Donnerstag, 28. Dezember 2017

Mini Food Diary November - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Mein Handy zickt weiterhin, was bin ich froh im neuen Jahr mal ein neues Teil zu kaufen :D Daher verzögert sich alles ein wenig und so kommt erst nun mein Food Diary von November. Ich hoffe, dass ich das Food Diary was ich derzeit die Woche drehe schon nächste Woche hin bekomme, wäre nett von meinem Handy *lach*.
So nun aber zu meinem neuen Mini Food Diary von November, das is nämlich seit gestern online. Ich habe von Montag bis Freitag (20.11. - 24.11.) jedes Essen gefilmt und wie immer zusammen geschnitten und hochgeladen. Ihr wisst, ich esse das worauf ich Lust habe, ganz egal ob es jemand gut oder schlecht findet, is ja schließlich mein Körper. Ich habe seit letztem Monat sogar mehr abgenommen als geplant, ok da war auch noch mein Kummer im Spiel, aber trotzdem hab ich ja auch davor schon gut abgenommen. Das neue Jahr kann so weiter gehen ohne Verzicht.

Nun wünsche ich euch wie sonst auch viel Spaß bei meinem neuen Mini Food Diary und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :P

Kommentare:

  1. Da sind ja einige leckere Sachen dabei. So ein Sandwich-Toast könnte ich mir auch mal wieder machen. Ich mag die wirklich gerne, aber esse sie irgendwie nur selten.
    Viele Grüße und alles Gute für 2018!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja war auch wieder einiges leckeres dabei =) Ich hab immer so meine Phasen, da esse ich so Sandwich Toasts total oft, so wie derzeit und dann esse ich sie wieder ein ganzes Jahr nicht xD
      Liebe Grüße und dir auch alles Gute für 2018

      Löschen
  2. Thanks for the interesting post! Have a nice weekend)

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful post, love it! <3
    Maybe follow for follow? :)

    veronicalucy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eine tolle Einstellung, aber das weißt du ja schon thihi <33
    Frischer Parmesan habe ich so noch nie gegessen, die Milka Snow Balls sind so lecker *_*
    Almighurt geht immer :D Das Sandwich sieht gut aus, muss ich auch mal machen :D.
    Sushi Time :D Erinnert mich total an Sarah Time thihi
    Krapfen mit Marmelade mag ich gar nicht, Krapfen oder Marmelade mag ich lieber. Die quatscht mir immer so viel raus xD
    Vales Schnitzel könnte ich auch mal wieder essen.
    Ist ja doch irgendwie gesund die Piccolinis mit dem Smoothie xD Muss auch mal sein :)

    Ja das habe ich mitbekommen, dass die auf Sat1 kommen :) Mit meinem Freund kann ich die nicht schauen, der mag das nicht xD Aber ich bringe ihn noch auf den Geschmack haha
    Das glaube ich dir, dass es merkwürdig ist, einem Fremden Private Dinge zu erzählen. Man muss ja auch zuerst Vertrauen aufbauen.
    Haha haben wir eben Weiße Ostern xD

    Dankeschön wünsche dir auch einen guten Rutsch <33
    Dankeschön <33 Freut mich, dass die Geschenke dir gefallen. Hihi ja meine riesen Box :P
    Ja gell die Kette ist echt goldig *_* Die hat zwar mein Freund ausgesucht, aber die passt perfekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das is lieb von dir <3 Werde meine Einstellung auch nicht ändern :D
      Frischer Parmesan is einfach mega *-*
      Ohja die Milka Snow Balls sind super lecker.
      Almighurt geht wirklich immer, die haben so viele tolle Sorten.
      Mach das, so ein Sandwich is so schön flott gemacht und schmeckt so lecker.
      Yeah stimmt, erinnert wirklich ein wenig an Sarah Time *lach*. Aber nun sind sie ja Team Harrison =P
      Ich mag Krapfen mit Marmelade total gerne, aber ja da quetscht es immer raus xD
      Valess Schnitzel sind einfach so lecker, hatte die Woche auch wieder welche.
      Genau manchmal muss da einfach sein und so wahnsinnig schlimm sind 6 so kleine Piccolinis auch nicht.
      Was stimmt bei deinem Freund denn nicht? Harry Potter is einfach Kult :D Kindheitserinnerungen.
      Ja das muss man echt erst ausbauen, daher gibt es nun auch mehrere Sitzungen, damit er immer mehr erfährt um mir am Ende bestmöglichst zu helfen.
      Genau weiße Ostern sind auch lustig :D
      Dankeschön lieb von dir <3
      Ohja die gefallen mir echt super gut, ich war total geflashed von deinen Sachen.
      Echt eine goldige Kette =) Das hat dein Freund super gemacht.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de