sorte, aber die passt zu meiner Haut eh am Besten.


Bisher gibt es die 3 neuen Sugar Scrubs Glow Peeling (für verfeinerte, strahlende Haut), Klärendes Peeling (klärt, reduziert Mitesser) und Verwöhnendes Peeling (verwöhnt trockene Haut) nur online, aber ab dem neuen Jahr gibt es sie auch in den Läden (ab wann weiß ich nicht).
Am Mittwoch trudelten die Päckchen ein. Da ich aber einen Tag Urlaub hatte und es ins Büro kam, habe ich es erst gestern annehmen können. Habe es auch direkt schon fotografiert, aber total vergessen hochzuladen. Ich darf das Verwöhnende Peeling mit Kakaobutter für trockene Haut testen, ideal da meine Haut vor allem im Winter total trocken is. Bin schon sehr gespannt auf das Zuckerpeeling, klingt schon sehr verwöhnend mit der Kakaobutter. Bisher kam ich noch nicht zum Ausprobieren, aber ich werde im neuen Jahr damit beginnen. Sobald ich es ausgiebig getestet habe, gibt es natürlich einen Testbericht (und auch ein schärferes Bild vom Produkt :D).

Na wer darf auch noch testen? Wenn ja, welche Sorte habt ihr?

Kommentare:

  1. Ich peele ja umheimlich gerne :)!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich peele auch gerne, vergesse es nur auch total oft :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Interesting post dear! thanks for sharing xx

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Beitrag :) Ich vergesse es so oft zu peelen :)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ohja ich vergesse es leider auch viel zu oft und dabei sind Peelings echt toll.
      Liebe Grüße und euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de