Sonntag, 3. Dezember 2017

Artdeco Adventskalender Inhalt #1

Ich habe euch dieses Jahr gar nicht gezeigt, welche Adventskalender ich habe, zumindest nicht hier (auf Instagram habe ich sie vorgestern gepostet und werde sie wohl im Rückblick später zeigen). Ich habe im 3. Jahr in Folge den Artdeco Adventskalender (in einem Wochenrückblick erwähnt), dazu habe ich noch Ikea, Kinder Friends und sexy Männer :D Nun möchte ich euch die ersten drei Türchen von Artdeco zeigen.


1. Dezember: Invisible Lip Contour 1
2. Dezember: Perfect Mat Lipstick "134 Dark Hibiscus"
3. Dezember: Magic Fix

Der Lippen-Konturenstift is super praktisch, da er keine bestimmte Farbe hat und somit zu jedem Lippenstift passt. Passend dazu gab es auch direkt schon einen Lippenstift, ein schönes mattes dunkles Rot. Ich mag matte Lippenstifte mega gerne und Rot passt für mich auch immer, vor allem jetzt zu Weihnachten. Und auch das letzte Produkt passt zu den anderen beiden, denn damit kann man seinen Lippenstift versiegeln damit er länger hält. Na da bin ich ja mal gespannt. Super cool, oder?

Was hattet ihr so in euren Adventskalendern drin (also falls ihr einen im Bereich Beauty habt, ansonsten wohl Schokolade :D)?

Kommentare:

  1. Der Inhalt ist ja bis jetzt toll. Der Lippenstift hat eine sehr schöne Farbe.
    Ich habe den Kalender von Glossybox und bin bis jetzt total Happy.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt der Inhalt bisher auch gut, ich liebe Lippen-Produkte eh total. Ja die Farbe is super schön, perfekt für Weihnachten.
      Ja der Glossybox Kalender is auch super, hab dazu ein Video gesehen.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. muss Jasmin zustimmen :) Der Lippenstift sieht toll aus *_*
      ich habe einen von trend it UP & hatte bislang 2 "Pflegelacke" & einen "richtigen" :)

      bist getaggt ->
      http://lacolorfulpassion.blogspot.de/

      Löschen
    3. Der Lippenstift hat auch echt eine schöne Farbe =)
      Trend It Up is auch cool.
      Danke fürs Taggen.

      Löschen
  2. Der Lippenstift sieht toll aus!
    Hab einen schönen 1. Advent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja finde den Lippenstift auch wirklich toll =)
      Danke dir auch einen schönen 1. Advent

      Löschen
  3. Wow finde den Inhalt echt toll!
    Dieses Mixing Spray liebe ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich ein toller Inhalt =)
      Bin auf das Magic Fix schon total gespannt.

      Löschen
  4. Antworten
    1. Die ersten Türchen sind wirklich schon mal super =)

      Löschen
  5. Danke meine Süsse ❤️ Schade klappts morgen nicht ❤️ Denk an dich ❤️

    AntwortenLöschen