Freitag, 26. Januar 2018

Die Gläser vom Bachelor gewonnen :D

Ihr fragt euch bei dem Post-Titel sicher, wie was für Gläser vom Bachelor? Wenn ihr so wie ich auch fleißig "Der Bachelor" schaut, habt ihr letzte Woche in der Folge sicher auch die mega coolen Batida de Coco Gläser gesehen. Zu diesen Gläsern gab es auf der Batida Facebookseite ein Gewinnspiel, bei welchem mich eine Freundin verlinkt hatte und bei dem ich natürlich auch sofort mitmachen musste.
Heute Abend in der letzten Stunde auf Arbeit entdeckte ich eine Facebook-Benachrichtigung von ein paar Minuten vorher in welcher Batida de Coco auf meinen Kommentar geantwortet hat. Ich hab zu Mama direkt gesagt, dass ich wohl die Gläser vom Bachelor gewonnen habe und siehe da ich habe tatsächlich 2 der mega stylischen Gläser gewonnen. Ich freue mich wirklich riesig, denn die Gläser sind einfach richtig nice, schön groß und mega stylisch, kann es kaum erwarten aus ihnen leckere Cocktails zu schlürfen. Ein toller Gewinn zum Wochenende und ich freue mich schon sehr aufs Päckchen. Sobald die chicen Gläser da sind, zeige ich sie euch natürlich hier auf meinem Blog und sicher auch auf Instagram, das sind nämlich richtige Instagram-Poser-Gläser on fleek *lach*.

Kommentare:

  1. Woah, herzlichen Glückwunsch!! Wie cool ist das denn, die Gläser sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja mega cool, die Gläser sind echt der Hammer, damit macht das trinken direkt noch mehr Spaß :D

      Löschen
  2. Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Solche spontanen Überraschungen sind meist die besten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank =) Ohja du sagst es, solche Überraschungen sind einfach super.

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :) Die Gläser schauen echt schön aus! ♥
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ohja mega schön, da macht das Trinken noch mehr Spaß mit :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Na herzlichen Glückwunsch! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja mal wieder Glück gehabt! Ich gewinne irgendwie nie etwas, bin wohl kein Glückskind =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich absolut =) Ich mach aber auch echt bei vielem mit, da muss ich auch was gewinnen *lach*. Derzeit bin ich aber eher faul, trotzdem klappt es hin und wieder ^^ Meine Glücksfee is sehr nett zu mir.
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de