Sonntag, 3. Dezember 2017

Wochenrückblick KW 48 - 1. Advent

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Desperate Housewives (3 Staffeln :D), Explosiv Weekend, Das Supertalent, einige Let's Plays, La La Land, Willkommen bei den Hartmanns, Girls Club, Fack Ju Göhte 1 + 2 (ja schon wieder :D)
Gehört - Joel Brandenstein - Einer liebt immer mehr, Linda Siu feat. Gentleman - Du Lebst Mich Kaputt
Gelesen - InTouch
Gemacht - Beim Sugaring gewesen (schon letzte Woche :D), 3x ins Fitness gegangen, meinen Opa besucht, fleißig Adventskalender geöffnet, Freitag Nachmittag frei gehabt, Serien-Marathon seit Freitag gemacht
Gegessen - Valess Gouda, karibische Kartoffelsuppe, Heidelbeeren, Himbeeren, Oreos, Froot Loops, Gulasch, Naturjoghurt mit Himbeeren, Rinderroulade mit Semmelknödel und Rotkohl
Getrunken - Actimel, Apfelschorle, Vio Bio Limo, Chia Smoothie, Trinkjoghurt Erdbeere, Mintanine, Wasser, Likör 43 mit Milch, heiße Schokolade mit Sahne, Punica Multivitamin
Gedacht - 1. Advent - Ich liebe die Adventszeit. Es geht immer mehr auf Weihnachten bzw. Heilig Abend zu, welcher zugleich der 4. Advent is, auch lustig zwei Sachen auf einmal :D
Gefreut - Dass der erste Schnee gefallen is, auch wenn er leider jetzt nicht mehr liegt. Hoffe mal der Himmel da oben gibt mehr Gas, es is Dezember und da möchte ich es Weiß *lach*
Geärgert - Mit dem Schnee kamen auch leider wieder die vielen Autofahrer, die entweder noch auf Sommerreifen fahren oder einfach nur völlig geistesgestört fahren wenn mal Flocken fallen :D
Gewünscht - Dass alles irgendwie wieder gut wird, aber nach dieser Woche verfliegt auch langsam die letzte Hoffnung die ich habe :'( Dachte 2017 wäre mal ein super Jahr, aber jetzt kann ich das auch in die Tonne hauen
Gekauft - Ladekabel + Stecker bei Amazon (letzte Woche), zwei Sims 4 Erweiterungen bei Origin (letzte Woche), 5 Teile bei Hunkemöller, 4 Gewürze bei Just Spices, Assassin's Creed Origins im Playstation Store, Kleid bei BonPrix
Geklickt - Hunkemöller, Just Spices, Wetter. com, BonPrix, Online Adventskalender

Kommentare:

  1. Great post, dear!

    I'm following you. I would be very thankful if you could follow me, too, I'm a newbie blogger! ;)

    BLOG | IG | FB | BLOVIN'

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yasmina,

    wir hatten auch Schnee :) und 1.Advent mag ich auch - Heidelbeeren gab es bei mir auch :) und einige Sachen mehr. War ja ganz schon wieder los bei Dir :) LG und schöne Woche liebe Yasmina - Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin,
      Sehr schön, dass wir uns in so einigem einig sind :D
      Lg und dir auch eine schöne Woche

      Löschen
  3. Such a great post! You have such an amazing blog :)

    mfashionfreak♥blog

    AntwortenLöschen
  4. LaLaLand soll ja ein guter Film sein, habe ich mal mitbekommen :D Mein Freund und ich haben uns jetzt auch mal Fack Ju Göhte 2 gekauft, mal schauen wann wir uns den ansehen xD
    Serien Marathon würde ich auch gerne mal wieder machen :-D
    Bei uns war auch Schnee, das war so schön *_* Nur mit dem Kinderwagen durch den Schnee zu fahren war ein bisschen anstrengend haha

    Das stimmt, mit Baby vergeht es noch viel schneller.
    Och du Arme :( Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir :*
    Ist die Situation mit deinem Freund so schlimm? :( Das tut mir so leid, aber ein Hauch Hoffnung ist auch noch was Gutes :)
    Das stimmt wohl.
    Haha ja bei mir dröhnt er auch manchmal der Kopf xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich fand den Film leider sehr langweilig, hab ihn nach der Hälfte ausgemacht :D Yeah viel Spaß dabei, der is echt super.
      Serien Marathons sind einfach super für die Seele.
      Ohja das glaube ich dir, aber schön is er immer. Jetzt is er aber wieder weg =(
      Danke sehr lieb von dir.
      Auch der letzte Hauch Hoffnung is nun weg, er hat mich aus seinem Leben gelöscht. Ich fühle mich so schlecht ='( Ich weiß nicht mehr weiter.
      Böser Kopf aber auch xD

      Löschen
  5. Karibische Kartoffelsuppe??? Nie gehört, was ist da drin, ganze Kokosnüsse,hihihihihi... LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab die Suppe von dm, war ganz lecker, karibisch gewürzt, ohne Kokosnuss :D Lg

      Löschen
  6. Fühl dich fest gedrückt ❤️

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss gestehen, bei Schneefahrbahn bin ich auch eine sehr vorsichtige Fahrerin - hoffentlich musst du nie hinter mir fahren :D
    Schöne Woche ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar wenn eine richtige Schneeschicht da is und alles erwarte ich keine 100km/h auf der Landstraße. Aber es lagen ein paar Flocken, es war nicht mal glatt :D
      Danke dir auch =)

      Löschen